Jump to content

Machen euch Pircings an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex hatte ein Brust und Intimpiercing. Naja ist schön , aber geht auch ohne

Geschrieben

Ein kleines Nasen oder Augenbrauenpiercing können ja noch ganz lecker aussehen. Aber mehr ist dann auch schon zu viel. Nippel oder Intimpiercing ist absolut nicht meins. Törnt mich einfach nur ab.

Aber Geschmäcker sind verschieden.....und jeder so, wie er es mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Es macht schon Spaß, mit dem Mund an einem Klitorisvorhautpiercing zu spielen, wenn sie da gut drauf reagiert! ;) Aber nur weil es ein Piercing ist macht es mich nicht an...

bearbeitet von DerLeibhaftige
MILF-Naturblond
Geschrieben (bearbeitet)

Machen euch Pircings an? => nein

Hi wie steht ihr zum Thema Pircings bei eurem gegenüber? => bestenfalls ignorieren ..

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Formatierung angepaßt
Geschrieben

Ich fände eine Frau mit Intimpiercing mal reizvoll. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Tattoos und Piercings gefallen mir 👌🏽😈

 

Kopfkino ist da bei mir vorprogrammiert. 

Bin selbst tätowiert und gepierct 

Geschrieben

NÖ, ich finde piercings, insbesondere intimpiercings, oder im gesicht und ganz besonders diese gruseligen fleshtunnelohren grässlich

aber wers braucht.....reissack...china....

Geschrieben

schade um den schönen busen.....................

Geschrieben

Also für mich sind Piercings Liebestöter, vor allem Gesicht,Zunge,Brust und Intimbereich. Ist aber ja auch Geschmackssache

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen, die aussehen, als ob sie tagelang auf dem Schrottplatz der Ludolphs gegrast und sich dabei unbeabsichtigt ein paar Stifte und Schrauben ins Fresswerkzeug gerammt haben, sind nichts für mich. Ich habe allerdings nichts gegen ein dezentes Piercing, welches allein und nicht in einer Herde auftritt. Ich habe allerdings auch nichts dafür. Mir ist es schlichtweg egal. Es kann durchaus richtig platziert gut aussehen. Eine Frau in fleischlichem Naturzustand ist mir jedoch eigentlich lieber.
Ok ok, ich bin alt, unmodern, engstirnig und auch ansonsten ziemlich doof. Aber das ist meine Ansicht. ;)

Und mal ganz ehrlich: Ist das Betackern einzelner Körperteile (oder sogar der Visage) wirklich ein Indiz für die Überlegenheit und Intelligenz der menschlichen Rasse? Wenn sich eine Kuh auf der Weide ständig absichtlich Igel-Stacheln in die Schnauze rammen würde, ...da bin ich mir ziemlich sicher ...würde man das Rindvieh für verhaltensgestört oder verseucht einstufen, isolieren, keulen und die Überreste verbrennen. :D


 

bearbeitet von Koki-Teno
Rechtschreibung
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mich machen Piercings total an. Verdeckte Piercings und Intimschmuck dürfen gerne reichlich vorhanden sein: Bauchnabelpiercing(s), gepiercte Brustwarzen mit  Brustschildern, mehrfach beringte innere und äußeren Schamlippen oder auch eine geschmückte Klitorisvorhaut finde ich hoch erotisch. Ich mag den Anblick und den metallischen Geschmack beim Lecken.

Ausßerdem mag ich  es besonders, wenn ihre Ohren mit vielen Ohrsteckern/Ohrringen im Ohrläppchen bis weit nach oben im Knorpel geschmückt sind. Vor allem wenn die Ohren durch längere Haare verdeckt sind, kann ich es gar nicht erwarten, bis sie ihre Haare zurückstreift und die Ohren - mit hoffentlich vielen Ohrringen - zum Vorschein kommen. Es geht aber auch ohne Ohrringe. Und: Große Tunnel sind nicht so sehr mein Geschmack. Außer einem Piercing im Nasenflügel oder Septum mag ich keine weitere Piercings im Gesicht.

Geschrieben

Auf jeden Fall sehr sexy, Brustwarzen, Bauchnabel und natürlich südlicher...

 

Ein Zungenpiercing ist natürlich auch nicht zu verachten ;-)

Geschrieben

Wie auf dem Bild des TEs finde ich persönlich unästhetisch und komplett übertrieben, Verzeihung!

Bei Brustwarzen- und/ oder einem dezenten Klitorispiercing spricht nichts dagegen, aber ästhetisch muss es sein. Zungenpiercings hingegen bringen gar nichts, wenn sie keine Ahnung hat wie man damit Körperregionen stimmuliert, alles schon erlebt. :coffee_happy:

Geschrieben

Ein oder zwei Ringe bei ihr .

klitoris oder kleine Lippen , finde ich ganz hübsch . Wenn nicht auch kein Problem .

zu überladen finde ich nicht schön. Es muss passen .

×
×
  • Neu erstellen...