Jump to content

Machen euch Pircings an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da eine sehr gespaltene Meinung. Es gibt Frauen bei denen hat es auf mich eine wahnsinnige Anziehung (ich rede jetzt von sichtbaren Piercings), da passt es einfach zum Typ und ist super heiß und bei anderen sieht es für mich stumpf gesagt asozial aus.

Kann jetzt aber nicht sagen woran ich es festmache, daher eine offensichtlich subjektive Meinung.

Geschrieben

An den richtigen Stellen machts Spass dran zu spielen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Steff36steff:

Macht mich wahnsinnig... Vorallem Brustwarzen-Piercings... 

Wenns dann noch beide sind, seh ich rot 😅

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiamondLady70:

 

Bei mir würdest du dann rot sehen...  Beide brüste,  Zunge und bauchnabel gepierct 

Geschrieben

ich liebe Piercings. :3 allerdings weniger im intimbereich, als vielmehr im Gesicht. Es muss dann aber auch zum Gesamtbild passen. am besten noch ein wenig unterstützt durch das ein oder andere Tattoo. ;) Liebe Grüße, der Markus :)

Geschrieben

Ich liebe Piercings über alles und würde jede gepiercte Dame eine "Naturdame" vorziehen.

Geschrieben

An der Muschi finde ich Piercings irgendwie unangebracht und gar nicht lecker. Hat für mich einen unhygienischen Touch, aber das ist mein persönliches Empfinden. An anderen Körperstellen sind sie teilweise ganz o.k. , solange es im Rahmen bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage selbst ein piercing da wo es seeehr wenige leute sehen oder vermuten würden

nur das ich derzeit einen ring trage

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben

Kann @yolandiz37 nur zustimmen. Piercings können geil sein. Für mich ist dies erfüllt, wenn sie dem Menschen etwas individuelles und elegantes verleihen. Auf ein Bunny Bauchnabelpiercing kann ich aber verzichten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweetyocean:

Hi wie steht ihr zum Thema Pircings bei eurem gegenüber?

Es sind ja ganz tolle Titten, aber wie kann sie so verunstalten.

 

Geschrieben

Ein Bauchnabelpiercing kann durchaus sexy sein. Im Intimbereich und im Gesicht bevorzuge ich es aber natürlich.

Geschrieben

kann ich nur mit ja beantworten.ich trag selber gerne welche.UUUUUUUnnnnnnd .....ich liebe es an frauen :)

Geschrieben

Piercing und Tattoos sind was tolles :) habe selber ein Piercing und hoffe , das irgendwann noch ein Tattoo dazu kommt. Ich bereue auch nicht es gemacht zu haben.Das muss jeder für sich entscheiden und wenn jemand zu mir sagt " Nein sorry , ich will Dich nicht wegen Deinem Piercing "...dem kann ich nur sagen....und Tschüssi :)

Geschrieben

Oh ja und vor allem intim 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Körperschmuck ist klasse, und nicht weil ich selbst "geschmückt" bin

Tattoos und Piercing macht man nicht für andere sondern für sich selbst und sind Teil  der Person. Findet man eine Person mehr oder weniger "schön" weil er etwas hat oder nicht hat? Und wenn man Körperschmuck an Stellen "entdeckt" dann hat man auch einen weiteren Teil der Person entdeckt.

Und es sind ja auch nur äusserlichkeiten.

bearbeitet von notos_77
rechtschreibung :-)
Geschrieben

Ich habe selbst pircings in der zunge 2 unter Lippe ohr und brust stehe da drauf auch beim mann finde ich es geil nur leider haben das zu wennig mànner an geilen stellen 

Geschrieben

Mir gefallen Piercing auch sehr gut ein schönes Nippelpiercing.

Geschrieben

Ja sehr ,mag Pircings in den Nippeln und der Perle, Ein schönen geiles Gefühl beim lecken und ficken

Geschrieben

Ein kleines Nasensteckerchen ok , am Ohr in Massen auch aber ansonsten törnt es mich sofort ab.

 

 

Geschrieben

Ohr ist ok ...alles im Intimvereich und ich es ist aus bei mir... denke dann der Schrotthändler wäre da sicher erfreut ...

×
×
  • Neu erstellen...