Jump to content
Caesaria007

2 Frauen, nur 1 Mann!

Empfohlener Beitrag

Caesaria007
Geschrieben

Findet ihr es normal, wenn ich meinem Partner gestatte, vor meinen Augen Sex mit einer anderen Frau zu haben?
Gibt es hier Frauen, die schon ähnliche Erfahrungen gesammelt haben? Ich brauche unbedingt Erfahrungsberichte, um dieses Thema verarbeiten zu können....


Geschrieben

Wenn ich meinen Mann beim Sex mit einer anderen Frau beobachte, ist das für mich schön.
Ich kann seine Lust aus einer ganz anderen Perspektive wahrnehmen.


Schlüppadieb
Geschrieben

grundsätzlich gilt zuerst für sich abzuklären, ob man damit klar kommt, das er Sex mit einer anderen Frau hat. Erst dann sollte man für sich abklären, ob es einem was bringt, dem Treiben beizuwohnen und zuzuschauen.


Sternenhimmel01
Geschrieben

Die Idee zwei Frauen ein Mann ist nicht schlecht .
Den versuch habe ich hinter mir , als Hetero Frau ist das wohl eher nicht möglich.
Komisch hätte auch gedacht das es funktionieren könnte ohne das Frau bi ist.
Hier ist wohl leider allzu oft das Wunschdenken mancher User nach der zweiten Frau.
Wobei " der er " der die zweite Frau ,bzw in der Mitte liegen will ,total überfordert ist.


Schlüppadieb
Geschrieben

es hörte sich aber eher um eine "passive" Teilnahme der TE an


tinkerbell81001
Geschrieben

er darf nur...wen ich mit einem anderen kerl schlafen darf...


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Ich brauche unbedingt Erfahrungsberichte, um dieses Thema verarbeiten zu können....




ihr solltet dringend reden!
denn du bittest hier um hilfe,
du redest von verarbeiten,
das heißt du leidest!
werdet euch klar was ihr überhaupt wollt und ob euer profil aktiv hier richtig ist!

ansonsten wenn das verhältnis ausgewogen ist kann ich nur sagen das es mich schon anmacht, aber ich bin damit im reinen, ich mag das!

in deinem fall klingt es sehr nach leid, das ist nicht gut!!!


die sexy


Lichtschimmer
Geschrieben

Findet ihr es normal,

die Frage ist falsch gestellt.
Möchtest Du es, möchte er es, möchtet ihr beide es? Wenn das so ist, ist das sogar "paaranormal"...

Eines solltest Du in diesen "heiligen Hallen" nicht vergessen: es ist auch sehr normal, das nicht zu wollen.


Caesaria007
Geschrieben

Würde sich hier eigentlich jemand aus dem Raum Berlin mal bereiterklären, das mit uns zusammen auszuprobieren?


wirbeiden6069
Geschrieben

kann nur das unterstreichen was die sexy schon geschrieben hat....dringenst zu empfehlen..
aber anscheinend brauchst du ja nun doch keine erfahrungsberichte und ratschläge mehr....


Geschrieben

Hey,
wenn du wirkich nur zusehen möchtest,bedarf es dafür den Wunsch,der alles überwiegt seinen Partner glücklich zu sehen-setzt also vorraus,dass er es auch möchte-eigentlich klar...

Ansonsten wie schon erwähnt Finger weg lassen,wenn du unglücklich bist,zur Eifersucht neigst oder ähnlichem.

Ich habe es mit meinem Freund ausprobiert.Da ich der devote Typ bin hat es mich total angemacht (bin aber auch bi und hab so doppelt was vom zugucken ).
Wenn du es erstmal ausprobieren möchtest,wie du darauf reagierst,lass dir die Option offen mit reinzugehen oder gar abzubrechen (was nicht bei allen Praktiken möglich ist -Stichwort Knebel...).Dann kannst du erstmal gucken,ob du eine andere Frau neben dir tolerieren kannst -schön finden kommt danach.

Aber wie gesagt...kann schön sein,aber auch Riesenstreit einläuten.

Wünsch dir Glück...kommen leider nicht aus eurer Ecke...


P.S. Als Möglichkeit es selbst mit nem Mann alleine zu machen...Vorsicht!Mann erfährt dabei mehr über sich als einem lieb ist (meine Erfahrung...).Das würde ich eher über Gespräche regeln,oder über dreier, oder nen Vierer mit nem anderen Paar abtasten.

Hoffe es hilft dir.


×