Jump to content

Bekanntschaften


Markus3088

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja was wahres ist da dran das frau sehr hohe ansprüche auf dieser seite pflegt....ich lehne mich mal weit aus dem fenster und meine event. ist eine frau im oberen geschoss? hypothetisch mein ich das ja?! aber habe auch den eindruck das hier keine ahnung kenne das echt anders weil da hat es immer max.1 tag sogar nur stunden gedauert und es wurde sich in die augen geschaut REAL ........

Geschrieben

Hatte hier in 6 Monaten 5 Frauen, es kommt immer auf die Art an und das ist hier Individuell wenn du verstehst. Die ein mags gern Kernig die andere Sanft, den dreh wie du es machst musst du für die persönlich herausfinden, dann klappt es schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Himbeere_166:

Zu 99% liegt es für mich an den Fotos. Viele sind grottenschlecht gemacht (was nicht am Motiv liegen muss!). Männer, gebt euch mehr Mühe... wir Frauen wollen doch auch wissen mit wem wir es zu tun haben und das Auge isst bekanntlich mit ;) Und mein Motto ist: wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein....

hm... naja selbst mit halbwegs guten Fotos (denke ich zumindest, sicher bin ich mir auch nicht) und auch Infos über sich im Profil usw ists auf dieser Plattform kaum anders ;) Ich denke als Mann ists einfach extrem schwierig, gefühlt kommen auf eine Frau hier auch 100 Männer und dann ist man natürlich schnell genervt (sowohl als Mann als auch als Frau), dazu noch viele Fakes, und bei den Frauen die meisten die nicht wirklich suchen sondern nur ihren Marktwert checken oder aus Langeweile mal ein bissl schreiben oder ein wenig fürs Kopfkino brauchen... Am Ende gibts ne handvoll Frauen die real suchen... und diese können sich die Männer hier ja fast wie im Katalog aussuchen ;) Die Warhscheinlichkeit dafür das man hier als Mann jemanden findet, die dann auch noch einem selbst gefällt UND nicht gleich 500km weg wohnt, liegt in etwa bei der Wahrscheinlichkeit eines Lotto Gewinns ;)

bearbeitet von merlin_77
Geschrieben

Ich kann dich beruhigen, es liegt keinesfalls an dir. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn ich auf anderen Portalen unterwegs bin, um eine feste Beziehung zu finden, ist die Antwortquote 75 %. Und fast alle fphten zu einem Date. Die Frauen hier sind einfach arrogant. Die Männer sind aber auch selbst schuld an diesem Dilemma, weil sie gierig jeder hinterher laufen. Die Portalbetreiber sollten die Software so gestalten, dass Frauen nicht mehr angeschrieben werden können, wenn sie selbst nicht aktiv werden. Gruß palubo.

Geschrieben

Das stimmt doch gar nicht, das Frauen einen suchen mit Adoniskörper und nen 25x8 cm Schnidel.  Da kann ich ja gleich in den Pferdestall gehen...:horse:

Wobei ich mir ja die Bilder von durchtrainierten Männerkörpern schon gerne ansehe. Welche Frau tut das nicht???  und auch wenn bei mir im Profil steht, ich mag nur schlanke Männer, wenn er nen Waschbärbauch hat is auch ok.

DU bist doch eigentlich ein ganz netter und unterhaltsamer Kerl, wir haben ja gestern miteinander geschrieben. DU solltest echt dein Profil überarbeiten und ein paar freche Sprüche rein, den Du bist ja nicht auf "Goschn gfalln"...;-)) Ich denk, dann könnts schon was werden..;-)

  

Geschrieben

Die Frauen hier sind also arrogant? Schon mal daran gedacht das hier vielleicht Männer unfreundlich sind, Frauen Anschreiben die ein paar Nummern zu groß für sie sind; ungepflegte Bilder schicken, nur ans ficken wie im Zirkus denken etc. Männer haben hier einfach komplett falsche Vorstellungen und Manieren! Daran liegt es, das einige einfach null Chance haben. Und was wohl der absolut entscheidendste Punkt ist, wenn ein Mann es nicht mal schafft mein Profil komplett durchzulesen und sich einfach sofort auf meine Bilder einen wichsen könnte und so schnell wie möglich für umsonst seinen Schwanz versenken will, ja dann , bei so wenig Respekt, Niveau und Anstand, hat keiner eine Chance verdient. ( das ist keine Verallgemeinerung sondern mein Erfahrungshorizont, es gibt natürlich auch andere. Sonst wäre ich nicht mehr hier) Alle Frauen als arrogant abzustempeln ist ziemlich beschämend!

Geschrieben

Wenn ich immer lese wie schrecklich diese Seite ist bzw die Frauen hier, dann frage ich mich warum die Herren, die dieser Meinung sind, noch hier angemeldet sind?

Und das die Frauen hier arrogant sind....Was für ein Glück das die Männer hier immer freundlich und respektvoll sind *Ironie off*

Geschrieben

Kopfloses Bild, Fehler im wenigen Text - da hätte ich auch kein Interesse.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Markus3088:

Ich habe mal eine frage ich bin seit längerem hier auf dieser Seite nur habe ich noch nie eine Frau kennen gelernt die Interesse hat. Gibt es hier keine richtigen Frauen oder liegt es an mir? 

Mach dir keinen Kopf. ..liegt daran das die Mehrzahl der Frauen hier 3 Prinzipien hat:

1. Perfekte Kleidung 

2. Die passende Diät damit die Klamotten auch passen 

3. Das Wunschdenken nach einem Mann. .. 1.85 groß muskulös gutaussehend mit 18x5 Schwanz. ..Alles andere bleibt am Filter hängen 

😉

Geschrieben

Kann ja nur an dir liegen! Mein Profil ist sowas von leer und ironisch, aber ich hatte nette Kontakte (real und Text). Was daraus wurde ist etwas anderes. Aber wer Ficken will muss Freundlich sein...lach  Wenn ich hier lese, das man seine "masche" finden sollte ist das Bullshit! Das macht diese Portal ja leider so kompliziert, weil alle nur eine "Masche" verfolgen und sich hier mit lügen und falschen Angaben interessant zu machen versuchen. Ich bin und bleibe ich selbst, und das bemerken die Frauen nach ein paar Texten hin und her schreiben! Ich bezeichne mich immer als Normalo und Durchschnittlich. Was ich sonst noch zu bieten habe lässt sich ja herausfinden wenn es mal zu einem Treffen reicht. Nur durch schreiben lerne ich ja niemanden richtig kennen. Und beim Treff ist eh alles anders als erwartet wenn ich mein Profil und mich "Tune", dann darf ich wieder Heim fahren und bin ertappt. Ergo, verlorene Zeit, und wieder eine genervte Frau wo der nächste es schwer hat auch wenn er so ist wie beschrieben.

Geschrieben

Arroganz ist irgendwie der falsche Ausdruck. Die Arroganz wird hier nur unterstellt, weil Mann seinen Druck nicht loswerden kann. Hier sind einfach nur viele Menschen, die eine feste Vorstellung von dem haben, was sie wollen oder suchen. Ich bekomme auch nicht viele Antworten und das ist niemandem zu verübeln. Umso mehr freut man sich, wenn es mal dazu kommt. Männerüberschuss und die Anzahl der aufdringlichen, penetranten Schwanzgesteuerten sorgen dafür, dass so gut wie jeder weibliche Posteingang überfüllt ist mit stumpfsinnigen Anfragen oder Angeboten. Wieso sollte Frau sich denn auch jedem einzelnen fügen, wenn sie das bekommen kann, was sie selber will? Von diesen Themen gibt es hier so viele. Es kann nicht jede mit jedem kompatibel sein. Dass ich Jungspund soetwas naheliegendes aufdecken muss... :D

Geschrieben

Danke für den Hinweis, aber ich hatte bereits den Filter aktiviert, daher habe ich eine ehrliche Quote. Es gibt aber sicher auch Fakes hier.

Geschrieben

Ich denke es liegt an der Gesamtsituation.

Geschrieben

Dein Profil ist widersprüchlich, du schreibst du bist hetero suchst aber auch Männer und TV. Das macht keinen gute Eindruck, genauso wie der Rechtschreibfehler im kurzen Text

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:

Ich denke es liegt an der Gesamtsituation.

Aha, schöner Allgemeinplatz.

Fragt sich was gemeint ist, die Wetterlage, die Konjunkturdelle oder der derzeitige Abstand von Mars zu Venus.

So kann man(n) natürlich auch zu 16.298 Beiträgen kommen.

 

Ansonsten habe ich mir zwar nicht das Profil des TE angeschaut, wohl aber die Damen ohne Profilfoto. Deren Texte beinhalten vorrangig was sie alles nicht suchen und wer nun gar nicht schreiben soll, ansonsten ein paar der üblichen Floskeln. Nun ja, bekanntlich verraten auch solche Texte einiges, wenn sie richtig gelesen werden.
Merke: Steine sollte man immer nur werfen, wenn zu Hause die Fensterläden geschlossen sind.

Aber die Bilder sind schön, blaue Haare scheinen derzeit im Trend zu liegen.

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 09:01, schrieb boobsmaker:

Das hier ist eine riesengroße schwindelshow.vorhang zu!!

 Und du beschimpfst alle Frauen als Fake,  nur weils dir nicht passt was sie suchen. Du solltest dich hier abmelden wenn du das nicht respektierst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

 Und du beschimpfst alle Frauen als Fake,  nur weils dir nicht passt was sie suchen. Du solltest dich hier abmelden wenn du das nicht respektierst. 

Du bist doch ein Teil davon..Hast nich mal nen bild drin

Geschrieben
Am ‎13‎.‎06‎.‎2016 at 18:53, schrieb Popeye_Doyle:

Aha, schöner Allgemeinplatz.

Fragt sich was gemeint ist, die Wetterlage, die Konjunkturdelle oder der derzeitige Abstand von Mars zu Venus.

Es könnte aber auch ganz einfach auf diese Seite bezogen sein. Wer ein wenig nachdenkt, kommt da von selber drauf. Sonst schreibe ich es auch gerne als Hinweis dazu.;)

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 18:17, schrieb Markus3088:

Ich habe mal eine frage ich bin seit längerem hier auf dieser Seite nur habe ich noch nie eine Frau kennen gelernt die Interesse hat. Gibt es hier keine richtigen Frauen oder liegt es an mir? 

Liegt an dir

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 09:01, schrieb boobsmaker:

Das hier ist eine riesengroße schwindelshow.vorhang zu!!

Jupp, dich wuerde ich auch nur hinter einem blickdichtenn haben wollen.....sinnier

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kleenesbiest:

 Und du beschimpfst alle Frauen als Fake,  nur weils dir nicht passt was sie suchen. Du solltest dich hier abmelden wenn du das nicht respektierst. 

Du bist doch ein Teil davon..Hast nich mal nen bild drin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, dich wuerde ich auch nur hinter einem blickdichtenn haben wollen.....sinnier

Damit die anderen nichts mitbekommen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...