Jump to content

Squirten


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Du widersprichst Dir doch selber ein wenig. Wenn Du bereits im nächsten Post schreibst, Du kannst gar nicht mehr ohne kommen. Mit dem Squirten ist es wie mit der Büchse der Pandora, einmal offen...

Aber natürlich gehört auch der entsprechende Partner dazu um genau richtig zu stimulieren. Und sei es nur um die Intensität zu beeinflussen.

Im Übrigen kenn ich persönlich Frauen, die hatten vorher noch nie abgespritzt, die wußten nicht einmal genau was da nun mit ihnen passiert. Insofern ist Deine Formulierung so Quatsch, auch wenn mir klar ist, dass Du Deinen Beitrag mit Absicht derart provozierend formuliert hast. Entsprechend erntest Du ja auch derzeit jede Menge Klicks und Kommentare.


....

ich wiederspreche mich nicht, weil ich einfach nur zum ausdruck bringen möchte, dass frau es zulassen muss...dieses spezielle gefühl und dann durch stimulation von was auch immer zum squirten kommt.

und mir geht es sicher nicht um likes oder posts oder sonstwas...aus dem alter bin ich raus

Geschrieben

Also es ist kein reiner Urin, Urin ist höchstens beigemengt, wenn überhaupt. Leider ist da die Wissenschaft noch nicht auf einem endgültigen Stand.

Und es geht ohne Einwilligung der Frau, jedenfalls sehr oft. Mein erstes Squirting passierte, ohne dass ich wusste, was das ist und ohne mein Zutun. Mein zweites auch. Erst danach bin ich aufmerksam darauf geworden, wie der jeweilige Mann mich stimuliert hat, damit es passiert, und jetzt kann ich mich dagegen wehren, wenn ich es nicht möchte.

Zumindest im Bett möchte ich doch meine Matratze usw. vorher vor der Sauerei schützen können!

Geschrieben

Ich Stimme Fräulein lila auch zu Frau muss es "können" und "wollen" ich habe erst zweimal erlebt und das im Swinger Club. Beim ersten mal war ich erstaunt...

Geschrieben

und ich dachte immer, die Frauen haben da so Schalter, die man nur drücken muss, aber die leider etwas versteckt angebracht sind.

Wieder was gelernt....

Geschrieben

Das schlimme ist wenn manche Männer merken das es funktioniert, bricht der Jagttrieb aus und sie legen erst recht los. 

Nichts mit einmal reicht, oder die Frau ist im Mittelpunkt, er will und Frau soll sich nicht bewegen. 

Liebe Männer, wenn ihr abspritzt, wichse ich euch nicht noch eine Stunde den Schwanz .

 

 

Geschrieben

oh ja, blowjob1973, diese kandidaten sind ganz besonders 'nett'. als würden ihr ego mit der wachsenden anzahl der squrit-schübe wachsen. fehlt nur noch die frage danach 'war ich gut?'

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ghost67063:

Lady klar wenn Frau blockt und alles möglich denkt um ja kein otgasmus zu bekommen .. Doch wenn die einen otgasmus bekommt und durch lecken am Kitzler und am G Punkt Fingern ist der Druck bei Frau so groß beim kommen ( klar dies geschiet nur wenn sich sich Partner anvertraut ,sich Falken lässt ). Das Sie dabei pisst ..

NS und squirten sind zwei Paar Schuhe ... Danke, dass genau DU der lebende Beweiss bist, dass viele Männer null Ahnung haben, es aber angeblich beherrschen den richtigen Punkt zu finden ...

suche_nichts374
Geschrieben

Ich habe bis vor kurzem auch nicht gewusst , das ich " sowas " machen kann und ich hab schon längere Zeit mit dem gleichen Partner Sex 

es ist wohl so das es eine Kopfsache ist und Frau sich voll fallen lasse kann 

 

ich persönlich spürte einen Druck wie wenn ich pinkeln muss und er meinte lass es laufen , gesagt getan und es war definitiv kein Urin , sondern wie meiner immer sagt :fotzensaft 

Das ist wie ich es erlebt hab 

Geschrieben

Ich bin froh das meine Frau sich komplett fallenlassen kann und es aus ihr herausläuft. Das Liebesspiel ist wie alles im Leben ein gegenseitiges geben und nehmen, wenn mann erreichen will das Frau sich so gehen lassen kann dann muss es einfach passen denke ich. Für mich gibt es nichts geileres als meine Frau komplett Leer zu saugen. Das sie sich so gehen lässt ist der größte liebes und Vertrauens Beweis finde ich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb willige-sie47:

fehlt nur noch die frage danach 'war ich gut?'

Die Frage stellen nur Zweifler oder jene, die nach Komplimenten fischen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ghost67063:

Lady klar wenn Frau blockt und alles möglich denkt um ja kein otgasmus zu bekommen .. Doch wenn die einen otgasmus bekommt und durch lecken am Kitzler und am G Punkt Fingern ist der Druck bei Frau so groß beim kommen ( klar dies geschiet nur wenn sich sich Partner anvertraut ,sich Falken lässt ). Das Sie dabei pisst ..

Was ein Kauderwelsch den du da schreibst.  Squirt hat doch nix mit "pissen" zu tun.  Und ein ORGASMUS ist bestimmt auch nicht mit squirten gleichzusetzen. (dann würde es ja bei jedem Orgasmus nur so "sprudeln") 

(Hauptsache hast was zu dem Thema geschrieben)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb willige-sie47:

oh ja, blowjob1973, diese kandidaten sind ganz besonders 'nett'. als würden ihr ego mit der wachsenden anzahl der squrit-schübe wachsen. fehlt nur noch die frage danach 'war ich gut?'

na ganz Unrecht hast du mit deiner Annahme nicht.. natürlich fühlt man sich als mann super wenn die Frau squirtet.. und umso öfter und stärker umso mehr halt.. man muss aber auch damit umgehen können und ein wenig Wissen haben statt sich zu denken man kann jetzt jeder Frau 20 Liter entlocken

Geschrieben

natürlich. ebenso verhält es sich ja auch mit männern die auf 'mehrfach-squirt' bestehen weils ie befürchten sonst ihrer männlichkeit ( was auch immer das sein soll) nicht gerecht zu werden

Geschrieben

'mann' darf sich ja super fühlen - dagegen ist ja nichts einzuwenden. aber deswegen seinen fokus ausschließlich auf einen squirterfolg zu legen halte ich dann doch eher für armseelig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb willige-sie47:

'mann' darf sich ja super fühlen - dagegen ist ja nichts einzuwenden. aber deswegen seinen fokus ausschließlich auf einen squirterfolg zu legen halte ich dann doch eher für armseelig

glaub das ist aber nicht immer Absicht..

Geschrieben

das hab ich auch nicht unterstellt ^^ währe es so, währe es ein armutszeugnis

Geschrieben

Oh ja das haben wir sehr gut unter Kontrolle

Geschrieben

Es ist doch vereinzelt so, dass die Männer dann nicht verstehen das man es nicht mehr möchte. 

Zwei wurden bei mir sogar beleidigend , weil ich sagte das möchte ich nicht 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Es ist doch vereinzelt so, dass die Männer dann nicht verstehen das man es nicht mehr möchte. 

Zwei wurden bei mir sogar beleidigend , weil ich sagte das möchte ich nicht 

also ich hatte noch keine Beziehung mit einer squirtenden Frau, nur ONS oder Affären halt, und ja ich finde es auch extrem cool aber jeden Tag?? oder wie oft man halt so Sex hat, also jedes mal meine ich, muss ja nun auch nicht sein.. 

Geschrieben

Weil sich einige Ahnungslose sehr gerne profilieren. Wer nichts kann... .

Geschrieben

stimmt meine Ex tat es, ich fand es super ! hatte nach ihr 3andere die es trotz intensiver bemühungen von mir nicht machten !

Geschrieben

Ich zitiere: "liebe Männer....ihr könnt noch so rühren, drücken, streicheln, Waschmaschine spiele wie ihr wollt, wenn Frau es nicht zulässt, dann wird auch nicht gesquirtet!" .... Stimme ich voll und ganz zu!

Zärtlicheschnute
Geschrieben

Ja, es muss ebend passen je nach Geschmack. Kann ich voll mitgehen

×
×
  • Neu erstellen...