Jump to content

Sex beim ersten Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat die Erfahrung gemacht: man trifft sich mit einer Frau, es ist harmonisch, es kommt zum Sex und danach bereuet es die frau und alles wird komisch. 

Kennt ihr das?

tinaengel13
Geschrieben

gibt's andersrum genauso! plötzlich hat er gewissensbisse...

  • Gefällt mir 1
Adrianslater
Geschrieben

Kommt sicherlich darauf an unter welchen primären intension das date gestartt ist. Lockeres Treffen läuft oft auf keinen sex am selben tag heraus, jedoch hingegen ein treffen mit sexueller absicht genau das bedeutet. Wenn sie es bereut wurde es womöglich einfach nicht richtig kommuniziert oder du warst manipulativ .. frauen mögen das absolut nicht ;)

  • Gefällt mir 4
NoCoincidence
Geschrieben

Oder es gibt einen Partner dem es und der verheimlicht wurde.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja ist mir selbst auch passiert, aber auch bei Frauen, obwohl wir uns Super verstanden haben... Sehr schade

DerLeibhaftige
Geschrieben

Nö... Sex am ersten Date ist mir zwar auch schon passiert (ich Schlampe! ;) ) aber das ist dann dazu gekommen, weil es einfach gepasst hat. Nachträgliche Reue ist (soweit ich weiß) noch nie vorgekommen, da es nur mal wegen ner Beziehung nicht zu Wiederholungen gekommen ist... ;)

Geschrieben

Naja, wenn er oder sie es tun und danach bereuen, ist das manchmal schon komisch. Aber es hat einen Grund, welchen auch immer...

Geschrieben

Bei meiner ex Freundin war es so , haben uns im Internet kennengelernt . Sie ist zu mir gekommen , sofort am ersten Abend miteinander geschlafen, danach waren wir noch weitere 4 1/2 Jahre zusammen

Geschrieben

Wenn es halt nicht passt...

  • Gefällt mir 4
Fireblade73
Geschrieben

Das sind dann wohl gewissensbisse im Nachhinein aber damit muss man dann klarkommen...

Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Sex beim ersten Date,  gibt es für mich nicht, dass überlasse ich gerne anderen ****

Deswegen habe ich auch nichts zu bereuen, als die vielleicht "verplemperte Zeit"....gibt Schlimmeres;)

bearbeitet von MOD-Brisanz
beleidigende Wortwahl entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

ohjee, ich und sex beim ersten date. das wird so nie was.

aber wenns dann doch mal so sein sollte dann werde ich das nicht bereuen, denn den mann lass ich dann nicht mehr gehen... nein, nicht heiraten das mein ich nicht.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Die Frage ist eben: wie war das Date abgesprochen?

Jemand aus dem Freundeskreis und man spielt mit dem Gedanken an eine Beziehung?

Jemand von hier, die nach ONS schaut?

 

Im ersten Fall passt wohl irgendwas doch nicht- that's life.

Fall zwei: ich würde bei einem, den ich nur für nen ONS brauche, wohl nachher ziemlich den Arsch heiss machen, wenn der mich dann stalkt.

 

Die Männer für Fall 1 und 2 können bei in und derselben Frau völlig andere Eigenschaften haben.... das liegt dann nicht am Kerl zu entscheiden den Modus zu ändern.... zB von ONS auf Affäre (wenn sie da keinen Bock hat).

ortschi
Geschrieben

sorry aber beim ersten date sex kommt bei mir nur vor wenn es ausschließlich nur eine freundschaft plus geben soll also wenn das beiderseits so geklärt ist ansonsten wenn ich aber ne feste partnerin möchte möchte ich sie nicht schon am 1sten abend im bett haben wollen. klar kann das auch passieren ist mir damals auch bei meiner exfrau passiert aber ich möchte noch das gefühl haben das ich ein mann bin der seine beute jagen muss bzw etwas drum kämpfen ansonsten verliert es zu schnell seinen reiz und es wird uninteressant

  • Gefällt mir 1
viva1312
Geschrieben

Also, wenn man an einer Beziehung interessiert ist, sollte man Sex innerhalb der ersten 2-3 Monate vermeiden.

Damit man erst einmal Gefühle und Begierde aufbauen kann.

Bekommt Mann/Frau zu schnell was sie möchte, kann der "Partner" schnell uninteressant oder auf den Sex

reduziert werden.

schwandorfer01
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb viva1312:

Also, wenn man an einer Beziehung interessiert ist, sollte man Sex innerhalb der ersten 2-3 Monate vermeiden.

Damit man erst einmal Gefühle und Begierde aufbauen kann.

Bekommt Mann/Frau zu schnell was sie möchte, kann der "Partner" schnell uninteressant oder auf den Sex

reduziert werden.

......und wenn man es nach 2-3 Monaten krachen läßt kann es genauso passieren!

Also kann man schon früher loslegen :lick:

Geschrieben

hatte mit meiner Ex auch beim ersten Date gleich Sex. Wobei ich ihr zu verstehen gab, dass sie letztendlich Chef im Ring wäre und falls Sie es nicht bis zum GV kommen lassen möchte, dann soll sie es bitte auch sagen .... Schließlich gab es zum Hauptgericht auch noch ein Dessert ..... ;-)

Punk_BLN
Geschrieben

Sex beim ersten Date habe ich relativ oft. Einige Frauen scheinen das ja nicht zu mögen, aus irgendwelchen Anstandsgründen. (Erst Sex nach drei Dates.) Aber ich mag Sex am ersten Abend, und am Zweiten, und am Dritten, ....

  • Gefällt mir 1
jeanne007
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lipper22:

Wer hat die Erfahrung gemacht: man trifft sich mit einer Frau, es ist harmonisch, es kommt zum Sex und danach bereuet es die frau und alles wird komisch. 

Kennt ihr das?

Bereue nie was Du getan hast ,nur das was nicht ....leben und leben lassen ^^

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich würde mich nicht dagegen wehren, aber wenn es nicht passt, dann ist das halt so und muss zufrieden sein, wenigstens ein interessantes Date gehabt zu haben.

Trallala66
Geschrieben

Auch wenn ich keine "Professionelle " bin, ja....mir ist es mehr als einmal passiert, dass ich Sex beim ersten Date hatte und nein,...weder ich noch einer der Herrn war danach komisch oder was weiss ich. Und zur Krönung haben wir uns häufiger getroffen...:$

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Trallala66:

Auch wenn ich keine "Professionelle " bin, ja....mir ist es mehr als einmal passiert, dass ich Sex beim ersten Date hatte...

Tja, das ist halt dieses alte Spiel.

Wenn Frau sowas macht, dann ist sie eine Schlampe. 

Und ja auch ich hatte schon Sex beim 1. Date, ohne das ich eine Professionelle bin und bereut hat es danach auch keiner.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 12:43, schrieb lipper22:

Kennt ihr das?

Nö, von mir nicht

Kann bei Männern auch beim zweiten oder dritten Date  passieren

×