Jump to content

fremd gehen in der beziehung


xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann solltest du dich ebendalls Fragen "Wäre es schlimm wenn sie dich mit einen anderen Mann betrügt?" Du weißt ja nicht ob sie das selbe empfindet und den Sex wo anders sucht. Wenn es so schlimm aussieht dann solltest du mit ihr versuchen zu reden oder klingt vllt hart einfach Schluß machen. Ich habe die Erfahrung das Sex in der Beziehung sehr wichtig ist, wenn es ihn überhaupt nicht mehr gibt, dann scheitert die Beziehung irgendwann oder wie in deinem Fall man holt sich den Sex wo anders. Ich hoffe für dich das es gut ausgeht. Viel Glück (:

Geschrieben

wenn du glaubst, dein verhalten mindert euren stress...dann popp mal weiter..tztztz

Geschrieben

Naja, wenn er sich in der Beziehung genauso unreif benimmt wie hier ist es kein Wunder das es krieselt, eher das die Frau ihn noch behält. 

Geschrieben

Irgendwie ist die ganze Geschichte etwas verwirrend. Du bist in einer Beziehung, hier aber als Single unterwegs. Gut, das machen, wie

man liest, viele so. Ich finde das nicht gut, aber jeder eben so wie er meint.

Dann schreibst Du in einem Statement, dass Du Dir alle 2 Wochen eine neue suchen müsstest, weil es Streit gegeben hat. Konstruktiv streiten

gehört zu einer Beziehung dazu, deswegen trennt man sich nicht gleich.

In Deiner Beziehung kriselt es wegen alltäglicher Dinge und Reden geht nicht, weil es dann immer Schreierei gibt.

Aber genau da musst Du ansetzen, wenn Dir die Beziehung etwas wert ist. Schon mal eine Paartherapie versucht?

Oder liegt es daran, dass Du Dich der Partnerin gegenüber genau so verhälst, wie Du hier schreibst?

Dann ist es kein Wunder, das sie ausrastet.

Willst Du sie überhaupt noch, bist Du überhaupt bindungsfähig?

Ich kenne Eure Lebensumstände nicht und kann die Situation auch nicht vernünftig beurteilen, aber Fremdgehen bringt

Dich sicher nicht weiter.

Geschrieben

Verlogenes Profil, verlogene Gründe..etc. Wer sich hier als Singel darstellt und in einer Partnerschaft lebt ist es doch nicht Wert eine Antwort hier zu bekommen?! Wenn meine Beziehung kriselt, versuche ich es zu ändern. Wenn das nicht möglich ist sollte man es lassen. Aber zu hintergehen und verlogen nach abwechslung suchen, der ist nicht nur Charakterlich am ende, sondern Arm im Geist. Das Portal hier war eigentlich gedacht für Menschen die ihren Sex offen ausleben wollen, und sollte nicht als Fremdgeh Portal missbraucht werden dürfen! Swinger etc. haben ja hier ihre vollste Berechtigung, weil es offen und mit gegenseitigen absprachen Praktiziert wird. Wenn sich jemand als Singel verkauft weil er sonst keine Kontakte bekommt sollte hier echt leer ausgehen, oder vom Portal verbannt werden können. Offene Mitglieder haben auch vergeben im Status, und auch dafür gibt es hier genügend Kontakt möglichkeiten. Auch hier sollte mehr wert auf offenheit und vor allem Ehrlichkeit gelegt werden. Lügen haben leider nur kurze Beine.... denen sollte eigentlich der Schwanz auf ein mimimum schrumpfen...lach

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xdelioglanx:

lange nix am profil geändert muss ja nicht für jede frau die ich kennenlerne mein profil ändern und ab wann ist es eine beziehung

Natürlich musst du das! Was soll ich mich als Single schon wieder mit nem belegten Kerl treffen, der mir vorheuchelt Single zu sein? Immer dasselbe hier. Kann mir schon vorstellen, dass bei dir zuhause nix mehr los ist und nur Stress. Wenn man auch keine Eier in der Hose hat....

Geschrieben

das ist dann sicherlich unfair,

was man sich selbst herausnimmt sollte bei einer Partnerschaft auf Augenhöhe für den anderen auch gelten.

Aber viele möchten ja die Augenhöhe nicht.

Geschrieben

entweder offene beziehung das beide andere ficken dürfen oder treu aber lügen und betrügen ist abschaum

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 10:28, schrieb Daydreamxxl:

Also ich für meinen Teil kenne viele Männer die das tun, die aber ihrer Frau nie erlauben würden, mit einem anderen Mann fremd zu gehen.. auch etwas irre oder?

Ja das verstehe ich auch nicht… 

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 08:35, schrieb xdelioglanx:

1.)  ich lebe in einer beziehung aber wie manch anderer auch haben wir nur stress

2.) und durch den stress bekomme ich bei ihr keine grosse lust mehr .

3.) aber ich bin eine person der sex liebt und es gerne und lange genisst orte sind mir egal .

4.) früher hatte ich ein pärchen wo mann sich immer traff .

5.) ist das jetzt schlimm wenn ich mit einer anderen frau sex habe ? 

1.) wie bitte kommst du darauf, dass so manch anderer aus der Community NUR Stress in seiner Beziehung hat? Setzt du das voraus, wenn man sich hier austoben will, dass sowas daheim gegeben sein muss? 

2.) klar ist Stress nen Lustkiller, das wird einigen (vielen anderen) nahezu genauso gehen. Jedoch suchst du den Auslöser und Fehler meiner Meinung nach ausschließlich bei ihr und für dich damit nen Alibi. Sie hat schuld am Stress, deswegen kann ich nicht mit ihr, also such ich mir was für meine Befriedigung.

3.) davon gibt es viele Menschen, die Spaß und Freude an Sex haben. Du bist also nicht allein. Aber, auch das ist wieder nur eine Ausrede, um fremdgehen zu können.

4.) dann frag das Päarchen doch, wobei... wenn ich es mir recht überlege, für deine Ignoranz solltest eigentlich gestraft werden. Du hast Spaß und Befriedigung und deine Freundin/Frau muss enthaltsam leben.

5.) ein ganz klares "JA IST ES" bekommst du von mir zu hören.

Du bist bequem, egoistisch und suchst ausschließlich den "Weg des geringsten Widerstandes". Kämpfen ist dir ein Fremdwort, es sei denn, es geht um deinen eigenen Vorteil. Ansonsten würdest du hier nicht so ein Fass aufmachen und um die Absolution bitten. Dumm nur, dass wenige deine Meinung teilen und du somit mit dir selbst ins Reine kommen musst.
Fakt ist, würde dir was an deiner Freundin/Frau liegen, dann würdest du den direkten Konflikt suchen und den Grund des Stresses ausräumen. Gemeinsam mit ihr. Und du würdest dann auf sie springen und nicht auf andere.

Geschrieben

Abgesehen davon, daß ich fremdgehen echt mies finde, solltest Du Dich trennen. Denn was bringt es Dir, wenn Du nur noch Streß mit der Partnerin hast? Dann paßt es einfach nicht mehr! Leb, wie Du leben willst, aber nicht auf Kosten anderer! Oder sprich mit ihr und klär das, daß Du Sex mit anderen willst. Mit allem anderen belügst Du Dich nur selbst. Fremdgehen und geheimhalten ist auch Streß ;) irgendwann kommt es sowieso auf und dann ist die Hölle los!

Geschrieben

Sowas ist einfach nur traurig und ein Zeichen von Feigheit und Bequemlichkeit. Zu feige eine kaputte Beziehung zu beenden und was Neues zu suchen, und zu bequem um das gemachte Nest zu verlassen und Selbstständigkeit zu beweisen.

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand kennt seine Motive und die Details der Beziehung, die er führt. Aus der Distanz lässt sich leicht richten. Die virtuelle Schwarmmoral ist da aber unerbittlich. Und plötzlich wird die Plattform Poppen.de zu einem katholischen Mädcheninternat uminterpretiert, bei dem nur Singles mit Singles dürfen. Ich jedenfalls maße mir kein abschließendes Urteil an, so lange ich die Details nicht kenne. Ich sage eher: Leben und leben lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DA passt es wieder...schwanzgesteuert...völlig unnötig. Wenn du sie schon betrügst, dann hab auch die Eier und steh dazu, aber nein...das wohlgemachte Nest willst du dir ja scheinbar erhalten. Dreh den Spieß um, würde dir das gefallen?

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 10:09, schrieb Zena715:

Ich finde Fremdgehen hat nichts mit Liebe zu tun! Nur weil man fremdgeht bedeutet es nicht, dass man seinen Partner nicht liebt. Und ich finde, dass ein Seitensprung manchmal den Druck nimmt und die Beziehung auch retten kann. ich habe diese Phase selbst erst durch und kann aus Erfahrung sprechen.

Du sprichst mir aus dem Herzen ! Es ist schon eine beschissene Situation , wenn einer/eine von beiden keinen Sex möchte - warum auch immer - kann ja auch gesundheitliche Gründe geben . Habe dazu auch schon einen Beitrag verfasst . Wenn man sich allerdings nur noch streitet ist es bis zur Trennung nicht mehr weit . 

Das muss also jeder für sich entscheiden - aber ein Leben ohne Sex kann und will ich mir nicht vorstellen

Leider finde ich hier in Berlin/Brandenburg kaum eine Frau mit Deiner Einstellung .

Geschrieben

D

Zitieren

Und ich finde, dass ein Seitensprung manchmal den Druck nimmt und die Beziehung auch retten kann.

Denkt deine Partnerin auch so oder denkst du für sie mit? Wer das einmal macht, macht es immer...dann respektierst du deine Partnerin und deren Gefühle nicht.

Geschrieben

Das müssen wir beide nur für uns klären ....und das haben wir ....

Über das Thema Seitensprung gibt es hier sehr kontroverse Meinungen .......jedem nach seiner Fasson ......und keine Moralkeule .....

Geschrieben

Bei solchen Diskussionen frage ich mich immer, wie der fremdgehende Part wohl reagiert wenn rauskommt, dass seine Partnerin seit Monaten fremdgeht... aber das wäre natürlich ganz furchtbar. Entweder eine offene Beziehung, Treue oder man lässt es... was ist so schwer daran?

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 10:28, schrieb Daydreamxxl:

Also ich für meinen Teil kenne viele Männer die das tun, die aber ihrer Frau nie erlauben würden, mit einem anderen Mann fremd zu gehen.. auch etwas irre oder?

Ja das verstehe ich auch nicht… 

Geschrieben

Ich find es heftiger, wen man als betrogener Partner das Fremdgehen des anderen Teilen herausbekommt, obwohl eigentlich treue beschworen wurde , selbst nie fremd ging .Diese Kränkung  und Schmerzen zu verarbeiten kostet sehr viel eigene Kraft…. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Heitsar:

Bei solchen Diskussionen frage ich mich immer, wie der fremdgehende Part wohl reagiert wenn rauskommt, dass seine Partnerin seit Monaten fremdgeht... aber das wäre natürlich ganz furchtbar. Entweder eine offene Beziehung, Treue oder man lässt es... was ist so schwer daran?

Im Prinzip ist daran natürlich nichts schwer...

Allerdings ist ja so, daß man seinen Partner in aller Regel noch liebt, ihm vertrauen möchte...

Was natürlich sehr, sehr schwer ist, wenn abgesprochene Grundregeln des Zusammenseins gebrochen wurden. Und wie Laila66477 schon sagte: diese Kränkung schmerzt und dann noch die Kraft finden und offen und ehrlich darüber zu sprechen, ist nochmals um so viel schwerer.

Und wie gesagt: man beschließt ja dann nicht "einfach mal so" in einer offenen Beziehung zu leben. Das erfordert nämlich, besonders von demjenigen der betrogen hat, die Einsicht und Toleranz das genau sein Partner, der bisher immer treu war,  dieses gleiche Recht auch hat. Und damit tun sich merkwürdigerweise genau diese Herrschaften sehr schwer und meistens klappt das dann nicht.

Ergo: Beziehung am Ende...

Ausblick: Die Chance einen passenden Partner zu finden. Sofern man denn will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MoleKyl:

Im Prinzip ist daran natürlich nichts schwer...

Allerdings ist ja so, daß man seinen Partner in aller Regel noch liebt, ihm vertrauen möchte...

Was natürlich sehr, sehr schwer ist, wenn abgesprochene Grundregeln des Zusammenseins gebrochen wurden. Und wie Laila66477 schon sagte: diese Kränkung schmerzt und dann noch die Kraft finden und offen und ehrlich darüber zu sprechen, ist nochmals um so viel schwerer.

Und wie gesagt: man beschließt ja dann nicht "einfach mal so" in einer offenen Beziehung zu leben. Das erfordert nämlich, besonders von demjenigen der betrogen hat, die Einsicht und Toleranz das genau sein Partner, der bisher immer treu war,  dieses gleiche Recht auch hat. Und damit tun sich merkwürdigerweise genau diese Herrschaften sehr schwer und meistens klappt das dann nicht.

Ergo: Beziehung am Ende...

Ausblick: Die Chance einen passenden Partner zu finden. Sofern man denn will.

Bitte lies beide Einträge von uns. Wir sind beide der Meinung, dass Fremdgehen vollkommen sinnlos ist. Entweder ich bin zufrieden mit meinem Partner oder ich will mehr, dann gibt es offene Beziehungen. Aber Fremdgehen und dann am besten noch Theater machen, wenn man merkt dass die Partnerin fremdgeht, das ist unter aller Kanone. Eine offene Beziehung habe ich (die Sie) auch schon geführt, sowas klärt man aber ab, bevor man Fremdgeht und nicht, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Heitsar:

Bitte lies beide Einträge von uns. Wir sind beide der Meinung, dass Fremdgehen vollkommen sinnlos ist. Entweder ich bin zufrieden mit meinem Partner oder ich will mehr, dann gibt es offene Beziehungen. Aber Fremdgehen und dann am besten noch Theater machen, wenn man merkt dass die Partnerin fremdgeht, das ist unter aller Kanone. Eine offene Beziehung habe ich (die Sie) auch schon geführt, sowas klärt man aber ab, bevor man Fremdgeht und nicht, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Ergo:  Beziehung nicht am Ende, sondern , den Blick auf sich selbst gerichtet und gefragt *was falsch lief* 

Jetz fange ich in dieser Beziehung noch mal von vorne an…. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Heitsar:

Bitte lies beide Einträge von uns. Wir sind beide der Meinung, dass Fremdgehen vollkommen sinnlos ist. Entweder ich bin zufrieden mit meinem Partner oder ich will mehr, dann gibt es offene Beziehungen. Aber Fremdgehen und dann am besten noch Theater machen, wenn man merkt dass die Partnerin fremdgeht, das ist unter aller Kanone. Eine offene Beziehung habe ich (die Sie) auch schon geführt, sowas klärt man aber ab, bevor man Fremdgeht und nicht, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Genauso habe ich es auch verstanden;)

Habe Euer Statement nur als Aufhänger genommen, weil ich es genauso sehe und wollte einfach nur in meinen Worten erklären, daß es sich in der Theorie einfach anhört, praktisch aber sehr viel Einsatz erfordert, eine Beziehung zu erhalten:relieved:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leila66477:

Ergo:  Beziehung nicht am Ende, sondern , den Blick auf sich selbst gerichtet und gefragt *was falsch lief* 

Jetz fange ich in dieser Beziehung noch mal von vorne an…. 

Dann wünsche ich Dir dafür alles Gute:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...