Jump to content

Ein süßer Zufall. Wahre Geschichte

Empfohlener Beitrag

Blackbottom
Geschrieben

Also ich muss dazu sagen ich bin hetero aber ich finde die Geschichte einfach schön und sehr liebevoll geschrieben. Ein Erlebnis wie Man(n) es sich wünscht, egal welche sexuelle Richtung. Schade, dass ihr nicht mehr zusammen seid.

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte

Geschrieben

Ich denke noch heute gerne daran. Es war ein sinnliches und traumhaftes Erlebnis. :-)

Geschrieben

kurz und knapp...AAAWWWWW!!!! 💕💕💕💕💕

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

kurz und knapp...AAAWWWWW!!!! 💕💕💕💕💕

Lach. Jaaa, schön und geil :-)

hard4feet
Geschrieben

schöne Geschichte, da möchte man schwul werden....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blackbottom:

Also ich muss dazu sagen ich bin hetero aber ich finde die Geschichte einfach schön und sehr liebevoll geschrieben. Ein Erlebnis wie Man(n) es sich wünscht, egal welche sexuelle Richtung. Schade, dass ihr nicht mehr zusammen seid.

Das ist auch schon sehr lange her. War in den 70ern :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hard4feet:

schöne Geschichte, da möchte man schwul werden....

Lach. Zumindest bisexuell. Was hindert dich??

Eisi751
Geschrieben

Du solltest vielleicht den U30 Lesern und Leserinnen erklären was eine Kassette ist. Ansonsten stört mich an der Geschichte die kindliche Bezeichnung des "Burschen", "Bengel", "Lustknabe" "Jungen "... Geht gar nicht. Sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Eisi751:

Du solltest vielleicht den U30 Lesern und Leserinnen erklären was eine Kassette ist. Ansonsten stört mich an der Geschichte die kindliche Bezeichnung des "Burschen", "Bengel", "Lustknabe" "Jungen "... Geht gar nicht. Sorry

Wieso? So habe ich ihn aber früher genannt. Er war ja auch noch ein "Junge". War in den 70ern. Und mit "Kassette" meine ich eine Musikkassette. Früher gabs noch keine CDs bei mir  :-)

bearbeitet von Zärtlicher68
echo44314
Geschrieben

das war bestimmt geil

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb echo44314:

das war bestimmt geil

Na und ob :-)

hard4feet
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2016 at 14:19, schrieb Zärtlicher68:

Lach. Zumindest bisexuell. Was hindert dich??

Nun den Richtigen zu  finden.

Ja wohl eher Bi, Ich mag Frauen zu sehr...

bearbeitet von hard4feet