Jump to content
wilder2015

Frauen Selbsbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

 

stelle mir immer schon die frage, wenn Frauen in einer Beziehung sind oder Verheiratet und es im Bett super läuft, machen Sie es sich trotzdem zwischendurch selber??

Mit dildo oder anderen spielzeugen???

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Weshalb sollten es Frauen nicht tun? Es reichen auch die Finger allein.

Es kann natürlich auch Frauen geben die es sich nicht selbst machen. Das ist halt von Frau zu Frau verschieden.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Männer machen es doch auch.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lach - genau, Männer machen es doch auch.....warum sollten es dann Frauen nicht?

Aber klar, jeder hat seine eigenen Vorlieben, auch was die Selbstbefriedigung betrifft.

  • Gefällt mir 4
geiler21undmehr
Geschrieben

ob frau und wenn denk ich ist nicht nur von frau zu unterschiedlich sondern auch situationsabhängig genau bei männern auch. wer solche fragen stellt hat meiner meinung hier nichts verloren denn er ist so unerfahren das er niemals dem gegenüber gerecht werden und befriedigen kann

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben

Natürlich "wilder2015", aber es gibt verschiedene Gründe dafür! Es spielt nämlich eine Rolle, ob der Mann krank ist. Oder ob die Frau generell mehr Lust nach Befriedigung hat! Oder wenn trotz Akt durch den Mann die vollste Befriedigung fehlt! Auch weil sie nur selbst ganz genau weiß, was ihr richtig gefällt! Oder sucht sie nur Ablenkung von Stress & Problemen? Ich denke jede Frau hat da ihre eigenen Motive! Ich wünsche dir daher, dass hier noch viele Antworten von Frauen kommen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb wilder2015:

stelle mir immer schon die frage, wenn Frauen in einer Beziehung sind oder Verheiratet und es im Bett super läuft, machen Sie es sich trotzdem zwischendurch selber??

Mit dildo oder anderen spielzeugen???

Interessierst Du Dich generell dafür, also wegen einer "allgemeingütligen" Aussage, oder hat das einen bestimmten Grund?

Würdest Du Dich schlecht oder unfähig oder wie auch immer fühlen, wenn Du weißt, dass sie es sich selber macht, obwohl Du mit ihr zusammen bist?

Vielleicht fragst Du sie dann mal bei Gelegenheit. Oder die zukünftige Sie :)

Herzlichst

Lillja

  • Gefällt mir 3
Erik_J
Geschrieben

Frage mich, welche Antworten man(n?) erwartet, wenn man so eine Frage stellt...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

wer solche fragen stellt hat meiner meinung hier nichts verloren denn er ist so unerfahren das er niemals dem gegenüber gerecht werden und befriedigen kann

Warum? Wie kommst Du zu der Meinung?

Es gibt so viele unterschiedliche Frauen (Gott sei Dank) und so viele unterschiedliche Männer.

Klar könnte ich jetzt darauf antworten, wie ich das handhabe. Aber das ist erstens nicht allgemeingültig und kommt auch immer auf die Situation an. Wohnt man zusammen? Sieht man sich täglich? Oder nur am WE?

Ist die Frage ob die Frau masturbiert, während der Mann auch da ist, verfügbar wäre und Lust hätte?

Oder macht sie das neben ihm nach dem Sex? (aber dann wäre die Frage überflüssig, da man(n) das ja dann wüßte *g*)....

Nächste Frage ist, ob das ein Problem wäre oder eine, rein auf Neugier basierende Frage :)

Liebe Grüße

Lillja :)

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?

Solche Fragen stellen sich halbwüchsige aber keine Erwachsene!!

Wer nicht fragt bleibt dumm *lächel* :)

Ich finde es sehr vermessen diese Fragen derartig zu werten. Egal wie alt man ist...

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten und ja, ehrlich gesagt, finde ich diese Antwort blöd und respektlos...

Und Du kannst die Antwort auch nicht wissen *lächel*. Gibt Frauen die machen es sich bestimmt 3 mal täglich und manchen reicht Sex mit dem Partner ein Mal im Monat und die Finger bleiben über der Bettdecke...(und der Vibrator im Schrank *g*)

Meine Frage ist daher viel mehr, wie es zu der Frage kommt :) Und ich finde es wirklich gemein, derartig auf solche Fragen zu reagieren. Meine Meinung!

 

Ich finde die Frage nicht blöd.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Interessierst Du Dich generell dafür, also wegen einer "allgemeingütligen" Aussage, oder hat das einen bestimmten Grund?

Höchstwahrscheinlich heißen die Gründe Kopfkino und Wichsphantasie.

  • Gefällt mir 3
Schiffsreise
Geschrieben

Es gibt keine blöden Fragen, höchstens unpassende! Aber auch dies scheidet hier aus! Zudem mögen die Motive total vielfältig sein! Darf man denn hier nicht fragen wonach einem begehrt? Wer nimmt sich eigentlich das Recht raus, hier zu urteilen? Doch natürlich sind hier Statements & (auch andere) Meinungen erwünscht! Denn dafür ist ja das Forum da! Aber man muss stets SACHLICH argumentieren / antworten! Wie gesagt, es können ja unterschiedliche Meinungen sein! Aber denkt dran, das Leben ist nun mal bunt! Warum sollte das bei einer Frage anders sein? Deswegen finde ich den Austausch hier ja erst interessant & teilweise an- & erregend! Wenn dann auf das Vertrauen eines Ratsuchenden etwas schräg reagiert wird, finde ich das primitiv & Kindergartenniveau! Aber anders wie in der Politik herrscht doch hier totale Meinungsfreiheit oder etwa nicht? :question:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar machen sie es sich selber ich ja auch. Und ich bin verheiratet. Wenn einer mal keine Lust hat, dann selber machen. Ich schaue auch zu wie meine Frau es sich selber macht. Genauso schaut sie mir zu wenn ich ein schleuder. 

wahnsinns-beute
Geschrieben

Interressant, dass mehr Männer die Frage an Frauen beantworten als Frauen :-)....In einer Beziehung habe ich das nie getan,,,,

Geschrieben

Und lieber selber machen,als fremd zu gehen. 

  • Gefällt mir 2
wahnsinns-beute
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Landjunge14:

Männer machen es doch auch.

Pinkeln deswegen Frauen auch im stehen ?

  • Gefällt mir 2
Schiffsreise
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Interressant, dass mehr Männer die Frage an Frauen beantworten als Frauen :-)....In einer Beziehung habe ich das nie getan,,,,

Ja es ist verwunderlich! Aber vielleicht liegts an der Scham der Frauen zu antworten?

wahnsinns-beute
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schiffsreise:

Ja es ist verwunderlich! Aber vielleicht liegts an der Scham der Frauen zu antworten?

Oder daran, dass  Männer,die die Welt retten , noch in der Lage sind sich darum Gedanken zu machen, während Frauen sich um wichtige Sachen kümmern :-9

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Pinkeln deswegen Frauen auch im stehen ?

Soweit ich weiß natürlich tun das auch manche Frauen! Zwar äußerst wenige, höchst selten & einschließlich nur aus erotischen Gründen!  :strapon:

bearbeitet von Schiffsreise
Wortdrehung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wilder2015:

Hallo alle zusammen,

 

stelle mir immer schon die frage, wenn Frauen in einer Beziehung sind oder Verheiratet und es im Bett super läuft, machen Sie es sich trotzdem zwischendurch selber??

Mit dildo oder anderen spielzeugen???

Ich mach es mir täglich selber. Mal mit den Finger mal mir dem Dildo. Im Bett läuft es super wenn wir Sex haben. Und trotzdem such ich hier die Abwechslung. Wie Männer eben auch.

  • Gefällt mir 3
geiler21undmehr
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Warum? Wie kommst Du zu der Meinung?

Es gibt so viele unterschiedliche Frauen (Gott sei Dank) und so viele unterschiedliche Männer.

Klar könnte ich jetzt darauf antworten, wie ich das handhabe. Aber das ist erstens nicht allgemeingültig und kommt auch immer auf die Situation an. Wohnt man zusammen? Sieht man sich täglich? Oder nur am WE?

Ist die Frage ob die Frau masturbiert, während der Mann auch da ist, verfügbar wäre und Lust hätte?

Oder macht sie das neben ihm nach dem Sex? (aber dann wäre die Frage überflüssig, da man(n) das ja dann wüßte *g*)....

Nächste Frage ist, ob das ein Problem wäre oder eine, rein auf Neugier basierende Frage :)

Liebe Grüße

Lillja :)

 

ich muss deine antwort bzw auf den nur zum teilzitierten kommi von mir nicht wirklich verstehen oder? denn solltest schon mein gesamtes posting lesen und dementsprechend dann kommentieren bzw fragen stellen dazu.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Ja es ist verwunderlich! Aber vielleicht liegts an der Scham der Frauen zu antworten?

wieso, kann sich doch jeder selber denken :) Welche tun es, welche nicht. Ganz einfach *gg*...

 

Und wie gesagt, die Frage ist ja, ob frau sich das selber machen muß, weil der Mann gerade nicht verfügbar ist, oder ob sie  sich das selber macht, weil ihr das mehr Spaß mehr. Oder gar weil ihr das mit ihm keinen Spaß macht.

Ob sie das heimlich macht oder offensichtlich direkt neben ihm im Bett.

Ob nach dem Sex, weil er befriedigt war und sie nicht.

Oder ob sie das macht, weil er nicht will, aber sie schon...

Darum habe ich ja auch nach den Gründen der Frage gefragt :)

 

Geschrieben

Ich habe es schon immer getan seit ich 12 bin und egal wieviel Sex ich auch hatte, ich habe mir immer die Zeit genommen es mit mir selbst zu tun. Erstens weil nicht immer gleich ein Mann greifbar ist wenn Frau ihn braucht 😉und zweitens mag ich es auch einfach mal nur mit mir selbst😆

  • Gefällt mir 5
×