Jump to content

Frauen Selbsbefriedigung


wilder2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

diese frage kann man nicht pauschalisieren. da könnte man genauso die frage stellen: "stehen männer auf blondinen?"... die einen ja, die anderen nein wiederum andere geben es nicht zu...

selbstbefriedigung ist für mich kein ersatz für sex und ich mache es mir wann immer ich lust AUF MICH SELBST habe, egal ob in einer beziehung oder wenn ich solo bin.

mal lasse ich mir viel zeit, bereite das solo liebesspiel vor mit einem bad, schöner musik etc. bringe toys ins spiel und geniesse es ausgiebig, mal ist es ein schnelles "perlenrubbeln" das nicht länger als 20sec dauert und zum entspannen dient (das perfekte mittel bei kopfschmerzen).

wenn ein mann das als konkurrenz zu unserem sexleben sieht, läuft bei ihm irgendwas schief.

bearbeitet von LushSin
tippfehler
Geschrieben

Joa ich mach das auch in einer Beziehung und finde daran auch überhaupt nichts verwerfliches. Auch nicht,wenn mein Partner dies täte. Aber natürlich ziehe ich immer den Geschlechtsverkehr vor,wenn dieser gerade möglich wäre.

Geschrieben

Hallo

Wahnsinnig interessant wie viele Männer auf diese Frage antworten und denken sie wüssten genau darüber bescheid *lach*

Dann noch diese Äußerungen von wegen die Frage sei dümmlich, Kindergartenniveau oder gar wer solche fragen stellt bringt es im Bett nicht....tzzz....dann lieber jemanden unerfahren im Bett (kann sehr interessant sein 😉) als so nen möchtegernbringer.

Nun zum eigentlichen Thema ☺ich habe es in jeder Beziehung getan und nicht weil der sex nicht gut oder nicht ausreichend war...in meiner letzten Beziehung war der sex sehr erfüllend...sondern weil ich es geniesse mit mir selbst zu sein (dafür brauch ich kein Spielzeug) und mich zu spüren ☺ ich habe es auch keinesfalls "heimlich" gemacht...oft sogar neben ihm im bett wenn er schon schlief, das fand ich sehr erregend 😉 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonea863:

ich habe es auch keinesfalls "heimlich" gemacht...oft sogar neben ihm im bett wenn er schon schlief, das fand ich sehr erregend 😉 

Selbstbefriedigung von Frau & Mann ist das normalste von der Welt! Wenn der Partner aber sogar neben einem schläft wo man selber an sich rum spielt, dann lässt das auf Desinteresse des Mannes schließen! Oder wie in deinem Falle @Sonea863 das du es auch in diesem Moment brauchtest! Mich als Mann würde es übelst anmachen, wenn es die Frau sich selbst macht vor meinen Augen!!! Allerdings könnte ich dann absolut nicht innehalten & wäre Mitspieler!

:kissing:

 

Geschrieben

Haha ich sterbe grade vor lachen wie kommt mann auf solche fragen Langeweile am start warum packst du nicht deine Frau würfst sie aufs Bett flüsterst ihr ins ohr versaute Sachen und stöhnst ihr leidenschaftlich ins ohr und hauchst ihr mit deinen heissen atem am hals oder am ohr und knabberst leidenschaftlich dran

Geschrieben

...Langeweile, bock auf mehrere schnelle Orgasmen ohne viel Anstrengung *g*, Unterleibskrämpfe...herrje es gibt massig Gründe und Gelegenheiten bei denen ich selbst Hand anlege. Für mich ist es eigentlich Mittel zum Zweck, weshalb ich -zumindest allein- auch fast immer auf Toys verzichte, die eigene Hand schafft das schneller.

Als wirklich sexuelle Befriedigung würd ich es bei mir nicht verbuchen...5 schnelle Orgasmen machen bei mir keinen Sex, für den hab ich dann doch gern reale Mitspieler.

Aber zum Spannungsabbau super.

 

Was mich hier in der Diskussion allerdings irritiert sind 2 Dinge...zum einen las ich schön öfter "Warum auch nicht, ist doch nicht schlimm?", was fast nach Rechtfertigung klingt...auf den -Gedanken- würde ich nicht mal kommen mich für sowas zu rechtfertigen :flushed:

Und dann das schon angesprochene Kindergartenverhalten...also -mir- ist lieber jemand stellt Fragen von denen andere meinen "Das müsse man doch wissen!" als weiter ahnungslos durch die Gegend zu poppen.

Daß -so ziemlich alles-was Sexualität betrifft wahnsinnig individuell und nie allgemeingültig ist dürfte jedem klar sein---hoffe ich.

So, bei der Gelegenheit werd ich grad mal Hand anlegen... :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinlicheleidenschaft:

Haha ich sterbe grade vor lachen wie kommt mann auf solche fragen Langeweile am start warum packst du nicht deine Frau würfst sie aufs Bett flüsterst ihr ins ohr versaute Sachen und stöhnst ihr leidenschaftlich ins ohr und hauchst ihr mit deinen heissen atem am hals oder am ohr und knabberst leidenschaftlich dran

lol... hast du einen ohren fetisch??:P

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Selbstbefriedigung von Frau & Mann ist das normalste von der Welt! Wenn der Partner aber sogar neben einem schläft wo man selber an sich rum spielt, dann lässt das auf Desinteresse des Mannes schließen! Oder wie in deinem Falle @Sonea863 das du es auch in diesem Moment brauchtest! Mich als Mann würde es übelst anmachen, wenn es die Frau sich selbst macht vor meinen Augen!!! Allerdings könnte ich dann absolut nicht innehalten & wäre Mitspieler!

:kissing:

 

Das hatte bei uns nichts mit Desinteresse zu tun, er schlief 😉  dazu muss man sagen dass wir meistens nicht zusammen zu bett gingen, er immer früher da er sehr früh raus musste...heisst aber nicht dass wir deswegen keinen sex hatten vorher 😉 nicht selten ist er davon dann auch aufgewacht....ja und was dann wohl passiert ist....😜 er fands auch mega geil 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LushSin:

lol... hast du einen ohren fetisch??:P

nein das war ein bei spiel mein fetisch ist muschi lecken bis die Frau schreit und noch drüber hinaus

 

Geschrieben

Verheirtatet und täglich dabei es sich selbst zu machen auch mehrmals täglich ;)

vor 6 Stunden, schrieb wilder2015:

Hallo alle zusammen,

 

stelle mir immer schon die frage, wenn Frauen in einer Beziehung sind oder Verheiratet und es im Bett super läuft, machen Sie es sich trotzdem zwischendurch selber??

Mit dildo oder anderen spielzeugen???

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zena715:

Verheirtatet und täglich dabei es sich selbst zu machen auch mehrmals täglich ;)

 

Voll gut, ich würde immer zuschauen wollen und evtl. mit einsteigen :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charisma:

Ich habe es schon immer getan seit ich 12 bin und egal wieviel Sex ich auch hatte, ich habe mir immer die Zeit genommen es mit mir selbst zu tun. Erstens weil nicht immer gleich ein Mann greifbar ist wenn Frau ihn braucht 😉und zweitens mag ich es auch einfach mal nur mit mir selbst😆

Ich finde das auch sehr wichtig für die eigene Sexualität, dass man selber weiß wie man sich befriedigen kann...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb schotime:

Voll gut, ich würde immer zuschauen wollen und evtl. mit einsteigen :)

Manchmal tut das mein Mann sogar ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja sicher, denn manchmal muss frau auch mal eben nen orgasmus habe um zu entspannen....wie geht der spruch noch gleich...frauen können selbstverständlich innerhalb von 10 sec zum orgasmus kommen, nur sind männer nie dabei..;o))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zena715:

Manchmal tut das mein Mann sogar ;)

Zuschauen oder mit einsteigen? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schotime:

Zuschauen oder mit einsteigen? ;)

Beides natürlich ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zena715:

Beides natürlich ;) 

Würdest du im umkehrschluss das selbe tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schotime:

Würdest du im umkehrschluss das selbe tun?

Ja klar, bereits schon öfters zugesehn... finde daran nichts schlimmes..im gegenteil :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zena715:

Ja klar, bereits schon öfters zugesehn... finde daran nichts schlimmes..im gegenteil :D 

Herrlich :) da kann "Mann" sich glücklich schätzen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Interressant, dass mehr Männer die Frage an Frauen beantworten als Frauen :-)....In einer Beziehung habe ich das nie getan,,,,

Das finde ich auch immer sehr interessant  :lach18:

Geschrieben

Ja klar und er schaut dabei gerne zu :) Das Steigert die Lust auf noch mehr :)

Geschrieben

Ja klar, meine Frau macht es zwischendurch ger n e mal selbst, mache ich ja such. Mal mit Zuschauer, mal alleine, mal mit Sex danach :)

×
×
  • Neu erstellen...