Jump to content
paar12309berlin

Wie viel % der Frauen mastubieren im Solarium?

Empfohlener Beitrag

gigablue86
Geschrieben

Ich als Mann kann nur sagen das ich es auch mache ab und zu und es geil ist :)

User1982701
Geschrieben

Gute Frage

Robertoh1985
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gigablue86:

Ich als Mann kann nur sagen das ich es auch mache ab und zu und es geil ist :)

Das war ja nicht die frage😉

  • Gefällt mir 1
gigablue86
Geschrieben

Ich weiß aber wollte es trotzdem anmerken als Start ins Thema 

Geschrieben

....zum Glück meide ich Solariums ... wegen dem "Desinfektionsgel" (kotz) und warum sollte Mann und Frau sich hier befriedigen.....

  • Gefällt mir 1
Sudlander006
Geschrieben

Alle 3 zusammen 

Erik_J
Geschrieben

Werden gegen 0% sein.

Geschrieben

Keine.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gigablue86:

Ich als Mann kann nur sagen das ich es auch mache ab und zu und es geil ist :)

ab jetzt geh ich nicht mehr ins Solarium....... :persevere:

  • Gefällt mir 2
DerLeibhaftige
Geschrieben

Frauen hinterlassen wenigstens nicht zwingend irgendwelche Körperflüssigkeiten, aber bei Männern ist es immer total daneben...

Geschrieben

es gibt sicher schönere Stellen dafür.....;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich schätze ml die Prozenzahl ist mit der der von einer Partei aus dem Spektrum der  "Anderen" bei einer Bundestagswahl zu vergleichen.

Das Forsa-Institut wurde soeben mit einer Umfrage beauftragt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige1:

Frauen hinterlassen wenigstens nicht zwingend irgendwelche Körperflüssigkeiten

Das würde ich zwar bezweifeln, wenn sie es richtig anstellen... Allerdings gehe ich fest davon aus, das sie das danach wegwischen... Bei Männern wäre ich mir da nicht so sicher...

LiebHERR70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb paar12309berlin:

Ich frag mich immer wieder wie viel Frauen in Solarium mastubieren?!!

Eine sehr interessante Frage, die ich mir selbst jedoch noch nie gestellt habe, weil ich selbst kein Solarium Gänger bin.

Da du dir die Frage gestellt hast, darf ich mal davon ausgehen, dass du es dir selbst auch schon dort besorgt hast? Nur raus mit der Wahrheit, wäre auch keine Schande, finde ich jedenfalls.

bearbeitet von LiebHERR70
Schreibfehler
Brrella
Geschrieben

Man liegt eine Viertelstunde warm und entspannt und hat Zeit, die Gedanken schweifen zu lassen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch deine frau 

bearbeitet von boobsmaker
LiebHERR70
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Brrella:

Man liegt eine Viertelstunde warm und entspannt und hat Zeit, die Gedanken schweifen zu lassen.

So umschreibst du das also...Frau hat Zeit die Gedanken schweifen zu lassen....lässt du nur deine Gedanken schweifen, oder gehen auch deine Hände bzw. Finger auf Wanderschaft? ;-)

Geschrieben

2,34567%

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Collossus:

2,34567%

Das glaube ich nicht, da hast Du Dich verzählt. Es sind 2,34577%...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brrella:

Man liegt eine Viertelstunde warm und entspannt und hat Zeit, die Gedanken schweifen zu lassen.

Ja finde es auch sehr geil drunter

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine helle Haut verträgt keine Viertelstunde ....... sprich, die Zeit reicht nicht !:smiley:

  • Gefällt mir 3
lustluemmel01
Geschrieben
Am 10.6.2016 at 16:54, schrieb paar12309berlin:

Wo machst du es dir gerne selbst? 

natürlich am Schwanz! :P

  • Gefällt mir 1
×