Jump to content
Munick83

Hilfe von einem Dom Mann!

Empfohlener Beitrag

Munick83
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren mit meiner Frau verheiratet und seit dem ist sie total brav geworden obwohl das früher nicht der Fall war welcher Dominanter Mann kann mir hier helfen auch gerne Langfristig. ZB Richtung Cuckold?!

bearbeitet von Munick83
helios_amor
Geschrieben

HI, was genau suchst du ?

Eine Anleitung wie Du mit einem anderen Mann deine Frau neue sexuelle Möglichkeiten eröffnen kannst ??

Weiß Sie von deinem Aufruf ? Schon mit ihr darüber gesprochen ? Das solltest du als erstes machen falls noch nicht geschehen.

Geschrieben

Hallo, was Du hier schreibst, paßt aber nicht wirklich zu Deinem Profil! Und, die Frage sei gestattet, ist es ihr Wunsch, Dich zum Cucki zu machen? Ansonsten hast Du schlechte Karten...

bdsm-plz30890
Geschrieben

Bring SIE mal zu mir ...

Geschrieben

Weiß deine Frau eigentlich von deinem Vorhaben?

Munick83
Geschrieben

Wir haben schon öfters über das Thema gesprochen aber sie will es noch nicht wirklich mit anderen Männern obwohl schon früher oft zweigleisig gefahren ist oder 3 hatte ich will ihr Feuer wieder entfachen 

Geschrieben

Verstehe ich das richtig --> sie will nicht mit anderen Männern schlafen aber du ignorierst es und suchst trotzdem jemanden?

helios_amor
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Munick83:

Wir haben schon öfters über das Thema gesprochen aber sie will es noch nicht wirklich mit anderen Männern obwohl schon früher oft zweigleisig gefahren ist oder 3 hatte ich will ihr Feuer wieder entfachen 

Und Du willst Sie damit nun vor vollendeten Tatsachen stellen ? Nach dem Motto ... Sie kommt nach Hause und du stehst mit einem weiteren nacktem Mann im Wohnzimmer bereit für Sex ? Ich fürchte fast, das wird so nicht geschehen...

Habt ihr vielleicht schon mal überlegt gemeinsam - dieses Wort ist sehr wichtig hier - zu einer Paar- oder Sexualberatung zu gehen ? Du kannst das nicht alleine einfach lostreten und denken das Sie einfach mitmachen wird. Würde mich wirklich wundern .

Geschrieben

Ich bin auch gerade etwas perplex...sie will nicht und du suchst einen dom mann? Meinst du bei dem hat sie keine Widerworte und lässt es über sich ergehen? Du bist ziemlich egoistisch in meinen Augen ...nur weil DU das ganze gerne sehen willst*kopfschüttel *

Munick83
Geschrieben

Nein so plump soll das ja auch nicht sein  sie hat auch eine sehr bewegte Vergangenheit und ich denke sie will auch mehr und neues ausprobieren sie will es ja auch täglich und ausdauernd ich denke sie traut sich nur nicht.

helios_amor
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Munick83:

Nein so plump soll das ja auch nicht sein  sie hat auch eine sehr bewegte Vergangenheit und ich denke sie will auch mehr und neues ausprobieren sie will es ja auch täglich und ausdauernd ich denke sie traut sich nur nicht.

Ich lese nur :: "ich denke das ..." "ich denke dies..." - Mir scheint es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen euch beide.

Geschrieben

Wenn sie so ist wie du sagtst und wenn sie von deinem Vorlieben weiß, aus welchen Grund sollte sie sich dann nicht trauen?

Geschrieben

Wenn eine Frau etwas nicht will, dann sollte man sie zu NIX zwingen!!!

Munick83
Geschrieben

Ich will ihr doch nichts aufzwingen und deswegen dom da sie eher devot beim sex ist und sich gerne dominieren lässt ich will halt das ihr auch nicht langweilig wird am Schluss hat sowieso sie das letzte Wort 

Geschrieben

Anscheinend nicht. Würdest du ihre Entscheidung akzeptieren, würdest du jetzt hier keinen Dom Mann suchen. Manche Männer sind solche Egoisten

Geschrieben

Sie hat doch zu dir gesagt sie will nicht oder noch nicht. Akzeptier das doch einfach... Du schreibst doch auch das sie vorher das ganze schon mal hatte...evtl hat sie ja momentan auch einfach kein Interesse dran. Überredungskünste sind da wirklich nur fehl am Platz. Pass bloss auf das sie nicht schneller weg ist als du schauen kannst wenn sie von deinen Plänen wind bekommt;-)

helios_amor
Geschrieben

Munick83, ich unterstelle Dir mal das du deine Frau liebst und wirklich nur das beste für Sie willst. Aber du machst hier wirklich einen großen und auch grobem Fehler wenn du das hier ohne Ihr Wissen und vor allem Zustimmung machst.

Erkläre dich ihr, besprich was du erreichen möchtest aber denke bitte nicht nur an deine Wünsche und Anforderungen sondern beziehe ihr mit ein.  Aber dafür müsst ihr euch einfach mal MITEINANDER unterhalten.

Mach das und vielleicht brauchst du keine Hilfe von Dritten.

 

Munick83
Geschrieben

Ok ok vielleicht habt ihr ja recht naja ihre ex Freunde kommen ja auch immer wieder zu Besuch wer weiß was sie da macht sie sagt nur lass dich nicht erwischen ;)

Geschrieben

Das typische Poppen Paar,  Er hat schon mal 20 Dates gemacht,  jetzt muss nur noch die alte überzeugt werden, hehe

Geschrieben

Na Wölfin, der Egoismus der Frau ist auch nicht zu verachten und in seiner Form hin und wieder nicht sehr amüsant! Dein moralischer Auftritt paßt aber gut zu Dein Profilbild. Sehr hübsch übrigens, Deine wölfischen Züge nicht zu erahnen! Apropos Moral, wünscht Dein Verlobter das Du hier bist, oder ignorierst Du es einfach, weil Du es so willst?

Geschrieben

Er weiß das ich hier bin und hat kein Problem damit! Weil wir über alles reden, nicht wie manch andere hier! Ich tausche mich gern aus und hat vieles was ich hier erfahren durfte in unser Sex eingebaut und er hat ebenfalls seinen Spaß dabei! Den er ist oft bei den Treffen dabei! Und übrigens was hat mein Profilbild hiermit zutun?

Geschrieben

Nicht das sie bei dem Dom mann bleibt1

ispy36
Geschrieben

die geister, die er rief ...:-D

aja. wenn man so am rumgeistern ist, kann das schon mal passieren

 

Geschrieben

Hallo Munick83, könnte glatt deine Frau sein bei uns ist es nicht anders. Hast du schonmal überlegt das sie dich eben liebt und deswegen keinen anderen will?

Geschrieben

Habt ihr vielleicht ein Kommunikationsproblem???!

×