Jump to content

Sex mit dem Vorgesetzten


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..."Sex mit dem Vorgesetzten"...

 

Am 8.6.2016 at 19:22, schrieb SweetCandy702:

(...) Was meint ihr, sollte man einfach mal einen Flirtversuch starten?

Ich persönlich finde diese Idee (Flirtversuch) schlecht.

Noch schlechter : den Sex mit Chef.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung angepaßt
Geschrieben

Einmal...und nie wieder. Danach meinte er ich sei sein Eigentum.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich und ganz kanpp: Nein, lass es

bearbeitet von tebejot
Geschrieben

Arbeit und Privat wird nie ein gutes Ende haben! Wenn es zum Bruch kommt,ist dein Vorgesetzter am längeren Hebel! Wenn die Möse juckt ist der Verstand im eimer!(gild auch anders Herum). Aber hier sollte der Verstand,ein Vorrecht haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So was nennt man auch hochschlafen,  vielleicht gibt's ja dann mehr Geld?  Ok vielleicht hat er seinen Spass und du,  was aber spaeter wenn er dich nicht mehr fickt und die Stimmung kippt,  aber keine Ahnung vielleicht willst du es und dann kannste ja erzaehlen ob du die erste bist die er vernachst 

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 19:22, schrieb SweetCandy702:

Mein Vorgesetzter ist privat ein ganz normaler Typ. Man kann mit ihm lachen und quatschen. Im Büro allerdings sehr distanziert. Komischerweise finde ich das verdammt sexy, auch seinen Hintern. Was meint ihr, sollte man einfach mal einen Flirtversuch starten?

In Berufen mit viel Kontakt zu Mitmenschen gilt der Spruch "Personal und Kundschaft sind tabu".

Die "Distanz" deines Vorgesetzten auf dem Arbeitsplatz lässt darauf schließen, dass er auch so tickt.

Natürlich muss das nicht immer zutreffen. Und letztendlich musst Du selbst entscheiden, was Du machst.

Ich würde mir aber sicherheitshalber einen "Plan A" und einen "Plan B" zulegen.

"Plan B" für den Fall, dass Du dich danach anderweitig bewerben musst. Aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben

Auch wenn es noch so verlockend erscheint: Lass es! So etwas geht fast immer irgendwie schief. Und die drohenden Konsequenzen sind es einfach nicht wert. :-((

Daher mein Rat: Versuche, ihn aus Deinen Gedanken zu verbannen. Ich weiß, dass das einfacher gesagt als getan ist, aber Du solltest versuchen, ihn so schnell wie möglich aus Deinem Kopf zu bekommen. :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Eine wahnsinnig gute Idee mit dem Vorgesetzten etwas anzufangen B|.

Richtig wunderschön wird`s dann, wenn man arbeitsmäßige *Querelen*  bekommt.

Never fuck the Company!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich hatte mal eine Kollegin. Ziemlich scharf und ziemlich dreist! Schade das ich nicht weiß wo sie jetzt arbeitet! 🚽

Geschrieben

nur, wenn du dich dadurch auch nach oben poppen kannst ;)

 

ps lieber hochgeschlafen als hochgeackert :smiley: ...macht mehr spaß und ist weniger anstrengend

Geschrieben

Sex mit dem Vorgesetzten !?!? nur wenn Dir schon eine Kündigung vorliegt

Wie naiv bist Du? Du wirst mit ihm danach privat nicht mehr lachen und quatschen können und auf der Arbeit sei auf schlimmers gefasst.

 

 

 

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 19:22, schrieb SweetCandy702:

Mein Vorgesetzter ist privat ein ganz normaler Typ. Man kann mit ihm lachen und quatschen. Im Büro allerdings sehr distanziert. Komischerweise finde ich das verdammt sexy, auch seinen Hintern. Was meint ihr, sollte man einfach mal einen Flirtversuch starten?

nie und nimmer mit dem Vorgesetzen das gibt nur Ärger

Geschrieben

Ehrenkodex ...ich baggere niemals im Job....ja, manchmal ist es schon quälend, der Versuchung zu widerstehen, das gebe ich zu. Ich habe mit vielen Menschen zu tun jeden Tag und wurde schon sehr oft angebaggert in den ganzen Jahren...aber...ÄÄ;)

 

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 23:11, schrieb nylonfreund70:

No sex in the factory.....ich würde es nicht machen

das heißt "Don't fuck the company" aber egal hihi und ich würde es auch auf keinen Fall machen, könnte böse enden.

Geschrieben

Lass es lieber sein, die Nachfolgen sind nicht absehbar.

Es kann durchaus gut gehen, nur was ist wenn es in die HOSE geht?

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 19:22, schrieb SweetCandy702:

Mein Vorgesetzter ist privat ein ganz normaler Typ. Man kann mit ihm lachen und quatschen. Im Büro allerdings sehr distanziert. Komischerweise finde ich das verdammt sexy, auch seinen Hintern. Was meint ihr, sollte man einfach mal einen Flirtversuch starten?

Wenn du vor hast zu kündigen, dann kannst du gerne einen Annäherungsversuch wagen.

Wenn du bleiben willst, dann bewundere weiterhin seinen Hintern. Ab und zu hineinkriechen kann auch nicht schaden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JO1976E:

Lass es lieber sein, die Nachfolgen sind nicht absehbar.

Es kann durchaus gut gehen, nur was ist wenn es in die HOSE geht?

Du meinst sie sollte ihm vielleicht in die Hose gehen?
Nur nicht auf den Sack gehen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eksperte:

Du meinst sie sollte ihm vielleicht in die Hose gehen?
Nur nicht auf den Sack gehen...

Na wenn du meinst!

Geschrieben

Als ich noch Vertriebsleiter war hat fast jede aus meinem Team mit mir gefickt.

Gab nur ein einziges mal ein Eifersuchtsproblem unter den Ladys.

Geschrieben

Ich kenne Deine gesamte Situation nicht, aber grundsätzlich neige ich dazu, zu sagen, niemals. Sicher gibt es auch Beispiele, wo so was gut geht, aber meistens bleibt der "Untergebene" auf der Strecke.

Geschrieben

Auch aus meiner Sicht keine gute Idee, hab ich schon getan, es wurde erst entspannt, als ich die Firma wechselte. Vorher war immer eine gewisse Spannung auf Arbeit vorhanden. Zudem war die ganze Kiste nicht offiziell. Nach meinem Wechsel dann schon, dann war es es eine ganz "normale" Affäre. Wir hätten vor der Affäre auch nicht gedacht, das die Geschichte uns so belastet. 

×
×
  • Neu erstellen...