Jump to content

Nie wieder von hinten


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man schon Geschichten von anderen Seiten kopiert, dann sollte man die Quelle nennen. 

Oder vielleicht die leicht rassistische Bemerkung entfernen. 

Geschrieben

Danke für diese amüsante Geschichte, auch wenn das Erlebte für Dich schmerzhaft war

Geschrieben

- "Schwuchteln"

- Beschnitten = Moslem

- Keine Ahnung, dass im Penis Arterien verlaufen.

 

Das Gesamtbild passt....

Geschrieben

Die Geschichte geistert seit Jahren schon durchs Netz.

supersummer69
Geschrieben

Ich kenne die Geschichte auch schon, aber trotzdem musste ich dauernd herzhaft lachen. Ich "leide" mit demjenigen mit auch wenn ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen kann.

Geschrieben

DAS ist doch ein kopierter FORUMSBEITRAG, der schon Jahre alt ist... Traurig, sich mit fremden Federn zu schmücken, oder?

Geschrieben

rassistisch, homophob und primitiv

Geschrieben

Geklaut oder nicht - amüsante Story auf jeden Fall!

Geschrieben

Also ganz ehrlich, wer wirklich Gefühl im Körper hat, der merkt dass der Penis aus der Vagina gerutscht ist, sorry aber man merkt das. Ansonsten ist man gefühlstaub und das hat nichts mit ,,Ich war voll zu Gange", ,,Ich war hochkonzentriert" o.ä., zu tun. Man merkt es.

Und 2. Danke für das Bild :D:D  Wurde auch erst neulich genäht, aber an der Hand. 

Und ich verstehe nicht warum du dort P.., f*** und V.. so geschrieben hast. Penis und Vagina sind medizinische Fachbegriffe nur ficken ist ein derbes, abwertendes Wort. Junge junge junge

Geschrieben

Also ich habe beim lesen fast geweint vor lachen. Nicht das du mir nicht leid tust reiselust, aber das war zu gut geschrieben.

×
  • Neu erstellen...