Jump to content

mal ne allgemeine Frage


Haselbachtaler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jetztnicht666:

keiner zeigt sich so wie er wirklich ist. Also, die jenigen, die sich am besten verkaufen können, kommen zum schuss...nicht mehr und nicht weniger und somit leben wir weiter in einem Traum.

Das erwachen aus diesem Traum, kann sehr ernüchternd sein.

Ich möchte vorher schon wissen, mit wem ich mich treffe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissMarnie:

dir ist noch nciht in den sinn gekommen, dass nicht jeder wahllos mit jedem vögelt?

..du also wahrscheinlich nicht dessen typ bist?

.....Mensch Jungs.....da hätte man auch von selbst drauf kommen können!!! Intelligenz macht übrigens sexy  😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigLadyCougar:

Ärgern? Wenn du bei jedem Kontakt willst das du zum Schuss kommst bleibt dir nur in den Puff zu gehen.

 

Die Frauen hier wollen sich meist niveauvoll treffen und selektieren. Sie haben das Recht dazu und das ist auch gut so!!!

Oh nein , ich möchte ja nicht zum Schuss kommen.. lese mal mein Profil, bin sehr bescheiden . Und trotzdem ist es sehr schwer.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wattejacke:

Das erwachen aus diesem Traum, kann sehr ernüchternd sein.

Ich möchte vorher schon wissen, mit wem ich mich treffe.

Möchte ich auch....aber ich bin auch schon erwacht...und zwar richtig Bösse....lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jetztnicht666:

Möchte ich auch....aber ich bin auch schon erwacht...und zwar richtig Bösse....lach

Ich auch - von daher, gibt es vorher einige Mails, wenn man sich symphatisch ist, um sich besser kennen zu lernen.

Schon da merkt man"n" ziemlich schnell, mit wem man es zu tun hat.

Doch eigentlich gehts darum ja auch nicht ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dresdner103:

Ich sehe immer das Mitglieder hier treffen suchen. nun die frage: man schreibt die mitglieder an und bekommt dann ein nein danke.

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

Ich hab das Gefühl dass ungefähr 30% Faker sind 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jetztnicht666:

Lach...ja, und was machst Du, wenn diese nicht stimmen?....Es ist quatsch, von einem Profil aus zu gehen,  ob derjenige zu einem passt oder das Date gut ist. Du zeigst dein Bild nicht, der Typ, der dich kennen lernen will sagt nicht, dass er 160cm groß ist und einen Pferdeschwanz hat. Somit trefft ihr euch und lauft aneinander vorbei.

Wenn ich mit jemaden treffe, ist es nur die Vorstellung von dem anderen, die mich dazu veranlasst mich in bewegung zu setzen und keiner zeigt sich so wie er wirklich ist. Also, die jenigen, die sich am besten verkaufen können, kommen zum schuss...nicht mehr und nicht weniger und somit leben wir weiter in einem Traum.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb biestchilli:

Ganz einfach, wenn es nicht passt, dann drücke ich den Nein-Danke-Button, denn dafür ist er da! ....

 

Wenn der Briefkasten voll ist mag das okay sein. Aber im Profil steht oft der verständlich Wunsch nach etwas mehr als ein Satz im Anschreiben. Dann sollte es auch möglich sein etwas zu schreiben, statt nur den Knopf zu drücken. Für mich ist da kein großer Unterschied zum Einzeiler.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb siegerland409:

Oh nein , ich möchte ja nicht zum Schuss kommen.. lese mal mein Profil, bin sehr bescheiden . Und trotzdem ist es sehr schwer.. 

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du eine kostenlose Massage, am besten mit Happy End... Sehr bescheiden :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bumsfidel84:

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du eine kostenlose Massage, am besten mit Happy End... Sehr bescheiden :)

Na ja ein kleines TG würde ich auch bezahlen .. Ja sag doch bin bescheiden .. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb felix3466:

Wenn der Briefkasten voll ist mag das okay sein. Aber im Profil steht oft der verständlich Wunsch nach etwas mehr als ein Satz im Anschreiben. Dann sollte es auch möglich sein etwas zu schreiben, statt nur den Knopf zu drücken. Für mich ist da kein großer Unterschied zum Einzeiler.

Als Mann hat man es schwerer und Männer können sich sicher nicht vorstellen, das es manchmal nicht leicht ist alle Anschriften persönlich zu beantworten und ausserdem wird dadurch ja auch der andere gebloggt, denn es gibt Typen, die versuchen es immer wieder und das nervt ....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jetztnicht666:

Lach...ja, und was machst Du, wenn diese nicht stimmen?....Es ist quatsch, von einem Profil aus zu gehen,  ob derjenige zu einem passt oder das Date gut ist. Du zeigst dein Bild nicht, der Typ, der dich kennen lernen will sagt nicht, dass er 160cm groß ist und einen Pferdeschwanz hat. Somit trefft ihr euch und lauft aneinander vorbei.

Wenn ich mit jemaden treffe, ist es nur die Vorstellung von dem anderen, die mich dazu veranlasst mich in bewegung zu setzen und keiner zeigt sich so wie er wirklich ist. Also, die jenigen, die sich am besten verkaufen können, kommen zum schuss...nicht mehr und nicht weniger und somit leben wir weiter in einem Traum.

Fakt ist, passt es bei einem live treffen nicht. Bin ich Frau genug, aufzustehen und es zu sagen...ist mir bereits mehr wie einmal passiert....und? Nächster Versuch...davon lass ich mich nicht runter ziehen....es kommt ja auch vor das man sich hier verliebt....somit sind alle Optionen offen

Geschrieben

Ich benutze den Nein-Danke Button nur selten. Aber in 80% der Fälle, in der ich eine nette Absage schreibe, noch viel Spaß wünsche, kommt eine Antwort, die ungefähr so aussieht: "Aber warum denn nicht?"

Da es oftmals daran liegt, dass mein Profil nicht gelesen wurde und die Rahmendaten nicht stimmten, teile ich das sogar oft noch mit. Aber dann kommt "Alter ist doch relativ", "Bin doch aber mobil", "Meine Frau ist aber auch öfter mal nicht da"... Spätestens da benutze ich den Nein-Danke Button, ich habe auch noch ein Leben und kann hier nicht stundelang mit Menschen, die ich nicht kennenlernen möchte rumdiskutieren.

Geschrieben

Die Diskussion verliert aus meiner Sicht langsam etwas an Substanz.

Aber eine Frage hätte ich noch, da wir schon dabei sind. Warum werden die "notgeilen" so abwertend behandelt und ins Puff geschickt? Schließlich sind alle hier mit dem Ziel für sich einen Sexpartner zu finden. Warum werden aber die Damen nicht ins Bordell eingeladen (da gibt es doch auch was für Frauen, heißt aber sicherlich "nobler")? Muss das wirklich sein, dass wir Männer, nur weil es uns von der Natur so gegeben wurde, als Primitive behandelt werden? Was ist denn so viel primitiver an dem männlichen als an dem weiblichen sexuellen Drang? Ok, wir erleben es unterschiedlich. Aber warum versuchen die Frauen hier es immer wieder mit dieser Manipulation? Wenn "happy End", "zum Schuss kommen" oder anders "Orgasmus" etwas ist worüber man sich lustig machen und nur den Kopf schütteln muss, warum sind Frauen überhaupt hier?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb warumich106:

Weil du vielleicht nicht der Typ bist ...

Das ist vermutlich der wichtigste Aspekt. Vielleicht ist dein Anschreiben auch nicht interessant genug für die betreffende Person... Muß nicht persönlich sein ;-) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb best1LoverEver:

Die Diskussion verliert aus meiner Sicht langsam etwas an Substanz.

Aber eine Frage hätte ich noch, da wir schon dabei sind. Warum werden die "notgeilen" so abwertend behandelt und ins Puff geschickt? Schließlich sind alle hier mit dem Ziel für sich einen Sexpartner zu finden. Warum werden aber die Damen nicht ins Bordell eingeladen (da gibt es doch auch was für Frauen, heißt aber sicherlich "nobler")? Muss das wirklich sein, dass wir Männer, nur weil es uns von der Natur so gegeben wurde, als Primitive behandelt werden? Was ist denn so viel primitiver an dem männlichen als an dem weiblichen sexuellen Drang? Ok, wir erleben es unterschiedlich. Aber warum versuchen die Frauen hier es immer wieder mit dieser Manipulation? Wenn "happy End", "zum Schuss kommen" oder anders "Orgasmus" etwas ist worüber man sich lustig machen und nur den Kopf schütteln muss, warum sind Frauen überhaupt hier?

 

Kann ich Dir sagen, weil sie es machen können, wenn sich keiner mehr für sie interessieren würde, "sie nicht mehr Ficken will" würde das ganze Schauspiel nicht mehr funzen. Frau hat schon richtig erkannt und nutzen es für ihre Zwecke aus und sind schon immer beleidigt gewesen, wenn ein anderer dieses tut....lach

Geschrieben

Ich finde,wenn das Alter passt,Aussehen,Größe und Gewicht, Vorlieben usw. beim Profil,dann finde ich,egal wieviele Zuschriften man bekommt,dann sollte man schon antworten,wenn auch mit Nein danke....

 

Geschrieben

Als Frau kann man sich in diesem Männerüberschuss das passende raus suchen.  Nur weil ich treffen suche,  bin ich weder Freiwild,  noch dauergeil. Ich verstehe auch nicht,  dass ein Mann immer erwartet, dass man sich sofort mit ihm treffen möchte,  nur weil er das selbe sucht.  😅 - schön für ihn.  Ehrlich. 

Geschrieben

Mooooment...Beleidigend....?

 

Wer wirft denn hier den ersten Stein.....?

 

Männer sollten sich da mal nicht ausnehmen...!!!!!!!!!!!!!!

Wir Frauen nutzen nix aus...Wir sind nur wählerischer geworden..und zu Recht!

und es stimmt ..Geist macht geil!

Wenn ich schreibe im meinem Profil..ich arbeite viel!.....dann ist das so....weil der Einzelhandel nun mal seine Zeiten geändert hat...Ich gehe deswegen nicht anschaffen....wie viel Herren hier denken...ich finde die Frage schon so was von dreist!!

und zum zweiten...wenn ich schreibe ..wenig Zeit...dann sollten die Herren es lernen ...mir nicht Termine zu diktieren....gehts noch!

Du kannst es drehen und wenden...Sie lesen einfach nicht die Profile.

 

es geht so....BILD DICKE TITTEN FICKEN....WO...?

Ja wir sind wählerisch ...und ich verzichte  dann lieber ganz...Ich weiss gerne im Bett das da etwas Verstand unter mir liegt......Danke..

 

 

Gruss Amy..... Ich bin nicht die Welt....aber ich suche mir meine schon selbst aus...und fange bei den Männern hier bei Poppen an...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Jetztnicht666:

Kann ich Dir sagen, weil sie es machen können, wenn sich keiner mehr für sie interessieren würde, "sie nicht mehr Ficken will" würde das ganze Schauspiel nicht mehr funzen. Frau hat schon richtig erkannt und nutzen es für ihre Zwecke aus und sind schon immer beleidigt gewesen, wenn ein anderer dieses tut....lach

Man  sollte nicht jede Frau oder Mann über einen Kamm scheren, es sind nicht alle gleich beleidigt,aber wenn Frau vom Mann beleidigt wird ,nur weil sie nicht sofort ,wie er es  gerne möchte,sollen wir uns das Gefallen lassen oder 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, Glück im Pech für den, der zumindest eine "nein Danke" Antwort bekommt. Natürlich stimmt es, dass man vom Typ, Steckbrief und Vorlieben schon passen sollte. Doch auch das Anschreiben ist wie Topfschlagen im Minenfeld. So wie man selbst nicht jeden Tag gleich drauf ist, so ist es auch der Empfänger auch nicht und so kann Deine Nachricht heute ein "nein Danke" zu Antwort haben und Morgen vielleicht eben nicht. Besonders schwierig ist es bei Profilen, die kaum "Aufhänger" geben für ein Anschreiben. Ich glaube auch nicht das man(n) "den Bogen" raus hat, da werden wohl eher andere Attribute dafür verantwortlich sein.

Geschrieben

Manchem scheint nicht in den Sinn zu kommen das es einfach kein Interesse vom Gegenüber an der eigenen Person geben kann. Wir haben hier, für den ersten Eindruck, nicht wirklich viele Möglichkeiten jemanden auf " Anhieb" interessant zu finden. Ein Foto vermittelt kurz einen ersten optischen Eindruck. Sollte dieser gefallen liest man was der/ die jenige zu schreiben ( sagen) hat. Passt das auch hengelt man sich zu den Vorlieben. Sind auch die stimmig wird WAHRSCHEINLICH zurückgeschrieben. Hinkt eine oder mehrere dieser Komponenten sinkt das Interesse oder kommt erst gar nicht auf. So ist Leben....cope with it! 

;)....das kann jedem von uns passieren.....

Geschrieben

Nun,man kann und muss nicht Jedem und Jeder gefallen!Locker sehen und  beim Nächsten bzw. Nächsten probieren und vor Allen Dingen hier nix persönlich nehmen!Hauptsache man ist mit sich und seinem Aussehen völlig zufrieden und im Einklank!Einen wunderschönen,geilen Sonntag für dich und die Poppen.de Gemeinde!Stefan

 

Geschrieben

Jetzt stell dir doch mal vor, du wärst der einzige Typ Mann auf den die Frauen stehen und dass deine Nachbarin der einzige Typ Frau ist, auf den Männer stehen. Sie und du hättet den ganzen Tag nur mit poppen zu tun oder ähnliches und irgendwann reichts mal. Da braucht der Körper Pause. Es ist schon sehr richtig dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, mich finden hier sicherlich auch nur 20% attraktiv oder geil, aber solange ich das nicht anhand eines Kommentares, Zwinkers oder PN bekomme^^, geht  mir das sonst wo vorbei. Man muss dadrüber stehen. Meine Nachbarin ihre Vagina wäre ausgeleiert und mein Penis würde abfallen, also sei froh dass es unterschiedliche Typen gibt. 

Außerdem wurde laut einer Studie (Ja Ja ich weiß :D) bewiesen dass auf jeden Mann und Frau, 10 Typen vom anderen Geschlecht drauf kommen. Und 10 ist doch ein netter Anfang lach

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jetztnicht666:

Kann ich Dir sagen, weil sie es machen können, wenn sich keiner mehr für sie interessieren würde, "sie nicht mehr Ficken will" würde das ganze Schauspiel nicht mehr funzen. Frau hat schon richtig erkannt und nutzen es für ihre Zwecke aus und sind schon immer beleidigt gewesen, wenn ein anderer dieses tut....lach

:kissing_heart:....ein wahrer Frauenversteher! Respekt! :smiley:

×
  • Neu erstellen...