Jump to content

mal ne allgemeine Frage


Haselbachtaler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm ... ich gebe es zu.

Bin ein Profilhopper, wenn ich lange Weile hab - schau ich mir BIlder an.

Und immer wieder lese ich in den Beschreibungen, das sich die Damen über fehlendes Nivieau beklagen.

Ich bemühe mich um korrekte Grammatik  anständigen Ausdruck und ein wenig Charme/Witz.

Dennoch würde ich mich auch über ein Nein Danke freuen.

Bei der VIelzahl von Zuschriften (9 zu 1) kann ich die Damen aber auch verstehen.

Es wird einfach zu schnelle selektiert und gelöscht.

DIe Beantwortung artet in Arbeit aus, unter Umständen gelangen aber auch die Guten mit ins Kröpchen ...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb best1LoverEver:

Bei einem Verhältnis Mann:Frau 9:1 ist klar, dass sich die Frauen die Männer wie aus dem Katalog aussuchen. Und wenn man nicht gerade mit Waschbrett und G. Clooney Gesicht ausgestattet ist hat man da kaum Chance.

Am Ende des Tages, egal wer du als Mensch bist - die Optik entscheidet. Auch wenn sich so viele Frauen hier darüber beklagen, dass sie keine g'scheiten Männer finden, sie verhalten sich immer wieder nach dem gleichen Muster - und finden selten etwas. Aber klar, wenn ich mich zwischen Porsche und Ente enstscheiden soll, probiere ich es immer wieder mit einem neuen Porsche bevor ich zur Ente greife... Auch wenn diese mir vielleicht doch näher ist...

Lach....genau auf den Punkt!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Jetztnicht666:

Klar und das könnt ihr an drei Sätze und ein paar Bilder fest machen....

Es ist und bleibt oberflächlich und wie es schon geschrieben wurde, viel Fake und bestätigungs Geschichten...ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sich in ihrem "wahren Leben " so zeigen, wie sie es auf dieser Platform tun.

 

Lach, nein. Aber jeder hat seine optischen Vorlieben, oder? Und wenn dann der erste Kontakt nur sehr langweilig ist....gibt es logisch ein nein danke

Geschrieben

Ganz klar, sie warten auf den Prinzen, mit dem Pferd.

Allerdings ist auch nicht jede - eine Prinzessin.

Geschrieben

Leider wird oft der Profiltext nicht gelesen...bei mir steht z.B. drin...nur Nichtraucher, aber trotzdem fragen mich immer wieder viele Raucher an und sind dann auch noch beleidigt, wenn ich sie drauf hinweise.....

Nicht jeder ist mein Typ, Bilder sind leider oft keine im Profil oder solche, die nicht ansprechend sind, was erwarten dann diese Männer...die oft genug nicht mal einen Satz hinbekommen....nur mal so.....hey, Lust auf ficken.....ehrlich, da antworte ich inzwischen nicht mal mehr mit einem nein danke.....oder mal gleich ein spritzendes Schwanzbild geschickt, statt einer Nachricht....

Aber ich gebe auch Denen hier recht, nicht alles Niveaulos, da muss mal halt etwas suchen, nicht alles ernst nehmen, ein paar tiefer greifende Fragen stellen und schon weiß man, woran man ist.

Ein nein, ist nun mal ein  nein, viele verstehen das nicht, wollen Erklärungen dafür, weshalb und weswegen.....Leute, akzeptiert doch mal ein klares nein, ich will nicht, kein Interesse, nicht mein Typ.....ich kann mich doch nicht mit Jeden treffen, der es gern möchte....es fehlt da auch schlicht weg die Zeit dafür, warum verstehen das viele Männer nicht.

Für mich kommen Treffen nur am Wochenende in Frage, schon das allein wollen viele nicht....warum wohl......und...ich will mich auch nicht mit Jeden treffen, habe klare Vorstellungen, die sich gerade erfüllt haben. Meine Suche hier ist erst mal beendet, das heißt aber nicht, dass ich hier mein Profil gleich lösche....was leider viele auch nicht verstehen. Es macht mir einfach Spaß mit Menschen zu schreiben, die es wert sind und die es auch akzeptieren, dass es keine Treffen gibt, jedoch trotzdem mit mir befreundet bleiben wollen.

 

Geschrieben

Offenbar meine manche Herren das sie das Recht auf ein Fick Date haben wenn sie jemanden anschreiben ... incl. der üblichen Beschwerden wenn es so nicht funktioniert

Geschrieben

Maxi ....

ist es wirklich ein Poppen Profil um mit Menschen zu schreiben, die man mag ?

Wenn ich mit diesen Menschen per Mail oder WA verkehre, brauche ich Poppen nicht mehr ???

Oder möchte Frau doch lieber jeden Tag 45 schmeichelhafte Prinzen Mails lesen ???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuggi1168:

Lach, nein. Aber jeder hat seine optischen Vorlieben, oder? Und wenn dann der erste Kontakt nur sehr langweilig ist....gibt es logisch ein nein danke

Schnugi, Du hast es gerade selbst gesagt....OPTISCHE VORLIEBEN....ist das Bild Geil, kann der rest Müll sein....Was ich in diesem Forum schreibe, ist unwichtig, wenn die Bilder stimmen....warum haben so viele Frauen kein Gesichtsbild?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb best1LoverEver:

Bei einem Verhältnis Mann:Frau 9:1 ist klar, dass sich die Frauen die Männer wie aus dem Katalog aussuchen. Und wenn man nicht gerade mit Waschbrett und G. Clooney Gesicht ausgestattet ist hat man da kaum Chance.

Am Ende des Tages, egal wer du als Mensch bist - die Optik entscheidet. Auch wenn sich so viele Frauen hier darüber beklagen, dass sie keine g'scheiten Männer finden, sie verhalten sich immer wieder nach dem gleichen Muster - und finden selten etwas. Aber klar, wenn ich mich zwischen Porsche und Ente enstscheiden soll, probiere ich es immer wieder mit einem neuen Porsche bevor ich zur Ente greife... Auch wenn diese mir vielleicht doch näher ist...

Diese Verallgemeinerung finde ich nicht besonders toll....Männer entscheiden nämlich wesentlich stärker nach der Optik, als Frauen.

Ich suche hier nicht aus einem Katalog aus, sondern nach der Art der Nachricht, nach dem Profiltext und letztlich entscheidet das Niveau der Nachrichten......übrigens.....ich habe hier zweimal bereits einen sympatischen Mann gefunden, wo es toll gepasst hat, bzw. passt...ohne Profilbild wohlgemerkt...

Geschrieben

Ich denke einfach , dann passen wir nicht in das Muster der Damen ... So einfach ist das.. 

Ärgere mich auch darüber, aber ist ja nicht zu ändern . 

 

Wünsche dir ein schönes erholsames WE

Geschrieben

Optische VOrlieben ????

Das finde ich richtig gut.

Manche Bilder tragen ein digitalen Fingerprint, warum werden uralte Bilder veröffentlicht ?

Ganz einfach, zum anlocken.

Die Realen Bilder sind schon etwas "anders" meist ernüchternd.

Ist mir schon so gegangen, dennoch wäre ja die Möglichkeit gegeben, nachzufragen - Infos einzuholen.

In unserer schnellen keine Zeit Gesellschaft über Mail oder Wa überhaupt kein Problem.

Mal ganz von ausgeliehenen Profibildern abgesehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissMarnie:

dir ist noch nciht in den sinn gekommen, dass nicht jeder wahllos mit jedem vögelt?

..du also wahrscheinlich nicht dessen typ bist?

Oh fein, dann brauch ich das ja gar nicht anmerken, wenn du es bereits übernommen hast. Stimme zu 100% zu 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maximaus0805:

Diese Verallgemeinerung finde ich nicht besonders toll....Männer entscheiden nämlich wesentlich stärker nach der Optik, als Frauen.

Ich suche hier nicht aus einem Katalog aus, sondern nach der Art der Nachricht, nach dem Profiltext und letztlich entscheidet das Niveau der Nachrichten......übrigens.....ich habe hier zweimal bereits einen sympatischen Mann gefunden, wo es toll gepasst hat, bzw. passt...ohne Profilbild wohlgemerkt...

Ich vermeide in meinem Leben Verallgemeinerungen, denn man findet immer Beispiele, die sie widerlegen. Hier aber, finde ich, ist dieses Schubladendenken mehr als woanders angebracht.

Ja, ich weiß, es gibt trotzdem Ausnahmen und Respekt, dass du dazu gehörst. Vielleicht genau deswegen hast du interessante Menschen hier gefunden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jetztnicht666:

Schnugi, Du hast es gerade selbst gesagt....OPTISCHE VORLIEBEN....ist das Bild Geil, kann der rest Müll sein....Was ich in diesem Forum schreibe, ist unwichtig, wenn die Bilder stimmen....warum haben so viele Frauen kein Gesichtsbild?

Ich kann dir sagen, warum du von mir erst nach längerem schreiben ein Gesichtsbild bekommst....ich kann es mir beruflich nicht erlauben, meine sexuellen Bedürfnisse jedem publik zu machen....

dazu kommt aber, ich persönlich hatte trotzdem bereits einige geile blind Dates, da ich nicht unbedingt nach Bildern schaue, sondern die Daten im Profil lese...Gewicht, Körpergröße und!!!! Bart. 

Geschrieben

Sehe das mit dem "nicht der richtige Typ" genauso. Aber wenn Du eine Antwort bekommen hast ist das doch schonmal was.

Leider folgt diese sehr oft nicht. Mag sein, daß der Briefkasten voll ist;)

Aber kein Verständnis dafür hab ich, wenn trotz ausformulierter Sätze, korreter Form und Grammatik sofort ein Blocken erfolgt.

Diese Maßnahme sollte man sich doch wohl für Stalker aufheben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuggi1168:

Ich kann dir sagen, warum du von mir erst nach längerem schreiben ein Gesichtsbild bekommst....ich kann es mir beruflich nicht erlauben, meine sexuellen Bedürfnisse jedem publik zu machen....

dazu kommt aber, ich persönlich hatte trotzdem bereits einige geile blind Dates, da ich nicht unbedingt nach Bildern schaue, sondern die Daten im Profil lese...Gewicht, Körpergröße und!!!! Bart. 

Dem kann ich nur zustimmen. Man stelle sich vor, jemand hier ist Lehrer (oder noch bessere Lehrerin) im Gymnasium. Den Spaß möchte ich nicht erleben, wenn die Schüler die Nackfotos dieser Lehrerin hier entdecken und sie an die Pinwand in der Schule hängen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb best1LoverEver:

Dem kann ich nur zustimmen. Man stelle sich vor, jemand hier ist Lehrer (oder noch bessere Lehrerin) im Gymnasium. Den Spaß möchte ich nicht erleben, wenn die Schüler die Nackfotos dieser Lehrerin hier entdecken und sie an die Pinwand in der Schule hängen.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dresdner103:

 

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

Weil ich als Frau mich nicht mit allen schreiben und treffen kann, die mich anschreiben. Irgendwann MUSS ich Nein, danke sagen. 

Geschrieben

Weil man etwas bestimmtes sucht und derjenige der nicht in das Schema passt bekommt dann halt das nein danke. Man ist ja nicht wahllos bereit jeden zu treffen.

Geschrieben

Ganz einfach, wenn es nicht passt, dann drücke ich den Nein-Danke-Button, denn dafür ist er da! ....

 

Geschrieben

Wenn ich es richtig verstanden hab, geht es ja nicht darum den Button zu drücken - sondern ihn nicht zu drücken ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Schnuggi1168:

Ich kann dir sagen, warum du von mir erst nach längerem schreiben ein Gesichtsbild bekommst....ich kann es mir beruflich nicht erlauben, meine sexuellen Bedürfnisse jedem publik zu machen....

dazu kommt aber, ich persönlich hatte trotzdem bereits einige geile blind Dates, da ich nicht unbedingt nach Bildern schaue, sondern die Daten im Profil lese...Gewicht, Körpergröße und!!!! Bart. 

Lach...ja, und was machst Du, wenn diese nicht stimmen?....Es ist quatsch, von einem Profil aus zu gehen,  ob derjenige zu einem passt oder das Date gut ist. Du zeigst dein Bild nicht, der Typ, der dich kennen lernen will sagt nicht, dass er 160cm groß ist und einen Pferdeschwanz hat. Somit trefft ihr euch und lauft aneinander vorbei.

Wenn ich mit jemaden treffe, ist es nur die Vorstellung von dem anderen, die mich dazu veranlasst mich in bewegung zu setzen und keiner zeigt sich so wie er wirklich ist. Also, die jenigen, die sich am besten verkaufen können, kommen zum schuss...nicht mehr und nicht weniger und somit leben wir weiter in einem Traum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie man es dreht und wendet.....Jeder habt das antworten..das Profil auf setzen

...und den Umgang mit Teilnehmern anders....und weil es gerade so facettenreich ist...ist es auch so schwierig ..mit dem jeweiligen Interessenten umzugehen.

Ich denke wenn man sich selbst treu bleibt...ehrlich..kommt man vielleicht ganz gut durch!

Die verlogene Spezies hat es immer gegeben..und wird dann auch entart ...  schade nur um die Zeit die man verschwendet hat....aber das ist glaube ich über all so..

 

Es gibt aber auch die Guten.....und die sind es wert wird das man am Ball bleibt...

und wen es dann zu Treffen kommt....und man weiss...das man vielleicht die Nacht ...unter einem warmen Männerkörper liegt ..der mir das denken raubt...nehme ich gern die Lichtgestalten ..und Profilbilder von 1931 in Kauf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dresdner103:

Ich sehe immer das Mitglieder hier treffen suchen. nun die frage: man schreibt die mitglieder an und bekommt dann ein nein danke.

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

Einfachste Erklärung : voelleicht passt du einfach nicht ins suchmuster

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb siegerland409:

Ich denke einfach , dann passen wir nicht in das Muster der Damen ... So einfach ist das.. 

Ärgere mich auch darüber, aber ist ja nicht zu ändern . 

 

Wünsche dir ein schönes erholsames WE

Ärgern? Wenn du bei jedem Kontakt willst das du zum Schuss kommst bleibt dir nur in den Puff zu gehen.

 

Die Frauen hier wollen sich meist niveauvoll treffen und selektieren. Sie haben das Recht dazu und das ist auch gut so!!!

×
  • Neu erstellen...