Jump to content

mal ne allgemeine Frage


Haselbachtaler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du erwartest doch  hoffentlich nicht, dass   jede /  r dich  einfach so will .............

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb best1LoverEver:

Die Diskussion verliert aus meiner Sicht langsam etwas an Substanz.

Aber eine Frage hätte ich noch, da wir schon dabei sind. Warum werden die "notgeilen" so abwertend behandelt und ins Puff geschickt? Schließlich sind alle hier mit dem Ziel für sich einen Sexpartner zu finden. Warum werden aber die Damen nicht ins Bordell eingeladen (da gibt es doch auch was für Frauen, heißt aber sicherlich "nobler")? Muss das wirklich sein, dass wir Männer, nur weil es uns von der Natur so gegeben wurde, als Primitive behandelt werden? Was ist denn so viel primitiver an dem männlichen als an dem weiblichen sexuellen Drang? Ok, wir erleben es unterschiedlich. Aber warum versuchen die Frauen hier es immer wieder mit dieser Manipulation? Wenn "happy End", "zum Schuss kommen" oder anders "Orgasmus" etwas ist worüber man sich lustig machen und nur den Kopf schütteln muss, warum sind Frauen überhaupt hier?

 

Warum die notgeilen so abwertend behandelt werden und Frauen nicht der Rat gegeben wird in den Puff zu gehen, liegt wohl daran, dass sich wirklich nur die wenigsten Frauen so primitiv verhalten. Ich wüsste nicht, warum ich den männlichen Drang als primitiver ansehen sollte, nur wird der Drang oftmals sehr viel primitiver ausgedrückt und da springen Frauen nunmal nicht drauf an, auch wenn bei uns der Drang da ist... Was für eine Manipulation? Wer macht sich lustig? Den Kopf hab ich geschüttelt, ja, aber doch nicht wegen dem Happy End... habe weder das Wort primitiv, lächerlich oder sonstiges benutzt. Wünschen darf man sich ja so einiges, aber ich persönlich hätte jetzt nicht den Drang jemandem einfach ne Happy End Massage zu verpassen, weil ich persönlich (!) nichts davon hätte... Daher finde ich diesen Wunsch nicht sonderlich bescheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach....verfolge mal die Randbemerkungen einiger Herren...dann ziehen..und wenn der Thread zu Ende ist ...kannst du den Bogen spannen..!

Ich nehme hier schon wieder einiges gar nichts ernst...denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!!

ich kann ja immer nur von meinem Profil sprechen...

aber wenn man mich das erste mal anschreibt..und fragt wann man kommen kann ZU MIR  denn ich hab ja wenig Zeit..kommst mir hoch..

 

ICH BIN KEINE NUTTE..........Ich arbeite um Miete zu zahlen und um  zu leben.....

Ja da darf ich fragen..? und wo ist das Niveau der Geist...will ich so etwas nur 5 Minuten meiner Zeit schenken.Nein....Ja ich sortiere aus....und ich stehe dazu........

Ich bin böse...verwöhnt egoistisch berechnend...weil ich mich solchen willigen Männern nicht an den Hals schmeisse...!

Ja wir Frauen nehmen uns das Recht raus...hier Nein sagen zu dürfen...und das ist auch gut so..

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bumsfidel84:

Warum die notgeilen so abwertend behandelt werden und Frauen nicht der Rat gegeben wird in den Puff zu gehen, liegt wohl daran, dass sich wirklich nur die wenigsten Frauen so primitiv verhalten. Ich wüsste nicht, warum ich den männlichen Drang als primitiver ansehen sollte, nur wird der Drang oftmals sehr viel primitiver ausgedrückt und da springen Frauen nunmal nicht drauf an, auch wenn bei uns der Drang da ist... Was für eine Manipulation? Wer macht sich lustig? Den Kopf hab ich geschüttelt, ja, aber doch nicht wegen dem Happy End... habe weder das Wort primitiv, lächerlich oder sonstiges benutzt. Wünschen darf man sich ja so einiges, aber ich persönlich hätte jetzt nicht den Drang jemandem einfach ne Happy End Massage zu verpassen, weil ich persönlich (!) nichts davon hätte... Daher finde ich diesen Wunsch nicht sonderlich bescheiden.

Danke, verstehe was du meinst, wenn du von der Ausdrucksweise schreibts.

Das Wort "Manipulation" bezog sich nicht auf deine konkrete Aussage, meine Worte waren auch nicht als Antwort darauf gedacht. Das ist mehr eine Beobachtung, die ich nicht nur hier  gemacht habe.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber für mich ist eine sexuelle Begegnung nur dann erfüllend, wenn es für beide zum Erlebnis wird. Es geht um geben und nehmen (sowie geben können und nehmen können). Von daher könnte eine solche Massage in Zusammenhang mit anderen Aktivitäten, die sich mehr an deinen Bedürfnissen konzentieren,  auch für dich persönlich sehr schön sein, oder?

Geschrieben

Typische Anspruchshaltung für männliche Egomanen:

Hi ... jetzt komme ich und die Damen und Herren müssen springen. Weil ich bin der Beste der Besten der Besten :kissing_heart::)

Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissMarnie:

dir ist noch nciht in den sinn gekommen, dass nicht jeder wahllos mit jedem vögelt?

..du also wahrscheinlich nicht dessen typ bist?

Genau! Das ist völlig ok und sollte so akzeptieren.

Es ist mir auch schon passiert, auf eine Rückmeldung für ein Date sofort mit Nein Danke geblockt zu werden.

Große Klasse 👍 und weiter viel Freude damit😘😝

Das man mich blockt, wenn ich eine klares Nein respektiere, na klar, richtig so!

Nachtwunsch69
Geschrieben

Sorry, ein Nein nicht respektiere, ist richtig!

Geschrieben

Wir bekommen viele Zuschriften und auf viele Zuschriften antworten wir mit NEIN DANKE.

Die Gründe hierfür sind vielfältig und wir sehen es als Höflichkeit, auf eine Zuschrift so oder so zu antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder diese Jammerthemen.... mal ganz im Ernst...das einige Herren hier die Profile nebst Vorlieben nicht immer genau lesen und ganz besonders oft auch  die deutlichen Wünsche der Frauen einfach übersehen... oder bewusst übergehen.... ist ein hinlänglich bekanntes Phänomen.... welches jedoch dazu führt das wir uns nur allzu gerne der Filter bedienen...( führt natürlich zur Verkürzung von 9:1 ...)..... ich möchte nämlich nicht von einem 20 jährigen verheirateten Mann aus Bayern angeschrieben werden der männliche Dominanz in seiner Liste zu stehen hat und auch noch ein Nichtraucher ist......des gleichen beantworte ich Mails mit eindeutigem Inhalt am besten noch nebst der Abbildung des Geschlechtsteils grundsätzlich nicht... gut formulierte Mails dessen Absender nicht in mein BEUTESCHEMA passen aus welchem Grund auch immer... quittiere ich mit einem freundlichen nein danke Du bist nicht mein Typ... ohne weitere Erklärungen...ich ganz alleine bestimme für mich was ich mit wem auch immer wann mache.....wenn dieses mein Verhalten dazu führt das meine "Mailbewertung " mies ist... dann zeugt dieses nur davon das ich .. a... nicht leicht zu haben bin.... und b... das ich Arsch in der Hose habe.. ...wer das für sich anders sieht.......wem das also egal ist mit wem er was auch immer macht....und wer immer noch glaubt das Frau auf dieser Seite Freiwild ist... outet sich als für mich völlig daneben ... !.. zum anderen gestehe ich.. das ich diese Seite auch nur als eine weitere Option sehe...und somit auf diese nicht angewiesen bin.... have a nice time...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Standardformatierung hergestellt
Geschrieben

Abschliessend für mich, sicher eine Frage der Hirnmasse.

Eine nette Ablehnung wäre wohl nicht verkehrt, was allerdings einige nicht wirklich verstehen werden.

Um nicht diskutieren zu müssen, der Nein Danke Button, verstehe ich völlig.

Leider aber auch sehr unpersönlich, denn einige nette Sätze - Du bist nicht mein Typ, bla würden mir reichen.

Derjenige hat sich mit mir auseinandergesetzt und es passt nicht - Ende.

Da gibts nichts zu diskutieren.

 

Die Wahrheit zu sagen ist schwer, dafür braucht Frau eben auch Eier.

Lieber versteckt sie sich hinter einem Button oder mit Argumenten, keine Zeit, habe Privatleben, bla bla.

 

aaaaber dennoch ist genug Zeit um 70 Mails zu lesen ....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jetztnicht666:

Klar und das könnt ihr an drei Sätze und ein paar Bilder fest machen....

Es ist und bleibt oberflächlich und wie es schon geschrieben wurde, viel Fake und bestätigungs Geschichten...ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sich in ihrem "wahren Leben " so zeigen, wie sie es auf dieser Platform tun.

 

Da kommen noch die Faktoren Vorlieben, Entfernung, Art des Anschreibens usw zu.

Gleich auf oberflächlich zu urteilen ist oberflächlich, da nicht hinterfragt wird.

Geschrieben

Eigentlich wurde schon alles dazu in diesesm Thread gesagt. Wie überall anders auch, man sucht sich halt die Crème de la Crème aus.

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt das viele denken nur weil man hier angemeldet ist das es ein *MUSS* ist sich mit jedem zu treffen nur weil er das will :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MissMarnie:

dir ist noch nciht in den sinn gekommen, dass nicht jeder wahllos mit jedem vögelt?

..du also wahrscheinlich nicht dessen typ bist?

MissMarnie, klar kommt mir/Mann das in den Sinn, soviel zum Thema Männer verstehen und höhren den Frauen zu auch beim Nein! Nur hier geht es sicherlich nicht um die Aussage als solches, sondern wie diese Ausage genutzt wird. Nur Nein, oder sogar löschen wenn ein Profil von der Angeschriebenen so  HardtCore Aufgbaut ist mit Busenbild als Vorschaubild und schriftlich nach dem Motto ich brauch Euch jetzt und sofort in großer Zahl (nicht selten bei den Damen auf dem Profil) dann stellt sich in der Tat die Frage warum bist Du/seit Ihr hier!? :grin: Ich glaube es geht vielen Männer so, und wenn ein Nein erfolgt schreibe ich höflich und wünsche viel Erfolg beim weitersuchen. Nur es entsteht sehr oft der Eindruck da dieses platte "Nein oder Löschen" zu selbstverständlich ist und wenn Mann sich die Antwortquoten bei vielen Damen/Frauen so ansieht habe ich gelernt erst garnicht anzufragen, da ja immer ein NEIN oder Löschen erfolgt!

Liebe Frauen und liebe MissMarnie Ihr bekommt Anfragen in dem Still wie Ihr Euer Profil aufbaut, bitte macht Euch dochmal die Mühe ehrlich zu sein, dann liest sich Eure Antwort Nein mit einem kleinem Zusatz, nicht vom Computer vorgegeben, gefühlt verständlicher und ein "einfaches Löschen" ist in meinen Augen ein NoGo!!!! :grin:

Einige Frauen treffe ich dann an diveren Treffpunkten per Zufall und plötzlich ist alles ganz einfach und das geschriebene Nein wird Real dann ein Ja. Sei mir bitte nicht böse es hat den anschein das einige Frauen nur hier als FAKE, d.h. ohne wirkliche Realabsichten, sich hier vergüngen.

Ich gebe jedenfalls nicht auf und bekomme ab und zu eine nette Unterhaltung oder auch ein nettes Nein aber zurück, nur hinhalten oder abbügeln lässt sich keiner gerne!  Egal ob Mann oder Frau . LG :D   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bodytemptation:

Wenn man als Mann etwas zu bieten hat, kann man sich hier relativ schnell treffen. Wer schon außerhalb von Poppen nichts abbekommt, braucht es hier auch nicht versuchen. 

Na ihr seid ja wohl voll von euch überzeugt? Mehr Arroganz geht ja wohl nicht.

"Wer schon außerhalb von Poppen nichts abbekommt, braucht es hier auch nicht versuchen"   ?????? was für eine Aussage  :thumbsdown:- schämt euch

Mal drüber nachgedacht das sich nicht jedem im realen Leben die Möglichkeiten bieten , sei es aus beruflichen Gründen(vielleicht arbeiten auch welche wenn ihr auf Party seid?) oder man ist neu in der Stadt und ist eben nicht der Typ der irgendwo alleine hin geht, oder oder oder

denkt mal drüber nach

bearbeitet von susi-71
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jini89:

Ich bin immer wieder erstaunt das viele denken nur weil man hier angemeldet ist das es ein *MUSS* ist sich mit jedem zu treffen nur weil er das will :D 

Natürlich ist das ein muss. Ich bin hier angemeldet und ich zahle sogar, ich erwarte in der Woche mindestens ein Treffen :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb susi-71:

Na ihr seid ja wohl voll von euch überzeugt? 

"Wer schon außerhalb von Poppen nichts abbekommt, braucht es hier auch nicht versuchen"   ?????? was für eine Aussage  :thumbsdown:- schämt euch

Mal drüber nachgedacht das sich nicht jedem im realen Leben die Möglichkeiten bieten , sei es aus beruflichen Gründen(vielleicht arbeiten auch welche wenn ihr auf Party seid?) oder man ist neu in der Stadt und ist eben nicht der Typ der irgendwo alleine hin geht, oder oder oder

denkt mal drüber nach

Das ist Quatsch was Bodytemptation schreibt. Für mich ist es deutlich einfacher im realen Leben oder auch über "normale" Dating-Apps zu den intimen Momenten zu kommen als hier. Nur dort ist es immer insofern problematischer, als viele Frauen sich doch nach einer Beziehung sehnen, was zum Interessenskonflikt und möglicherweise auch dazu, dass sich das Mädchen danach verletzt und ausgenutz fühlt, führt. Das ist verständlich und da ich nicht skrupellos bin und dazu noch ein schlechter Lügner, fände ich es schöner dort die sexuellen Begegnungen zu finden, wo es auch das erklärte Ziel ist - also bei poppen.de :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissMarnie:

dir ist noch nciht in den sinn gekommen, dass nicht jeder wahllos mit jedem vögelt?

..du also wahrscheinlich nicht dessen typ bist?

Doch, es gibt schon diese Menschen, die nehmen wirklich ALLES! Und das verstehe ich wirklich bis heute nicht.......!:persevere:

Geschrieben

Warum soll man sich immer 100 mal erklären, wenn man einmal nein gesagt hat. Muss ich mich da zig mal noch rechtfertigen, nur weil einer mit einer Absage nicht klar kommt.  Da ist der -Nein-Danke-Button eine Hilfe. Viele fangen  an zu betteln, zu jammern, zu nerven ,und am Schluß wird man noch von so manchem beleidigt. Das alles muss man sich nicht antun. Ein -Nein- sollte akzeptiert werden.

Geschrieben (bearbeitet)

das Forum macht doch immer wieder Spass,,, zumal Frau sich immer wieder davon überzeugen kann... wie so mancher tickt....klar haben Frauen auch Interesse an einem erfüllenden Sexualleben.... jedoch nicht an einem das nur einseitig funktioniert und von vorne herein jeglichen Respekt und jegliche Achtung missen lässt.. quasi als Erfüllungsgehilfen....und das am Ende nur weil sie sich auf dieser Seite befindet... mich beschleicht so das Gefühl als befänden wir uns in einer Bar... nur ohne Alkohol... und jede erhaltene Mail ist ein Drink den Frau nur adäquat zu würdigen wissen muss.....wenn Frau sich zudem noch dazu versteigt auf Dienstleistungen zu verweisen ist sie die Böse.....oder ganz einfach ein Fake..... liebe Männer... es ist doch klar das ohne Frauen diese Seite genauso wenig funktioniert wie ohne euch Männer....und niemand ist moralisch verwerflicher als der andere....doch wenn Männer immer wieder in der Erwartungshaltung verharren sie hätten einen wie auch immer gearteten Anspruch auf Erklärungen.. dann vergeuden... nein verschwenden sie unnötig die Zeit beider Parteien....manch einem sei geraten... sich dem Zeitgeist gemäss zu verhalten...und es mal mit dem Gedanken der Augenhöhe zu versuchen.... wer jedoch dank seiner geistigen Komfortzone ( antiquiertem Gedankengut ) dieses nicht kann.. der wird halt eben immer wieder kläglich scheitern....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte Standardformatierung verwenden - Beiträge sonst nicht auf allen Geräten lesbar.**
Geschrieben (bearbeitet)

Nein Danke ist doch super. Du weißt dass es nichts wird und für dein Interesse wird sich sogar noch bedankt.


Ich hab es schon mehrere male bestätigt bekommen dass das als Frau oft genug alles andere als einfach ist. Denn das Nein in Nein Danke wird oft nicht akzeptiert, die Männer sind wie Kletten, oder im schlimmsten Fall spielen sie beim chatten schon an sich rum und wollen nur virtuelle Aufmerksamkeit dabei.

Wie oft man hört dass man als Frau dann sitzen gelassen wird, wenn man sich auf ein Treffen einlässt..

Und was mir als Mann so ein wenig gegen den Strich geht sind die Kommentare meiner "Kollegen" hier. Ich bin mit meinen 24 alles andere als der erfahrene Gentleman und möchte mir nicht anmaßen die älteren hier zu belehren,.. aber ganz im ernst.. wie hier teilweise "Komplimente" formuliert werden ist schon fragwürdig. Und das Gedrängel und Gebettel in den Kommentaren versteht auch keiner.

Selbst wenn ich nur 2min auf einem Profil bin, sehe ich sofort dass sich 90% der Herren in den Kommentaren das Profil nicht durchgelesen haben.. so eindeutig ist das.

 

Wenn die Frau nicht in der Lage ist dich richtig einschätzen zu können (ob es passen würde), und deswegen "zu früh" nein sagt, dann solltest du an der Gestaltung deines Profils arbeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.6.2016 at 16:18, schrieb extra-ordinaer:

das Forum macht doch immer wieder Spass,,, zumal Frau sich immer wieder davon überzeugen kann... wie so mancher tickt....klar haben Frauen auch Interesse an einem erfüllenden Sexualleben.... jedoch nicht an einem das nur einseitig funktioniert und von vorne herein jeglichen Respekt und jegliche Achtung missen lässt.. quasi als Erfüllungsgehilfen....und das am Ende nur weil sie sich auf dieser Seite befindet... mich beschleicht so das Gefühl als befänden wir uns in einer Bar... nur ohne Alkohol... und jede erhaltene Mail ist ein Drink den Frau nur adäquat zu würdigen wissen muss.....wenn Frau sich zudem noch dazu versteigt auf Dienstleistungen zu verweisen ist sie die Böse.....oder ganz einfach ein Fake..... liebe Männer... es ist doch klar das ohne Frauen diese Seite genauso wenig funktioniert wie ohne euch Männer....und niemand ist moralisch verwerflicher als der andere....doch wenn Männer immer wieder in der Erwartungshaltung verharren sie hätten einen wie auch immer gearteten Anspruch auf Erklärungen.. dann vergeuden... nein verschwenden sie unnötig die Zeit beider Parteien....manch einem sei geraten... sich dem Zeitgeist gemäss zu verhalten...und es mal mit dem Gedanken der Augenhöhe zu versuchen.... wer jedoch dank seiner geistigen Komfortzone ( antiquiertem Gedankengut ) dieses nicht kann.. der wird halt eben immer wieder kläglich scheitern....

Ich wollte ja nicht persöhnlich werden, aber bei so einer gequirlten Scheisse muss ich es.  Weil genau Du einer dieser Frauen bist von denen wir reden. Eine erwartung stellen, ohne das geringste entgegen zu setzen, aber weil man Frau ist von oben runter kotzen.  Nenne mir einen Grund, warum Mann dich anschreiben soll? Weil Du dich gerne in den Arsch ficken lässt?

Also schreiben Dich Arschficker an...denen Du dann eine abfuhr gibst, weil sie dich in den Arsch ficken wollen???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jetztnicht666:

Ich wollte ja nicht persöhnlich werden, aber bei so einer gequirlten Scheisse muss ich es.  Weil genau Du einer dieser Frauen bist von denen wir reden. Eine erwartung stellen, ohne das geringste entgegen zu setzen, aber weil man Frau ist von oben runter kotzen.  Nenne mir einen Grund, warum Mann dich anschreiben soll? Weil Du dich gerne in den Arsch ficken lässt?

Also schreiben Dich Arschficker an...denen Du dann eine abfuhr gibst, weil sie dich in den Arsch ficken wollen???

Wie so oft ist einfach die Kommunikation das Problem und zum Tango gehören zwei. Das fängt mit einem leeren Profil an dass nur "Cold Opener" ermöglicht, gepaart mit den stumpfen und meist schlecht formulierten Nachrichten der Interessenten.

Ist bei zB Tinder in 90% der Fälle das Problem. Die Dame hat 2 Fotos von sich, ihr Alter wird angezeigt und im Profiltext steht nur (1.72)... Ja danke für nichts. Auf den Fotos sieht man dann ihr Gesicht 2x und sie könnte jetzt von BWL-Studentin bis Krankenschwester alles mögliche sein. Interesse=0.

×
  • Neu erstellen...