Jump to content
Haselbachtaler

mal ne allgemeine Frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe immer das Mitglieder hier treffen suchen. nun die frage: man schreibt die mitglieder an und bekommt dann ein nein danke.

wieso sucht man da erst, wenn man dies macht?

Pii_Jay
Geschrieben

das wissen die wahrscheinlich selber nicht warum sie das tun 9_9

Geschrieben

Vielleicht suchen die eine Bestätigung oder wollen nur ein verarschen . Ich finde sowas Traurig 

thorn45
Geschrieben

oder als Fake gemeldet sind.

Geschrieben

Frauen suchen meist nicht bzw. wollen meist auch niemanden treffen. Es geht nur um die Aufmerksamkeit, Mann soll dem Weib gehörig sein. Und das sind hier ja genug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Flamingo_HH:

Sehe ich auch so. Der Typ sollte schon passen...

Klar und das könnt ihr an drei Sätze und ein paar Bilder fest machen....

Es ist und bleibt oberflächlich und wie es schon geschrieben wurde, viel Fake und bestätigungs Geschichten...ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sich in ihrem "wahren Leben " so zeigen, wie sie es auf dieser Platform tun.

 

bearbeitet von Jetztnicht666
Fehler
Geschrieben

Wie es ja in einem großen Buch mit Kreuz drauf steht  - denn sie wissen NICHT was sie tun !!  Aber  am schlimmsten sind die, mit denen Mann schreibt, ein Treffen vereinbart - und dann eine bewusst falsche Anschrift bekommt !!  DAS ist schon perfide !!

DNPaar52351
Geschrieben

An was willst du denn die Zusage zu einem Treffen ausmachen ?

Wenn nicht an den Bildern und dem geschriebenen Text.

 

susi-71
Geschrieben

Du wirst nicht in deren "Beuteschema" passen, sei es das Alter, die Optik, der Wohnort, die Vorlieben usw.

Geschrieben

Ist doch jedem selbst überlassen mit wem man sich trifft.  Du möchtest Dich doch wahrscheinlich auch nicht mit jedem treffen.  Wer hier angemeldet ist,  der sollte auch mit einem Nein zurecht kommen! 😉

leaveloneliness
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Amy63:

Poppen.de ist eine feine Sache...wenn man den Bogen raus hat!

Und wie ist der (im Jahr 2016)?

×