Jump to content
SympathieMann

Was glaubt ihr weshalb die Kritikecke ganz unten ist?

Empfohlener Beitrag

SympathieMann
Geschrieben

Würde mich mal interessieren, was ihr dazu denkt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

alphabetische anordnung?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

Die Seite kann doch nicht mit der Kritikecke beginnen, was wäre denn das für eine Werbung?

Wenn in der Kritikecke mehr Beiträge zu finden sind als in Flirt Unterhaltung, würde ich mir Gedanken machen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil es eben so ist.

Hört sich zwar mistig an, aber du sollst quasi vom Anblick durch das Forum gehen und wenn dich was stört kannst du es dann als eine Sache in die Kritikecke stellen.

Außerdem solltest du froh sein, soetwas überhaupt sehen zu können, denn das haben bestimmt nicht alle Foren, oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wirbeiden6069
Geschrieben

hmm...??
wat soll die kritikecke ganz oben ????
fängst du auch als erstes mit kritk an ...wenn du jemanden kennenlernst ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde mich mal interessieren, was ihr dazu denkt.



damit du nen grund hast einen thread dafür zu eröffnen....
somit hast du 2 min mal keine lange weile gehabt, du solltest den betreibern nun danken!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
t6666
Geschrieben

Damit man sie nicht so schnell findet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topbody
Geschrieben

Ist doch gut, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt Kritik zu äußern.
Und wenn man die Kritik in den Mittelpunkt des Forums stellen wollte würde man das auch an exponierter Stelle tun - da bin ich mir ganz sicher


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Was glaubt ihr weshalb die Kritikecke ganz unten ist?

Weil sie am wenigsten benötigt wird.

Zusatzfrage: Da das Forum nun mal nicht rund ist: Was wäre da unten besser aufgehoben?


bearbeitet von SommerBrise

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Es ist in einer Liste nunmal so, dass etwas ganz oben, und etwas Anderes ganz unten steht!

Und als Betreiber würde ich die Kritikecke auch nicht oben platzieren! Egal, wie gut oder schlecht das Forum auch sein mag!



Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Nur zur Info, die Stand bis vor 1 - 1,5 Jahren noch in der Mitte.
Es gab sogar einen Riesenthread dazu, in der die User Ihre Meinung zu diesem Thema bekannt gegeben haben,..


Stimmt - ich bilde mir ein, dass sich damals durchaus einige Altfories ziemlich darüber aufgeregt haben und das ebenfalls als Mittel sahen, Kritik nicht mehr so auffallen zu lassen.... Tja, inzwischen haben sie sich vermutlich einfach umgewöhnt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was wäre da unten besser aufgehoben?



Sie sucht ihn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@bise

ausgerechnt von dir kommt die Info, dass das Forum nicht rund läuft, da staune ich aber.


@zugereiste

natürlich habe ich gemotzt, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, ausserdem wissen wir, dass man so etwas aussitzt, dann geben sie lieber keinen Kommentar.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Zusatzfrage: Da das Forum nun mal nicht rund ist: Was wäre da unten besser aufgehoben?



die Gesuche der Herren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sagst du jetzt nur, weil Du meine Angebote dort noch nicht gesehen hast.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es dich stört, warum kritisierst du es nicht unten.


LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist für Leute wie mich, die die Zeitung von hinten lesen - das Vermischte Bunte zuerst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

super antwort


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×