Jump to content
Jahna

NORA - Teil 5

Empfohlener Beitrag

toreceive
Geschrieben

eine wahrhaft "fesselnde" Geschichte....selten so was geiles hier gelesen. Bitte schnell weiterschreiben 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man muß schon ganz schön krank in der Birne sein, um das anregend zu finden. Schon die Sprache in ihrem pubertären Gassenchargon ist mehr als abstoßend. Hoffentlich träumst Du nicht wirklich so.

  • Gefällt mir 1
Epsony36
Geschrieben

sehr geil hoffe noch auf eine folge weiter so daumen hoch

Geschrieben

sehr interessant und geil zu lesen :thumbsup:

Jolly122
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Man muß schon ganz schön krank in der Birne sein, um das anregend zu finden. Schon die Sprache in ihrem pubertären Gassenchargon ist mehr als abstoßend. Hoffentlich träumst Du nicht wirklich so.

Find ich auch...total krank

Geschrieben

Ich hab mir alle Teile durchgelesen und muss sagen, das ist schon ziemlich krass. Aber so ist das nunmal mit den

sexuellen Vorlieben, die Bandbreite ist sehr gross. Die Geschiche ist toll geschrieben, sehr detailreich und die

Empfindungen und Gefühle sind nachvollziehbar dargestellt. Um so eine Geschichte schreiben zu können muss

man wirklich schon viel erlebt haben. Wenn man sich Dein Profil ansieht, schliesst sich der Kreis.

Wenn es hierfür Schulnoten gäbe, sage ich, eine glatte Eins, setzen.

kleener_Of
Geschrieben

Du hast mich zumindest was die Geschichten angeht in deinen Bann gezogen ....

mach weiter so 👍

ErsuchtSieHH01
Geschrieben (bearbeitet)

hier der mit Offenen Hemd! :)

Nachtwunsch69 der einzige/ ah noch ein vorstadt träumer hinzugekommen! der sein leben lang mittlerweile 51 Jahre Jung!  geträumt hat, bist...im Profil GB /Fesseln stehen hat, dann hier so ein Unsinn wiedergeben!

alles gut mach weiter! :)

@ Nora ... Jahna, Liebes.... einfach Klasse!  mach weiter!  lasse dich von vorstadttrotteln nicht ablenken!   und ja Sie schreibt erlebtes! 

Votet lieber mit Likes! 

hier bewiese!  der mit offene Hemd! :)

Liebes, ich bin schuldig
ich habe es getan
ich habe ihre & deine verdorbene Seele entdeckt!
und es war nicht das erste Mal
frag mich besser nicht
sonst muss ich lügen
ja, ich habe sie entweiht
es war mir ein Vergnügen
ich ließ Ihre Lippen bluten
ich nahm ihr den Verstand
ich hörte Dich zwar rufen
doch der Teufel gab mir seine Hand

Wir haben es getan, wie man es tut
im Stehen und im Liegen
und wenn wir einmal Engel sind
dann fick ich Dich im Fliegen

Du warst die süßeste Versuchung
mein Fleisch war schwach
ich war einsam und Du schneller
also haben wir's gemacht
ich gab Dir alles,was ich hatte
mehr als ich es darf
wir haben den Himmel durchflogen
uns mit Engeln gepaart
Du nahmst mir den Verstand
ich wollte Dich noch rufen
doch der Teufel gab mir seine Hand

Fass mich an, lass es uns tun
im Stehen und im Liegen
und wenn wir einmal Engel sind
dann lass uns weiter & höher / härter FramsSonnen'tag'en 

Es ist einfach schön mit deines Gleichen! ;)


/....tony

 

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
  • Gefällt mir 2
sexyhans1
Geschrieben

Bitte schnell weiteschreiben.

born4sex
Geschrieben

Kann mich meinem vor poster nur anschließen.

sam_fischer
Geschrieben

Alle warten auf die Fortsetzung...

Jahna, schnell die Tastatur geputzt und hau in die Tasten

wir warten drauf :D

sexyhans1
Geschrieben

Ja wann geht es so geil weiter?

×