Jump to content
schwedenrot355

Katheter setzen?

Empfohlener Beitrag

schwedenrot355
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Erfahrungen mit dem Setzen eines Katheters vor dem Sex und kann mir Tipps geben?

bearbeitet von CaraVirt
Text zur Verdeutlichung ergänzt
Geschrieben

Das solltest Du Dir lieber von jemanden zeigen lassen der das gelernt hat, ne Krankenschwester lernt das auch nicht durch Bücher ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe da schon Erfahrungen 😘 und die sind sehr schön 

Geschrieben

Ich würde es lassen! Beim Mann ist das nicht sehr leicht und man kann einiges verletzen.

Auserdem brauchst du auch das richtige Zeug dazu, um das ganze auch so sterile wie möglich machen zu können. 

Geschrieben

Das ganze hat ja sin und zwar bei der Frau daß sie sich hingeben kann ohne dass Gefühl zu müssen 

enjoy_hardness
Geschrieben (bearbeitet)

"Herr, wirf Hirn oder Steine.... Egal. Hauptsache du triffst!"

würde ich deinen Kommentar noch erweitern  :)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb martin70001:

Das ganze hat ja sin und zwar bei der Frau daß sie sich hingeben kann ohne dass Gefühl zu müssen 

Genau, Katheter in der Muschi und den Urinbeutel am Besten ans Bein geklebt. Total erotische Vorstellung.:smirk:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mehrmals beruflich schon gemacht ;)

Gar nicht schlimm^^ 

Knut_Schmund
Geschrieben

Vorher auf's Klo gehen hilft auch. ;)

  • Gefällt mir 2
schwedenrot355
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Collossus:

Genau, Katheter in der Muschi und den Urinbeutel am Besten ans Bein geklebt. Total erotische Vorstellung.:smirk:

Gute Vorstellungskraft 😂

Strolch1964
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Klar. Ist ja auch nicht im Weg.

Herr, wirf Hirn!

Schon mal davon gehört, das es auch Menschen gibt die Probleme haben die Blase restlos zu entleeren und sich daher beim Sex nicht wohlfühlen, bzw. sich nicht richtig fallenlassen können aus Angst vor unkontrolliertem Urinabgang?

Oder davon, dass man Beim Katheterisieren nicht unbedingt einen Beutel braucht und den auch nicht drinlässt, sondern nur zum entleeren nutzt....

Am Besten stellst Du Dich auch dahin wo der Herr hinzielst.....

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Dann soll er es auch so beschreiben und nicht verallgemeinern.

Vom Beutel lese ich da bei mir auch nix.

Soviel denn mal zur eigenen Nase :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strolch1964:

Schon mal davon gehört, das es auch Menschen gibt die Probleme haben die Blase restlos zu entleeren und sich daher beim Sex nicht wohlfühlen, bzw. sich nicht richtig fallenlassen können aus Angst vor unkontrolliertem Urinabgang?

Oder davon, dass man Beim Katheterisieren nicht unbedingt einen Beutel braucht und den auch nicht drinlässt, sondern nur zum entleeren nutzt....

Am Besten stellst Du Dich auch dahin wo der Herr hinzielst.....

Viele Frauen können sich nur so fallen lassen 

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 16:09, schrieb Collossus:

Genau, Katheter in der Muschi und den Urinbeutel am Besten ans Bein geklebt. Total erotische Vorstellung.:smirk:

So so in der Muschi??! 

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sueser84:

Viele Frauen können sich nur so fallen lassen 

Viele Frauen....???? Nein!

Vielleicht einige, die Du kennengelernt hast.....

 

Geschrieben

Nänänä, außen dran wohl eher weniger.:crazy:

Geschrieben

Ich kann kathederisieren, Männlein wie Weiblein - bei Weiblein wesentlich kniffliger
....von Berufs wegen mal gelernt.

Von daher sage ich : muss man können und das entsprechende Material da haben. kann sonst schnell mal wehtun und bluten.

 

Aber Sex mit Katheder stelle ich mir jetzt ...ziemlich....unmöglich vor?
Ich meine - da hängt diese unbequeme, bei bewegnug schnell schmerzhafte Kummiröhre im Penis, bammelt 15 cm heraus...Wäähhh?!

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sueser84:

Viele Frauen können sich nur so fallen lassen 

Mit nem Katheder?  😱

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Natürlich zu vor 

Virginia_JC4L
Geschrieben
Am ‎03‎.‎06‎.‎2016 at 16:09, schrieb Collossus:

Genau, Katheter in der Muschi und den Urinbeutel am Besten ans Bein geklebt. Total erotische Vorstellung.:smirk:

In der Muschi?Mist da mache ich ja seit 15 Jahren was verkehrt :( habs meinen Patienten immer in die Harnröhre geschoben

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die meinte ich doch auch, trotzdem kommt er dann aus der Vagina der Frau. (bevor jetzt noch mehr Korinthen gekackt werden)

Geschrieben

Was kann beim Penis machen kann mann z.b. die blase mit Flüssigkeit füllen oder wenn der Katheter im Penis ist kann mann dann noch spritzen

×