Jump to content

Frauenquote ? NEIN, eine Männerquote brauchen wir !!!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein,schäme ich mich nicht...und so viele sind es nun auch nicht wieder...hatte alles seinen grund...und ich habe niemandem einen schönen verkehrsunfall gewünscht...so abgefuckt bin ich nicht...auch wenn du damit evtl. eine ungewollte schwangerschaft meinst-das tut man nicht! wie würdest du es finden,wenn DIR jemand so etwas wünscht? und du redest in nem anderen fred über niveau????? scheinste ja selber nicht viel davon zu haben!
und ich habe auch nie behauptet,daß du blöd bist-leg mir also keine äußerungen in den mund,die ich nie gebraucht habe!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Niemand in diesem Thread außer Topbody will eine wie auch immer geartete Quote bei Poppen.de.


Habe ich jemals geschrieben, das ich eine Quote will? Delphin, du wirst keinen Textbeleg dafür finden.
Es war eine Frage an die Gemeinschaft!


@curvychick und Fayu
Bitte händelt per PN rum. Was fayu gesagt hat, war unterste Schublade, berührt mich aber nicht persönlich. Sie ist wohl mit den Nerven fertig wenn sie sowas schreibt, ich habe ihr innerlich schon lange vergeben.
Und wenn es mich nicht stört sollte es dir auch egal sein


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Habe ich jemals geschrieben, das ich eine Quote will? Delphin, du wirst keinen Textbeleg dafür finden.
Es war eine Frage an die Gemeinschaft!



Na wenn du auch keine willst können wir uns ja lieber dem Zickenterror widmen


Geschrieben

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich KEINE will. Ich habe nämlich gar nichts geschrieben.

Und pass auf mit diesem Wort "Zickenterror". Wenn du so etwas ansprichst wird ruck-zuck der Beitrag von einer Mod gelöscht. Selbst schon erlebt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich KEINE will. Ich habe nämlich gar nichts geschrieben.



Dann sag doch mal was Du willst?

Du weichst ständig aus

Alle anderen haben mehr oder weniger direkt gesagt, das sie keine wollen. wenn Du nun auch keine willst.

also sollte das Thema doch durch sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und ob es tatsächlich gravierende "Pannen" im Post gibt, das ist wie immer Ansichtssache und wird von jedem anders bewertet werden, je nach Sichtweise und Kenntnisstand.

Jetzt aber Schluss, wir haben alles dazu gesagt


Und ich war geneigt, dir zu glauben deine Entschuldigung sollte hier wirklich was entschärfen.
Du bist sowas von dir überzeugt, du bezahlst dich bestimmt selber dafür.

Wenn du also der Ansichtsache bist, dass ich auf Grund meines Beifalles für folgenden Beitrag



fayu, du unterschreibst, dass dir ein Mann Geld bieten muss? Das steht genau so wortwörtlich da.



Behalte sowas für dich aber bestehe nicht auch noch in einem schriftlichen Forum darauf, Recht damit zu haben.


fayu


P.S.
Weil es so schöln war, gleich nochmal



Ich finde Topbody sollte die Konsequenzen ziehen und sich löschen und damit die chancen der Männer erhöhen. schließlich vermittelt er hier ein sehr schlechtes Bild von uns Männern


Das unterschreibe ich so wie es da steht


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin für nen Unterschriften Aktion gegen den thread im speziellen und gegen den TE im allgemeinen

Wieviel brauchen wir?

Aktuell 2


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun verstehe ich wieder einmal das Sprichwort:.......
Aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Denn mehr habe ich bisher nicht verstanden.

Fayu:


Geschrieben (bearbeitet)

Dann sag doch mal was Du willst?
Du weichst ständig aus


Was heißt ich weiche ständig aus?
Ich werde doch die ganze Zeit frontal angegangen, weil ich angeblich Zitate verfälsche (was sich dann aber bei näherer Untersuchung als haltlos rausstellt), mir werden Aussagen unterstellt, die ich niemals getätigt habe und und und.
Dem stelle ich mich doch sehr souverän!

Du bist bisher der erste, der mich um meine Meinung fragt. Eine Antwort soll es geben, nur nicht jetzt, weil dafür ist ein wenig Konzentration nötig. Und ich werde in meine Antwort natürlich die bisherigen Erkenntnisse einfließen lassen.

EDIT:
jetzt sehe ich gerade, dass du den Thread schließen möchtest.
Also du weißt auch nicht, was du möchtest. Antwort oder schließen? Beides gleichzeitig geht nicht

*********************

@fayu
Wenn du allgemein von Pannen sprichst, die dann aber gedanklich auf ganz spezielle Dinge, die dich betreffen, beziehst, ja sollen wir denn Gedankenlesen können.
Du musst schon DEUTLICH schreiben, um was es dir geht. So kenne ich dich eigentlich und bin verwundert, dass diese Fähigkeit momentan nicht sehr dominant in deinen Schreiben rauskommt.

Lass jetzt bitte gut sein, die Entschuldigung an dich gilt nach wie vor, ich werde sie jetzt auch kein drittes Mal wiederholen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt ich weiche ständig aus?



Naja, jeder diesen Thread liest, würde davon ausgehen, das Du eine Quote willst.

Du sagst aber das das nicht stimmt. also wäre der Umkehrschluss, du willst keine, das stimmt aber auch nicht.


Ich werde doch die ganze Zeit frontal angegangen, weil ich angeblich Zitate verfälsche (was sich dann aber bei näherer Untersuchung als haltlos rausstellt), mir werden Aussagen unterstellt, die ich niemals getätigt habe und und und.
Dem stelle ich mich doch sehr souverän!



1. Du verfälscht wirklich Zitate
2. werder Dir aussagen unterstellt, weil nunmal jeder hier das Gefühl hat, das Du eine Quote willst, unabhängig davon ob du es jemals so gesagt hast.

3. Nein, du schein souverän mit blamabel zu verwechseln.
Wenn du wenigstens den Arsch in der Hose hättest hier Deine Meinung zu vertreten oder auch mal Kritik anzunehmen und Fehler zuzugeben wäre das Souverän.



Du bist bisher der erste, der mich um meine Meinung fragt. Eine Antwort soll es geben, nur nicht jetzt, weil dafür ist ein wenig Konzentration nötig. Und ich werde in meine Antwort natürlich die bisherigen Erkenntnisse einfließen lassen.



Du hast also nach der langen Zeit keine eigene Meinung?
Erstellst ein Thema ohne eine meinung dazu zu haben?

wie bereits gesagt blamabel ist das richtige Wort

Und ja, wenn offensichtlich keine eine Quote haben will, dann kann man hier doch schließen, oder?

ja ich wollte eine Antwort, aber die gibst ja nicht. also mir auch egal


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....
Wird es nicht Zeit für die Männerquote bei poppen.de?

Eure Meinung bitte. Und

  • </p><p>
  • Wie kann eine Männerquote umgesetzt werden?
  • Geht das dann zu Lasten der Quoten der Frau?




Zusammenfassung a´la Topbody:

Topbody kommt nicht zum Zuge und will deshalb eine Männerquote!



Meine Zusammenfassung:

Topbody hat keine Dates und deshalb große grüne Langeweile, und so betreibt er was auch immer für geartete Studien (vieleicht lernt er ja was dabei) und mischt deshalb das Forum auf.
Und er hat ja ausreichend Trollliebhaber gefunden, die reichlich Futter spendieren....

Der beste Vorschlag zu diesem Thema, meiner Meinung nach, war der hier:


Zitat von cometogetherHH

Ich finde Topbody sollte die Konsequenzen ziehen und sich löschen und damit die chancen der Männer erhöhen. schließlich vermittelt er hier ein sehr schlechtes Bild von uns Männern




Das halte ich jedoch nicht für notwendig, er verdirbt hier niemandem die Chancen. Denn selbst wenn hier nur 10% der User Männer wären, und der Rest Frauen und Paare, dann hätte er immer noch die große grüne Langeweile, weil er nicht....


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, jeder diesen Thread liest, würde davon ausgehen, das Du eine Quote willst.
Du sagst aber das das nicht stimmt. also wäre der Umkehrschluss, du willst keine, das stimmt aber auch nicht.


Ausgehen darfst du von gar nichts. Hast du aber selbst erkannt

1. Du verfälscht wirklich Zitate
2. werder Dir aussagen unterstellt, weil nunmal jeder hier das Gefühl hat, das Du eine Quote willst, unabhängig davon ob du es jemals so gesagt hast.


Das sind, wie du schon richtig bemerkst, Gefühle und Interpretationen. Lies dir die Posts durch, du wirst sie auf zweierlei Art lesen können.
Bitte nicht das Stilmittel der Verallgemeinerung verwenden, du kannst nicht für jeden Leser sprechen.

Wenn du wenigstens den Arsch in der Hose hättest hier Deine Meinung zu vertreten oder auch mal Kritik anzunehmen und Fehler zuzugeben wäre das Souverän.


Danke, dass du mir meine Souveränität bestätigst, denn genau das habe ich gegenüber Delphin und fayu gemacht


Du hast also nach der langen Zeit keine eigene Meinung?
Erstellst ein Thema ohne eine meinung dazu zu haben?


Das sind wieder deine Vermutungen. Wie du schon lesen konntest, habe ich eine Meinung.


Das (Anm. Topbody: das Löschen meines Profils) halte ich jedoch nicht für notwendig, er verdirbt hier niemandem die Chancen.


Genau, ich nehme hier niemandem etwas weg oder mindere seine Chancen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Danke, dass du mir meine Souveränität bestätigst, denn genau das habe ich gegenüber Delphin und fayu gemacht


Ich sehe in deinen Beiträgen nichts souveränes !

Und so wie du hier auf dein Recht bestehst, jetzt sogar soweit gehst, du kannst das eigentliche Thema nicht betreuen, weil du frontal angegangen wirst, dich teilweise rechtfertigst oder entschuldigst und dann genauso weitermachst, werde ich hier nichts auf sich beruhen lassen!

Deine Entschuldigung war ein Witz, ein Schlag ins Gesicht, denn du hast sie nur geschrieben um Ruhe zu haben, nicht weil du es eingesehen hast.


Merke:
Was man vorne aufbaut, kann man auch mit einem Toparsch wieder umschmeissen

fayu


Geschrieben


Das sind, wie du schon richtig bemerkst, Gefühle und Interpretationen. Lies dir die Posts durch, du wirst sie auf zweierlei Art lesen können.
Bitte nicht das Stilmittel der Verallgemeinerung verwenden, du kannst nicht für jeden Leser sprechen.



Kann, muss aber nicht auf 2 Arten lesen.
Es ist kein stilmittel, sondern Tatsache, wenn du Dir mal die anderen Beiträgen von Usern hier anguckst


Danke, dass du mir meine Souveränität bestätigst, denn genau das habe ich gegenüber Delphin und fayu gemacht



Danke das mir meine aussage bestätigst
Siehe auch Fayu



Genau, ich nehme hier niemandem etwas weg oder mindere seine Chancen.



das stimmt allerdings, ebenso wenig wie ich, wenn ich Dates habe ohne mir Gedanken um die anderen Kerle zu machen


Geschrieben

Mir fällt gerade etwas auf
(danke an die diversen Schreiber, insbesondere Delphin und ct, die mich letztlich durch ihre Hinweise auf diesen Gedanken gebracht haben).

Das Ganze scheint sich auf ein mathematisches Problem, idas man "abhängige Wahrscheinlichkeiten" nennt, zu reduzieren.

Auf der einen Seite sind die Männer, die eine Date-Quote von 10% haben, dafür aber zu 100% diese Frauen ficken. Jetzt ist folgende Falluntescheidung vorzunehmen:
1. der willige Ficker trifft auf eine bereitwillige Frau. Dann liegt die Fickwahrscheinlichkeit über die Grundgesamtheit betrachtet bei 10% (p1)
2. der willige Ficker trifft auf eine Frau, die zwar grds. das auch will, aber eben nicht mit ihm, weil die Frau nur mit 60% der Fickwilligen das auch macht (P2).

Die Berechnung wir jetzt noch durch folgenden Umstand erschwert
3. die fickwillige Frau hat schon "ihren" Ficker gefunden hat, und steht deswegen nicht mehr der Nachfrage der paarungswilligen Männer zur Verfügung, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit (p4) aber wieder in einem Zeitraum t1
4. Randbedingung: die immer noch auf der Suche befindliche Frau trifft sich vermehrt mit Männern ohne ein eindeutiges Ergebnis zu liefern.

Auf den ersten Blick wären die abhängigen Funtionen nur durch einen rekursiven Ansatz elegant zu lösen und das Ergebnis dann ins Verhältnis zu setzen mit den Frauen, die ihr Date auf jeden Fall durchziehen, addiert mit denen, deren Quote durch eine weiteren rekursiven Lösungsansatzansatz geliefert wird (sieh Punkt 4. oben).

Bei der Frau sind die Funktionen bzw. Gleichungen unter den genannten Bedingungen analog zu formulieren.

Wenn man diese beiden Funktionen vor seinem gesitigen Auge hat könnte man nun auf den ersten Blick vermuten, was allerdings zu beweisen wäre, dass es einen gemeinsamen Nullpunkt der Funktionen, die für Männer und Frauen gelten, gibt, somit Deckungsgleichheit der Quoten herrscht.

Dann wäre die Übelegung, ob tatsächlich eine Männerquote eingeführt werden sollte, hinfällig.
Solange das aber noch nicht durch einen hellen Kopf hier bewiesen ist werden weitere Anregungen zur Männerquote gerne entgegen genommen.


Wobei manche Ideen oder die Verknüpfung von Ideen nichts von ihrem grundsätzlichen Charme verlieren: z.B. die Verpflichtung der Frauen zum GangBang, aber nur wenn die "Quotenfrau" auch abgelehnt werden kann.

********************************************************************

Nachsatz:
weil ich um meine Meinung zu den Quoten gefragt wurde: Ist mir alles egal!
Die beste(n) Frau(en) für mich, der Rest kann machen was er will.

Nun mag der/die ein oder andere darüber spekulieren (die machen sich ja soooo viele Gedanken um mich), wie meine persönliche Quote ist UND wieviel Frauen es gibt, die meine Aufmerksamkeit erlangen und mich begehren dürfen.
Die ganz wenigen neugierigen Forenschreiber werden das aber niemals erfahren - und dem Rest ist es egal.


ES LEBE DAS GEPFLEGTE MITEINANDER


Geschrieben



Wobei manche Ideen oder die Verknüpfung von Ideen nichts von ihrem grundsätzlichen Charme verlieren: z.B. die Verpflichtung der Frauen zum GangBang, aber nur wenn die "Quotenfrau" auch abgelehnt werden kann.


schon klar, Mann kann die Frau ablehnen aber Frau wird verpflichtet

Gibt es gegen diese Art der "Beratungsresistenz" auch was von ratiopharm?


Geschrieben

also meine mathematisch Formel bei poppen.de

1+1 = Sex


Deine bedingten Wahrscheinlichkeiten klammern aber den Faktor Mann komplett aus.

Die Wahrscheinlichkeit eines Dates und anschließender Umsetzung des Seitenmottos hängt aber entscheidend vom Mann ab.

Nachdem ich mich heute schon gegen die Bezeichnung popostecher wehre, möchte ich mich hier deutlich von "williger Ficker" distanziert.

Ich würde fürs Abendprgramm übrigens einen free-fight zwischen Fayu und Topbody.


Geschrieben (bearbeitet)

fayu, du bist aber hartnäckig. Ich dachte, du wolltest dich aus dem Thread verabschieden.
Schön, dass du wieder mit an Bord bist.

Und, hast du Ideen zum Thema Männerquote, außer medikamentöse Gaben?


Die Wahrscheinlichkeit eines Dates und anschließender Umsetzung des Seitenmottos hängt aber entscheidend vom Mann ab.


Ich dachte immer, der gemeine Mann sei ein Allesficker. Klar nicht du, aber im Regelfall
(sonst würden manche Frauen ja nie einen abbekommen)


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)


Ich dachte immer, der gemeine Mann sei ein Allesficker.




Bitte nicht das Stilmittel der Verallgemeinerung verwenden, du kannst nicht für jeden ... sprechen.




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Und, hast du Ideen zum Thema Männerquote, außer medikamentöse Gaben?


Reicht es nicht, dass ich hier Ideen bereits zweimal mit meiner "Unterschrift" unterstütze, muss ich mir was aus den Fingern saugen oder bei jedem Post was anderes einfallen lassen, um genauso wie vom Wahn befallen zu wirken, wie du auf mich?


Ich wiederhole:

wie du auf mich?

Damit klar ist, dass es keine Unterstellung ist und keine Verallgemeinerung, denn die steht hier ja nur dir zu


Und warum ich hier wieder schreibe, habe ich deutlich verlauten lassen!
Auch wenn es dir vielleicht nicht passt, wenn ich manches nicht im Raum stehen lasse.



cometogether

Eine Frage zu deinem Vorschlag


machst du den Wettkampfleiter und treibst die Wettgelder ein?

Die QUOTEN fände ich dann auch interessant


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf die Gefahr das ich Off-Topic werde; aber:

Gerade diese sogenannten (verzweifelten) Allesficker, haben die wenigsten Dates (und Ficks).

Also jetzt eine Quote nur für diese Gruppe?
Ich befürchte dann wäre die Seite ganz schnell am Ende


Geschrieben


cometogether

Eine Frage zu deinem Vorschlag


machst du den Wettkampfleiter und treibst die Wettgelder ein?

Die QUOTEN fände ich dann auch interessant



Weiß nicht ob ich dir dann noch Gegenstände und andere Hilfsmittel zu werfen dürfte


Geschrieben (bearbeitet)

... muss ich mir was aus den Fingern saugen oder bei jedem Post was anderes einfallen lassen, ...


Logisch musst du nicht. Entweder die kreativen Ideen sind da oder eben nicht. Ist kein Vorwurf an dich, so was kann man nicht erzwingen.


Ich wiederhole: wie du auf mich?
Damit klar ist, dass es keine Unterstellung ist und keine Verallgemeinerung,


Das war selbstverständlich schon VOR deiner Wiederholung klar. Ich kann doch schließlich lesen.

Und warum ich hier wieder schreibe, habe ich deutlich verlauten lassen!


War nur meine verwunderte Frage mit dem Verabschieden. Für mich bedeutet "verabschieden" auch NICHT zu lesen.
Ich freue mich aber, dass du diesem Thread ein heimliches Interesse entgegenbringst (das nun öffentlich ist) und als meist stiller Teilhaber deine Freude und Kraft daraus ziehst.

*************************************************************

Auf die Gefahr das ich Off-Topic werde; aber:
Gerade diese sogenannten (verzweifelten) Allesficker, haben die wenigsten Dates (und Ficks).


Gerade dein Beitrag ist nicht OffTopic, sondern zeigt vielleicht das allgemeine Problem: es sind die Allesficker, die den Frauen die Postfächer zumüllen, das schlechte Bild der Männer produzieren und viele willigen Frauen beim Treffen weglaufen lässt.
Hast du eine Idee, wie die Formel um den Faktor des Nicht-Allesfickers ergänzt werden könnte?

Wenn du das nicht schaffst: hoffentlich liest der Delphin das, wenn das einer hinbringt, dann er


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine Frauen und Männer betrachten Sexualität sehr unterschiedlich (die Ausnahmen mal rausgenommen).

Wir hatten diese Diskussion mal im weiteren Bekanntenkreis. Nicht representativ aber interessant.

So gab es für die Männer die Kategorie "fickbar". Und da reichten oft schon große Brüste um in diese zu gelangen.

Die Frauen waren darüber eher entsetzt und würden nicht mit einem schlafen, den sie nicht auch nett finden.

So scheint ein Plattform wie diese, den Männer mehr entgegen zu kommen.


Uns persönlich würde es schon reichen, wenn es 50% weniger Fakes gabe.

lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Idee hätte ich da schon, nur möchte ich die lieber nicht schreiben, weil das eher kontraproduktiv wäre.

Die sogenannten Allesficker sind nur dann ein Problem, wenn man sie zu einem Problem macht.

So negativ diese Gruppe auch auftritt, bringt es manchen Männern auch Vorteile, die ja dann entfallen würden. Denn da wo viel Schatten ist, haben auch kleine Lichter eine Chance.
Anders formuliert, um so mehr negative Männerbeispiele hier rumlaufen, um so mehr besteht die Chance sich davon positiv abzuheben.


×
×
  • Neu erstellen...