Jump to content

Vaginalfisting


AbisZ67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Das sind die selben schmerzen also so einen Blödsinn wir fisten machen nur kranke Naturen !

Selten so einen gequirlten Blödsinn gelesen...

Ich hatte bereits einen Blasenkatheter und es war nicht schmerzhaft, sondern nur unangenehm.

Beim Fisten hatte ich noch nie Schmerzen und wäre in dem Moment auch viel zu geil gewesen, um sie wahrnehmen zu können.

Es ist einfach megageil, so gedehnt und ausgefüllt zu werden...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Das sind die selben schmerzen also so einen Blödsinn wir fisten machen nur kranke Naturen !

Jetzt bin ich neugierig....aus welchen gesundheitlichen Gründen würdest du dich nicht fisten lassen?? Und das legen eines blasenkatheters führt zu den gleichen Schmerzen...? Weißt du aus Erfahrung?? Beim Mann? Der Frau? Beiden? 

Geschrieben

Vaginalfisting und im Anschluss schön sanft nachschieben ...... ein traumhaftes Gefühl !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexyPaarES:

Das sind die selben schmerzen also so einen Blödsinn wir fisten machen nur kranke Naturen !

Na dann muss ich eine besonders kranke Natur sein :D aber ich bins in dem Fall sehr gern! 

Kenne Blasenkatheter und fisten... keins von beiden tut weh. Wenn du Schmerzen hast/hattest, solltest du dich fragen ob du zu verkrampft bist oder der Arzt einfach rabiat ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaditaDev1967a:

Wenn der Mann es beherrscht und die Frau sich fallen lassen kann,  dann geht es bei jeder Frau. 

Soviel Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Kommt drauf an was du für Pranken hast.

Das stimmt meine Hand ist aus der Norm , selbst breit gebaute Frauen komme ich nicht rein mit der Hand.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexyPaarES:

Das sind die selben schmerzen also so einen Blödsinn wir fisten machen nur kranke Naturen !

„Es ist die Tragödie dieser Welt, dass die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind.“
Oscar Wilde

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ronin18x5:

Ich hatte auch schon das Glück bei Frauen zu fisten. Ich finde es ganz toll! Hierbei habe ich die Erfahrung gemacht, das Dies eher bei molligeren bzw. reiferen Frauen (die auch immer Anal begehbar waren) möglich ist. Vielleicht anatomisch bedingt ?? Wobei auch bei schlanken und jüngeren, bei entsprechender Geilheit, es keine große Rolle zu spielen scheint ob 2 o. 3 Finger in der Muschi verschwinden.

Das hat nichts mit mollig zu tun. Ich bin auch mollig und hab kein Scheunentor sondern bin ziemlich eng...;-) Nicht alle über einen Kamm scheren..;-))

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GroßeLeidenschaft:

SNa dann muss ich eine besonders kranke Natur sein :D aber ich bins in dem Fall sehr gern! 

Kenne Blasenkatheter und fisten... keins von beiden tut weh. Wenn du Schmerzen hast/hattest, solltest du dich fragen ob du zu verkrampft bist oder der Arzt einfach rabiat ist.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexyPaarES:

 

Bin selbst Ärztin und frage mal einen Mann nach einer Blasenspiegelung mittels Katheder ob er Spaß dabei hatte!!

Geschrieben

Das Argument mit den Kindern gebären, ist nicht unbedingt gut gewählt. Eine Geburt dauert schließlich lange und wird recht schmerzhaft sein. Dann muss man sich mal ansehen, wie die Geburten in den Jahrhunderten davor aussahen. Nicht ohne Grund finden manche Männer Frauen mit breiten Hüften attraktiv, weil das "Gebärfreudigkeit" ausstrahlt. Die Kindersterblichkeit und auch die Frauensterblichkeit waren bei Geburten sehr hoch. weil eben nicht jede Geburt problemlos möglich war. Klar, lag das manchmal auch an der Lage des Kindes oder an der Nabelschnur usw, aber auch an der "Bauweise".

Geschrieben

ICH KANN DAZU NUR SAGEN ES IST ALLES EINE SACHE DER TECHNIK UND DEHNUNG:UNABHÄNGIG VON DER GRÖSSE DER HAND:ICH BIN KLEIN UND ZIERLICH UND HABE SO ZIEMLICH ALLE GRÖSSEN SCHON DRIN GEHABT:DAS IST BEIM POPPEN AUCH SO DIE GRÖSSE DES SCHWANZES IST  AUCH DABEI MIR WICHTIG;SOWOHL VAGINAL ALS ANAL;JE GRÖSSER UND DICKER UMSO BESSER:

Geschrieben

Ich liebe es auch! Findet man den perfekten Fister, wird man emotional abhängig! SO hat man Frau in der Hand!:$

Geschrieben

Wenn ich das von anderen Foren auch so lese ist eine Hand normalerweise kein Problem. Es ist wie schon geschrieben eine Frage der Technik und Dehnung, bei manchen Frauen geht es schneller bei anderen eben nicht. Auf jeden Fall sollte man Geduld haben und es nicht gleich übertreiben, sonst kann es sein das es kein Spaß mehr macht. Zusätzliches Gleitmittel kann dabei auch helfen. Das selbe gilt natürlich auch wenn man es Anal probieren möchte, sich einfach Zeit lassen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tilthesunlight:

Das Argument mit den Kindern gebären, ist nicht unbedingt gut gewählt. Eine Geburt dauert schließlich lange und wird recht schmerzhaft sein. Dann muss man sich mal ansehen, wie die Geburten in den Jahrhunderten davor aussahen. Nicht ohne Grund finden manche Männer Frauen mit breiten Hüften attraktiv, weil das "Gebärfreudigkeit" ausstrahlt. Die Kindersterblichkeit und auch die Frauensterblichkeit waren bei Geburten sehr hoch. weil eben nicht jede Geburt problemlos möglich war. Klar, lag das manchmal auch an der Lage des Kindes oder an der Nabelschnur usw, aber auch an der "Bauweise".

Da das Becken einer Frau in der Regel breiter als die Hand eines Mannes ist ist das Argument mit den breiten Hüften sehr unsinnig. Ausschlaggebend sind solche Tatsachen wie Beckenbodenmuskeln, hat die Frau schon mal geboren, alter, Bindegewebe,.... Und zu guter letzt welche Männerhand will in welche Frau. Große Pfoten gehen nun mal nicht in schmale Frauen. Wenn es schmerzt ist entweder die Frau zu schmal, zu trocken, der Mann zu ruppig die technik falsch oder Frau steht nicht drauf.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jolifin577:
vor 6 Stunden, schrieb AbisZ67:

Geht nicht gibt es nicht ;) jede Frau kann Kinder bekommen! Also ist es bei jeder Frau möglich. 

Nein nicht jede kann Kinder bekommen.... Und schon gar nicht auf natürliche weise.

Geschrieben

Ich dachte, das das Fisten nur in meiner ( Männer ) Fantasie geil wäre. Finde es aber um so erfreulicher, daß auch so viel Frauen gefallen daran finden. Habe schon länger den Wunsch mal zu fisten, aber leider noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt😦.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jaaasy:

Bei mir wurde es leider erst einmal gemacht.. fande es aber sehr geil.. Konnte ihn noch die nächste 2 Tage merken und konnte kaum laufen :D meine Innenschenkel waren auch etwas blau :D gerne wieder

hast es bestimmt richtig besorgt bekommen stehst doch drauf

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Bin selbst Ärztin und frage mal einen Mann nach einer Blasenspiegelung mittels Katheder ob er Spaß dabei hatte!!

Wer hat im Bezug Blasenkatheter von Spaß geredet?! Es ging um Schmerzen! Und wenn ein Mediziner sein Handwerk versteht, dann tut es nicht weh. Es entsteht lediglich ein Druck der etwas unangenehm sein kann. Und das sage ich als sehr schmerzempfindliche Frau!

Sorry, aber gerade von einer "Ärztin" hätte ich da jetzt mehr erwartet .....  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexyPaarES:

Bin selbst Ärztin und frage mal einen Mann nach einer Blasenspiegelung mittels Katheder ob er Spaß dabei hatte!!

Du bist echt ein Knaller...😂😂😂 

Vergleichst Äpfel mit Birnen...

Geschrieben

Ohje, da hab ich ja ne Lawine los getreten.

Hätte nicht gedacht,  dass sich hier so viele daran beteiligen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Da das Becken einer Frau in der Regel breiter als die Hand eines Mannes ist ist das Argument mit den breiten Hüften sehr unsinnig. Ausschlaggebend sind solche Tatsachen wie Beckenbodenmuskeln, hat die Frau schon mal geboren, alter, Bindegewebe,.... Und zu guter letzt welche Männerhand will in welche Frau. Große Pfoten gehen nun mal nicht in schmale Frauen. Wenn es schmerzt ist entweder die Frau zu schmal, zu trocken, der Mann zu ruppig die technik falsch oder Frau steht nicht drauf.

Ähm, wieso zitierst du nun mich? :D Ich habe über das Argument "wenn Frauen gebären können, können sie auch ruhig eine Männerhand vertragen" geredet und wollte nur anführen, dass eine Geburt an sich nicht leicht ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es bedarf nun einmal der Technik, und wenn Frau eher eng gebaut ist, dann muss der Fister drauf eingehen....und Geduld haben.......und ehrlich gesagt ist eine Geburt damit sicherlich nicht vergleichbar....wir reden hier über Sex und Geilheit........welcher Frau geht denn einer ab bei einer Geburt???? Das sind 2 Paar Schuhe!

Und ein Blasenkatheder kann sicherlich geil sein, aber beim Urologen wenn es dann sein muss ist es definitiv nicht! Oder man hat diverse Neigungen!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LeelooMinai:
vor 2 Stunden, schrieb sexyPaarES:

Bin selbst Ärztin und frage mal einen Mann nach einer Blasenspiegelung mittels Katheder ob er Spaß dabei hatte!!

Du bist echt ein Knaller...😂😂😂 

Vergleichst Äpfel mit Birnen...

Das muss jetzt auch eine Krankenschwester sagen! Was hat ein Katheter mir Fisten zu tun ?

Außerdem sollte eine Ärztin wissen, dass Katheter mit t geschrieben wir! Und nein, es war kein Flüchtigkeitsfehler, weil mehrmals falsch geschrieben!!

Geschrieben

Zum Thema selbst ...... Mann sollte gefühlvoll, einfühlsam sein und geschickte Hände.

×
×
  • Neu erstellen...