Jump to content

Vaginalfisting


AbisZ67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Was hat das damit zu tun das wir Kinder gebären.  Deshalb gibt es Frauen die zu eng gebaut sind Un es nicht möglich ist! !!!!!!

aber diese sind bestimmt nicht in der überzahl! Und bei einer Geburt reden wir von...vielleicht 35cm Kopfumpfang..plus Körpergröße und Gewicht...nicht zu vergleichen mit einer Hand! Die Pranke möchte ich sehen...

es ist möglich eine Vagina zu dehnen...langsam...mit viel Geduld! Klar ist es am Anfang nicht angenehm und mit ein wenig Schmerz verbunden....aber die Mühe lohnt sich 

Geschrieben

ich hatte das auch erst 2x und meine erfahrung damit ist auch total schön aber, es gehört auch sehr viel vertrauen dazu. Macht es einer Mit viel einfühlvermögen ist es wunderbar aber es gibt leider auch das gegenteil wo er dann mit aller macht zum ziel kommen will... das das dann keinen spaß macht muss ich nicht betonen

Geschrieben

Ich bin bis her nur einmal in den Genuss  gekommen..war sowas von Hammer geil.... Männer  haben bei mir Angst ,weil sie denken ...ich wäre zu eng gebaut. Es sollte aber ja jedem bekannt sein , das es Zeit Bedarf und nicht direkt die ganze Hand  rein passt .Den Männern  die ich kannte ging es nicht schnell genug...echt schade

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Kommt drauf an was du für Pranken hast.

Normale Männerhände..........keine Schaufeln...........und sehr gepflegte dazu.......wäre für mich ein Muss

Geschrieben

Wir praktizieren und lieben es schon lange. Es kommt auf die Technik und das befinden der Frau an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb HeisserTraum72:

Blaue Flecken an den Schenkeln vom Fisting?? Ich möchte und kann mich schon als Fistingerfahren bezeichnen. Aber sowas ist mir noch nicht passiert. Zeit , Geduld und vor allem die Technik machen ein solches Erlebnis unvergesslich! Das wichtigste Ist das  die Frau sich völlig fallen lässt  , das sich beide einander kennen.

Klar gibt es auch anatomische Grenzen, aber  an denen kann " Frau " arbeiten...  Diese Grenzen lassen sich dann aber auch nicht mal eben so in 7 Tagen überwinden.

Ohne damit irgendwelche Erfahrungen zu haben , aber ist es nicht unangenehm anatomisch so " an sich zu arbeiten"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchsatz entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb twinny:

Ich bin bis her nur einmal in den Genuss  gekommen..war sowas von Hammer geil.... Männer  haben bei mir Angst ,weil sie denken ...ich wäre zu eng gebaut. Es sollte aber ja jedem bekannt sein , das es Zeit Bedarf und nicht direkt die ganze Hand  rein passt .Den Männern  die ich kannte ging es nicht schnell genug...echt schade

Tja, da sollte Mann schon etwas geduldiger sein.........verpasste Chance sag ich da nur.

Meine Erste Frau die ich gefistet habe (nicht wirklich eine Faust, nur ganze Hand), war auch sehr schlank, eher zierlich.....

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

 

ich persönlich finde das es drauf ankommt viel Zeit sich beide für diese schöne Angelegeheit nehmen, denn es braucht Geduld, Vertrauen und ne Menge Flutschi....aber wenn es denn einmal klappt, dann ist es der Hammer...

....es hat auch nichts damit zu tun, ob eine Frau eng gebaut ist oder nicht, so wie eine Vorschreiberin schon sagte wir können Kinder gebären...man muss sich komplett auf den Partner einlassen und alle Gedanken (sprich den Kopf ausschalten) abstellen können.

 

Alles nur meine persönliche Meinung....

Geschrieben

Liebe Männer,

wisst ihr was ein Blasenkatheder ist ?

So fühlt sich das für eine Frau an also mit Lust hat das wenig zu tun!!  

Das sagt Euch eine Frau die weis von was sie spricht!!

Geschrieben

Ich habe es noch nie erlebt und möchte es auch nicht. Kann mir nicht vorstellen wie es Spaß machen kann...

Bin also da total unerfahren. 😦

Geschrieben

Wenn man(n) es kann ist es einfach herrlich.

Aber leider sind die Meisten Männer zu ungeschickt. Und das schreckt viele Frauen ab. Das es anatomisch nicht möglich sei lese ich ständig. Da frage ich mich, wie genau diese Frauen in der Lage waren ihre Kinder auf natürlichem Weg zu bekommen. Ich kenne jedenfalls keinen Mann dessen Faust größer ist als ein Köpfchen. Entweder benimmt sich Derjenige wie ein Elefant im Porzellanladen oder sie benutzt es nur aus Angst als Ausrede.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ronin18x5:

Ich hatte auch schon das Glück bei Frauen zu fisten. Ich finde es ganz toll! Hierbei habe ich die Erfahrung gemacht, das Dies eher bei molligeren bzw. reiferen Frauen (die auch immer Anal begehbar waren) möglich ist. Vielleicht anatomisch bedingt ?? Wobei auch bei schlanken und jüngeren, bei entsprechender Geilheit, es keine große Rolle zu spielen scheint ob 2 o. 3 Finger in der Muschi verschwinden.

Es gibt auch mollige Frauen, bei denen das fisten nicht geht.. So wie bei einer Freundin, die ist dicker als ich und die ist sehr eng weil sie jeden Tag auf ihrem Pferd sitzt und es gibt schlanke Frauen bei denen das ohne Probleme geht (auch ohne analsex)

Geschrieben

Das muss ich noch hinzufügen meine Erfahrung bezieht sich auf die medizinische Seite weil ich würde mich niemals fisten lassen.

und eins noch liebe Männer es gibt aus meiner Erfahrung heraus nichts wehleidigeres als euch Männer wenn Männer Kinder gebären müssten wäre die Menschheit längst ausgestorben!!

Soviel zum Thema fisten!!!

Geschrieben

Und ich liebe es gefistet zu werden.. Gut es hat auch ein paar Monate gebraucht, bis die ganze Hand drin war.. Und da jede Frau anders ist und manche auch nie normal entbinden können, weil es einfach nicht geht.. Ist es doch egal.. Hauptsache man hat seinen Spaß beim Sex;)

Geschrieben

Mal abgesehen davon, das wir alle unterschiedlich "gebaut" sind... Es ist ein absoluter Traum, sich dem Partner so hingeben zu können...einfach nur schön...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Liebe Männer,

wisst ihr was ein Blasenkatheder ist ?

So fühlt sich das für eine Frau an also mit Lust hat das wenig zu tun!!  

Das sagt Euch eine Frau die weis von was sie spricht!!

Was hat ein Blasenkatheder mit Vanginalfisting zu tun???....

Geschrieben

Ich mag es gefistet zu werden

 

Jedoch immer wenn ich lese da passt ja auch ein Kind durch - Mensch das hat nichts miteinander zu tun, hormonelle Veränderungen machen das Gewebe nachgiebiger und dann überlegt mal wie lange so eine Geburt mitunter dauert.... Nehmt ihr euch sechs oder acht Stunden Zeit?

Außerdem das Märchen vom ausleiern, das ist ein Muskel....der leiert nicht aus schon gar nicht wenn Frau ihn trainiert. 

 

Was Fakt ist, es braucht Vertrauen und die Bereitschaft sich dem hinzugeben, sich zu entspannen und Einfühlungsvermögen 

 

Dann ist es für beide sehr erfüllend 

 

Und wie bei allem im Leben nicht jeder mag alles, wer es mag macht es wer nicht lässt die Finger davon 

Geschrieben

also ich liebe es gefistet zu werden...mein Partner ließ es auch ganz langsam angehen und dehnte mich zuerst ein paar Mal.. es ist nicht damit getan die Hand mit Öl oder Vaseline einzuschmieren und in die Muschi reinzupressen...nein es braucht Zeit und Geduld sowie viel Vertrauen damit Frau sich fallen lassen kann....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie1003:

es braucht Zeit und Geduld sowie viel Vertrauen damit Frau sich fallen lassen kann....

Da stimme ich dir voll zu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeelooMinai:

Ich mag es sehr gerne....dieses Gefühl ist der Hammer!

es kommt aber auch auf die Technik an...die ersten Male ist es schon schwieriger...Frau muss sich darauf einlassen...und Mann darf nicht die Geduld verlieren! Alles braucht seine Zeit ;)

anatomisch nicht möglich?!?!

wir sind in der Lage Kinder zu gebären...und diese sind schon noch größer als eine Hand

ich würde dir gerne diese Gefühle öfter verschaffen meine Hand ist nicht so groß. Hat meiner Ex auch immer Gefallen

Geschrieben

Wenn der Mann es beherrscht und die Frau sich fallen lassen kann,  dann geht es bei jeder Frau. 

Geschrieben

Die kommentare dazu sind ja der kracher. Bei manchen möchte ich mal mäuschen spielen *weeeeijaaaaa* nein. Klar muss frau lust haben aber mann muss in der lage sein eine frau entsprechend zu entspannen. Ölt er da unten nur sinnlos rum wird das nix. Sollte soweit jedem klar sein. 

Ich liebe das gefühl des dehnens und der fülle. Orgasmus garantiert :crazy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bellezza29:

Was hat ein Blasenkatheder mit Vanginalfisting zu tun???....

Das sind die selben schmerzen also so einen Blödsinn wir fisten machen nur kranke Naturen !

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MaditaDev1967a:

Wenn der Mann es beherrscht und die Frau sich fallen lassen kann,  dann geht es bei jeder Frau. 

so ist es :-)

×
×
  • Neu erstellen...