Jump to content

Vaginalfisting


AbisZ67

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es dieses Gefühl wunderbar. Geht aber nur wenn der der fistet auch genug Feingefühl hat und man muss sich drauf einlassen und entspannen sonst geht es nicht. Wenn man Angst hat verkrampft man hat nix mit Anatomie zu tun 😳🤔 das erste mal danach habe ich auch zwei Tage gebraucht bis alles wieder "normal" war . Ich bin absoult dafür 

Geschrieben

Also ich hab es mal versucht aber trotz vorsicht und ruhe war nach 2 stunden nicht annähernd die hand geschweigeden die faust drin.. bin allerdings auch eher eng gebaut.. ob ich es nochmal versuche weiss ich nicht.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LeelooMinai:

Jetzt bin ich neugierig....aus welchen gesundheitlichen Gründen würdest du dich nicht fisten lassen??

 

-Gebärmuttersenkung

-häufige Pilze/ andere Infekte in der Vagina

-Inkontinenz

 

Luft hat normalerweise am Gebärmutterhals nix zu suchen und gerade direkt nach dem Fisten soll man auch nicht vögeln.

Manche sind empfindlich und haben danach dauernd Probleme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb sexyPaarES:

Liebe Männer,

wisst ihr was ein Blasenkatheder ist ?

So fühlt sich das für eine Frau an also mit Lust hat das wenig zu tun!!  

Das sagt Euch eine Frau die weis von was sie spricht!!

erstens wovon sie spricht...nicht von was.....

 

du kannst doch gar nicht beurteilen, wie es andere frauen empfinden....also lass deine unqualifizierten kommentare....

wenn man mann es mir mit der hand macht, dann weiß er genau was er wie machen muss und es ist ein tolles gefühl und hat nichts mit schmerzen zu tun....

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Vor Jahren noch sagte mir jemand, ich sei nicht fistbar, sonst "würde er mir das Becken brechen"...

Meiner Erfahrung nach bin ich mit der Zeit offener geworden, kann mich viel besser fallen lassen und werde vor allem auch nasser, wenn ich geil bin. Mittlerweile kommt es so alle 3-4 Male vor, wenn ich Sex habe, dass ich auch gefistet werden will (natürlich je nach Mitspieler, und das ist nicht immer derselbe ;). Es ist dieses Gefühl, ausgefüllt sein zu wollen. Es ist nichts, was ich unbedingt haben muss, aber wenn es passiert, ist es immer der Hammer...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HeisserTraum72:

Mir ist neu, das Knochen verschwinden, nach bzw. bei einer Geburt ;) ... auch wenn Ich keine KIinder habe , weiss da nix verschwindet 

Tun sie nicht. Aber sie verschieben Sich. Es kommt nicht von ungefähr, dass man Skeletten ansehen kann, ob die Frau je ein Kind geboren hat.

Auch bei mir ist beim Vaginalfisting schnell am Beckenknochen Schluss.

Sicherlich würde das mit viel Ausdauer und Mühe eines Tages klappen, aber das ist mir zu viel Arbeit. ;)

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den Teil, der aus Beleidigungen und OffTopic besteht, entfernt.

Ist es denn nicht möglich, das Thema zu diskutieren, ohne sich gegenseitig anzugehen ?

MOD-Meier-zwo | Team Poppen.de

Geschrieben

Für mich ist das fisten ein ganz grosser Vertrauensbeweis...und leider muss ich sagen...lasse ich dann nicht mal eben Heinz Müller ran...den ich seit 2 Stunden kenne.

Da muss Sicherheit sein...Ich muss wissen das der Mann Erfahrung hat...und es muss auch Hingabe vorhanden sein.

Ich überlasse mich da wirklich seiner Hand...denn ich kann von oben ausser mit meiner Stimme nichts tun...als einfach zu vertrauen....ruckartige Bewegungen..oder

schnelles weg drehen...können schon sehr schmerzhaft sein...!

aber hat sich die Hand erst einmal ihren Weg gesucht...ist es der Himmel....dieser Druck der sich aufbaut...der Kitzler der anschwillt...das brennen in den Brüsten...

Ich denke in dem Moment...wünschte ich mir das es nie aufhört!

Geschrieben

Warum nicht mal probieren und wenn es beiden gefällt ist es ja besonders schön

Geschrieben

Hallo in die Runde.

Wie mein Nickname schon andeuten lässt bin ich beim Fisting ein alter Hase.

Meine Faust bzw. meine Fäuste haben schon so manches Loch von innen gesehen und für mich ist es ein grosser Bestandteil meines Sexlebens. Egal ob Vaginal oder Anal, das Gefühl ist einfach unbeschreiblich geil.

Bis es soweit war, war es aber ein langer Weg mit vielen Höhen und Tiefen. Nach all den Session's bin ich jetzt aber Fachmann. 

Die wichtigste Voraussetzung entgegen vieler Meinungen ist aber immer noch das Einfühlungsvermögen, ohne das läuft gar nichts! Wenn nicht beide drauf stehen, klappt es meistens nicht. Einer will zu viel, dem anderen ist es zu viel und schon ist der Spaß vorbei. Deshalb sollte man sich natürlich Zeit nehmen und alles gut vorbereiten, denn man kann in der Hektik sehr viel kaputt machen und es braucht schon etwas bis Fister/in und Gefistete/r ein eingespieltes Team sind. Außer das Gegenüber ist schon offen wie ein Scheunentor...... *g*

Klar gibt es einige die denken, Faust ballen, drauf spucken und rein damit, aber das sind genau die, die dem ganzen diesen "Fisten? Iihh das tut bestimmt weh-Stempel" verpasst haben. Man kann nun mal nicht mit dem Kopf durch die Wand ohne dass es weh tut. Und wenn es weh tut ist es nicht gut außer man ist SadoMaso. Wer darauf steht oder worauf überhaupt ist völlig egal. Es müssen sich nur die passenden finden.

Ich denke es geht so wohl mit als auch ohne Schmerzen und wie auch immer man es möchte, es kann richtig geil sein.

Denn tendenziell ist jede Frau fistbar, zumindest anatomisch. Kommt nur auf die richtige Technik, gute Hygiene, ausreichend Zeit, Gleitmittel und 'ne kräftige Portion Geilheit an, dann klappts auch mit den Nachbarn. ;)

Nun denn viel Spaß beim Fisten oder Fisten lassen und denkt dran, Kondome schützen. :-)

Geschrieben

Ich hatte eine Partnerin und wir haben uns über Wochen rangetastet. Sie hat es geliebt und ist dabei völlig ausgerastet, fast schon in Extase gefallen. Es ging sowohl "doggy" als auch in Missionarstellung, am Ende mussten wir nicht mal mehr groß vordehnen... es war wirklich geil! Also wenn das für beide passt, genug Geilheit und Vertrauen im Spiel ist und man sich Zeit lässt ist es sowohl für den aktiven als auch den passiven Partner der Hammer. 

Geschrieben

Leider hat es bei mir bis jetzt auch noch nicht funktioniert 😢Aber wir/ ich arbeiten daran, denn dieses Gefühl möchte ich unbedingt erleben. 😍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Naadine84:

Leider hat es bei mir bis jetzt auch noch nicht funktioniert 😢Aber wir/ ich arbeiten daran, denn dieses Gefühl möchte ich unbedingt erleben. 😍

Übung macht den Meister es klappt bei jeder wenn sie es möchte und sich Zeit nimmt 

×
×
  • Neu erstellen...