Jump to content
MissSerioes

Ich schäme mich nicht mehr...und mein langer Weg bis dahin....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

!vorBist so wie du bist ! Schön das du dich gefunden hast !

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

JA genau lass die von niemanden sagen wie, wo, und was Du bist.

Sein immer Du selbst und lauf nicht immer mit der masse, den die sind meist die Idioten.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb coyot:

!vorBist so wie du bist ! Schön das du dich gefunden hast !

Es ist schön das du es geschafft hast, sei froh das deinen Exmann los hast. Das war Nachtreten in reinster Form.

Ich frage mich warum wir XXL - Frauen immer so klein gehalten werden?

Es gibt so viele Männer die einen Hungerhaken zu Hause haben und sich eine richtige Frau wünschen!

Du bist auf einem tollen Weg!

LG

  • Gefällt mir 4
GrossGross67
Geschrieben

Amy auch von mir eine Hochachtung und ich ziehe vor dir meinen Hut. 

Es zeigt aber wie verlogen der "Schlankheitwahn" unserer Gesellschaft  ist.  

Für dich gibt es nur Lachfalter; während die Dünnen dagegen alt aussehen. LG GrossGross67 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

echt gut geschrieben. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wow! Ich bin beeindruckt. Es war, so wie du es beschreibst, wohl ein langer harter Weg. Aber es ist schön zu lesen, dass man irgendwann auch ankommen und in sich selbst ruhen kann. Du verdienst den allergrößten Respekt.

Ich hoffe da komme ich auch irgendwann mal hin. Denn noch kämpfe ich...mit mir und mit dem Vertrauen in Männer.

Danke dir für diesen Text.

  • Gefällt mir 3
schlaubi66
Geschrieben

Sehe das genau so.

Da bist du als frau aber nicht alleine betroffen.

Es geht männer genauso

Die meisten frauen suchen meistens doch auch nur schlanke durchtrainierte typen.

Ich für mich selbst sehe das auch so

Wer keine lust hat auf mollige hat halt keine lust.....punkt.

Werde mich auch nicht verbiegen nur um ne frau ins bett zu bekommen.geschweigedenn dafür zu zahlen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Amy das ist echt sau gut geschrieben und es dauert leider zulange um es einzusehen und mit sich in den Einklang zu kommen aber einmal gefunden, schwimmt man nur noch oben auf der Welle.  Supi freu mich

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Komplettzitat entfernt
  • Gefällt mir 2
Tulpentraktor
Geschrieben

Ich finde es schade das manche Männer so erniedrigend reagieren müssen, jeder Mensch hat seine Vor und Nachteile, und gleich den Körper zu beurteilen ohne den Mensch zu kennen ist kein Stil von Höflichkeit 

  • Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

Es sitzt immer noch in den Köpfen...und es ist so schade drum.Ich habe eins begriffen....die Werte machen ein aus...und ich habe das schmerzlich erfahren müssen.

Menschen die nach der Optik gehen...wird es immer geben.Ich frage wenig nach einem Bild wenn mich Jemand anschreibt..ich mag Stimme..ein tollen Duft...ich reagiere auf Gesten...Blicke...!das macht mich geil das bringt mich hoch!

Die Gesellschaft geht mit der Zeit ...leider nicht in diesen Dingen...traurig....!denn es ist einfach diese Vorurteile abzubauen...

Ich habe nicht resigniert...aber ich habe mich akzeptiert...denn ich habe nur dieses eine Leben...!

  • Gefällt mir 3
M3rlin23
Geschrieben

Hey Ami du bist nicht auf der Welt, um zu sein wie andere dich gerne hätten. Super das du es geschafft hast dein Selbstvertrauen wieder zu erlangen. 

Weiter so :-)

  • Gefällt mir 3
TransSlaveBerlin
Geschrieben

Wow Hut Ab vor dem was Du geschafft hast.

Super Text gut geschrieben.

Bleib wie du bist denn so ist es gut.

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

wild pearl....Ich bin mit dem  zufrieden....ganz bei dir.!

glücklich? ..ist so schwer in Worten zu fassen....aber zufrieden...das bin ich das stimmt!

Ich bin in einem Kokon ..der mich umhüllt...mich stark gemacht  hat..und mich immer wieder auf den Weg bringt!

Es ist nicht alles Zuckerwatte  .Ich habe noch Einbrüche man kann mich noch verletzen....aber ich weiss damit umzugehen....und immer wieder zu mir zurück zu finden...

 

darauf bin ich wirklich stolz!!

  • Gefällt mir 4
Horst121212
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Amy

Es gibt halt auch dicke Frauen und das muß halt auch so sein.

Viele gehen damit unterschiedlich um und deine Einstellung ist vernünftig.

Habe nicht viele Sexerfahrungen machen können (da ich nicht sehr schön bin, gesichtsmäßig), doch einmal hatte ich Sex mit einer dicken Frau.

Muß sagen, daß es schöner war, wie die anderen Begegnungen. Einfühlsamer, zärtlicher und richtig schön.

LG Horst

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Komplettzitat entfernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Super toll geschrieben. Ich verstehe auch nicht warum wir uns dafür rechtfertigen müssen warum wir Kilos zu viel haben. Jeder Mensch ist anders. Mittlerweile bin ich aber auch der Meinung, wem nicht gefällt wie ich aussehe, der soll weg gucken. Habe aber anderseits auch festgestellt das es viele Männer gibt die genau die Art Frau, wie wir es sind, lieben.

  • Gefällt mir 1
david1969
Geschrieben
Zitieren

Ja ich bin dick...nicht stolz darauf...aber mit mir im reinen...alles wie ich bin macht mich aus...und gehört zu mir.

Das ist das wichtigste. Was andere sagen spielt überhaupt keine Rolle

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mein Reden. Sean-Paul Sartre schrieb mal "Hölle, das sind die Anderen" - daher Pfeif auf andere. Es gibt einen Nensch, mit dem Du im Reinen sein solltest: Du.

  • Gefällt mir 3
×