Jump to content

Ich schäme mich nicht mehr...und mein langer Weg bis dahin....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Amy,

toll geschrieben und meinen Respekt zu dieser Selbsterkenntnis. Ich finde es immer sehr schade, wenn die Menschen nach ihrem Aussehen abgestempelt werden, weil das oft nichts mit dem Mensch dahinter zu tun hat.

Ganz wichtig ist aber, dass Du Dich so akzeptieren kannst, dass Du Dich so sexy findest, das rüber bringst und eben damit "arbeitest". Das gibt Dir dann nämlich auch eine ganz andere, positivere Ausstrahlung, die dann entsprechend empfängliche Menschen bemerken und dann auch DICH als Mensch und Frau wahrnehmen und nicht nur "die Dicke". Und die sind es dann auch wert, dass Du Dich mit denen abgibst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens-Tina:


Alte Meister malten alle  dicke, weiche, satte, pralle  Hinterteile und auch Becken,  um des Mannes Lust zu wecken!  Heute ist das Lust Symbol  spindeldürre, beinahe hohl,  ist verhungert und komplett  ohne Formen, platt wie ein Brett!  Rubens, der die Frauen malte,  nicht nur, weil man ihn bezahlte,  malte gerne Weiblichkeit  korpulent und Becken breit!  Eine Frau aus Rubens Sicht,  zeigte ihre Knochen nicht,  weil sie wusste, dass ein Mann  sich da dran verletzen kann!  Wo sind nur die Zeiten hin,  wo man gar ein Doppelkinn  und ein Bauch und volle Brüste  liebevoll und zärtlich küsste?  Scheinbar gilt es heut als schön,  durch die Frau hindurch zu sehen  und zu winken, wenn sie fliegt,  weil sie überhaupt nichts wiegt!  Es wusten schon die alten Römer,  mit Molli`s kuscheln das ist viel schöner !!! 

das ja mal ein süßes gedicht.......es muss nicht jeder jedem gefallen...hauptsache man gefällt sich selbst

Geschrieben

waow... mehr kann und will ich nicht dazu sagen...

Mehr (Frauen von der Sorte) davon!!!

Geschrieben

Manchmal braucht man eben seine Zeit um sich selbst erst zu finden.

Diese Zeit hab ich auch durchleben müssen und bin erst vor kurzen erst wieder zu mir selbst gekommen und bin glücklich wie eh und je. Das Leben kann einfach viel zu kurz sein um sich wegen irgendwas (sinnlosen) Gedanken zu machen, sei du selbst mach das wozu du Lust hast und vor allem lass andere reden.

DEN wer anderer Meinung ist wie du soll sich umdrehen und seinen Weg ohne dich gehen! 

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Geschrieben (bearbeitet)

schön geschrieben amy

ich war immer schlank, heute bin ich dick. ich möchte nie wieder zurück.

amy... schlank sein kann auch richtig mies sein, ein richtiger alptraum. für manche vielleicht ein traum, für mich wars ein alptraum.

wichtig ist nur dass es dir gut geht, egal was andere sagen.

ich glaub dir dass du dich jetzt wohl fühlst.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder Mensch ist ein Unikat.

 

Ich hasse es, wenn andere über einen Urteilen. 

 

Die Leute sollten sich an die eigene Nase greifen. Jeder Mensch hat irgendwo Probleme.

 

Deshalb, verstellen dich nicht für andere. 

Diese Arschlöcher machen einen nur krank.

 

Du bist wiein du bist. Du kannst dein Aussehen ändern aber diese Arschlöcher sind überall Arschlöcher 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amy63:

Hallo Lady darkwoman....Bitte noch mal Text lesen...denn eben das habe ich genau nicht geschrieben.....STOLZ....mit keinem Wort findest du das in meinem Text!

Ich bin nicht stolz auf mein Gewicht....denn ich bin dick...darauf kann man nicht stolz sein.Ich schnaufe beim Treppen steigen 3 Stock...Meine Beine sind abends nach 10 Stunden stehen geschwollen.Ich nehme Blutdrucktabletten...Wo soll da der der stolz sein...?nein aber ich bin im reinen mit mir...Ich akzeptiere das alles....und ich habe gelernt mich anzunehmen...denn all das die Kilos bin ich...nur ich...!

und ich mag mich...mein lachen meine Augen mein Zynismus meine Erfahrung...und sogar mein Körper.

 

also bitte noch mal lesen.

Mach weiter so und lass dich nicht wieder unterkriegen. Es gibt viele Männer die Frauen wie dich lieben. Sie trauen es sich oft nur nicht zuzugeben. Ich stehe dazu das Frau auch wie Frau aussehen darf, soll, muß.

Geschrieben

Tolle Frau !! Bleib so, wie du bist !!!!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hochsaison:

Es ist schön das du es geschafft hast, sei froh das deinen Exmann los hast. Das war Nachtreten in reinster Form.

Ich frage mich warum wir XXL - Frauen immer so klein gehalten werden?

Es gibt so viele Männer die einen Hungerhaken zu Hause haben und sich eine richtige Frau wünschen!

Du bist auf einem tollen Weg!

LG

Hungerhaken- richtige Frau?! Glaubst du das selbst? Normale Figur ist gleich Hungerhaken?? 😂

Geschrieben

Respekt...du kannst stolz auf dich sein!

Ich habe damals nicht so ein gutes Körpergefühl gehabt...

Wer sich wohl fühlt strahlt es auch aus...

Ich habe es vor 2 Jahren geschafft über 20 kilo abzunehmen, halte mein Gewicht und coache nun selbst...

Habe meinen Willenskraft genutzt und lebe wieder...viel bewusster...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Amy63:

Ich bin dick...eine Rubens...eigentlich noch mehr... viel mehr von allen.Bauch dicke Schenkel dicke Waden  schwere Brüsten die hängen....ein rundes Gesicht!

Klein dick kompakt.Ich war es in der Schule in der Ausbildung in der Ehe.Ich habe abgenommen und zugenommen ...Sport gemacht geschwommen als wenn es kein morgen gibt!

Dann kam die Scheidung...unvorbereitet unerwartet....und die letzen Worten meines Mannes an der Tür waren ..schau dich an 48 ...wer nimmt dich denn noch..!!!

2 Jahre habe ich gebraucht ..um mich einen  Mann zu nähern und mit ihn ins Bett zu gehen....Ich tat es um Nähe zu spüren  Haut zu fühlen Ich hatte doch Gefühle Sehnsüchte ...aber

irgendwie lief ich wie ein Maschine....total zerrissen...frustriert ....und dann kam es zu dieser ein gewissen Nacht....Mädel sagte er....Ich kann nicht ...du bist einfach zu fett!!

Ja ich bin fett...aber hatte ich kein Anrecht auf Sex?....muss ich mich  erniedrigen ..um Jemanden zu finden der mit mir ins Bett geht...muss ich betteln...muss ich denn alles tun um zu 

fühlen..um auch Lust zu empfinden und zu bekommen..Dürfen Dicke denn kein Verlangen haben ?..Es war eine so schlimme Zeit...Ich bin daran fast zerbrochen..

Rückblickend....bin ich mit Männern in den Betten gesprungen wahllos...eine Suchende nach sich selbst die eigentlich nie ankommt!

 

Jetzt heute in diese Minute kann ich sagen...gut das es damals so war...so schlimm es auch war.

Ich bin ein langen Weg gegangen....um jetzt sagen zu dürfen...

Ja ich bin dick...nicht stolz darauf...aber mit mir im reinen...alles wie ich bin macht mich aus...und gehört zu mir.

Ich kann mich nackt vor den Spiegeln stellen...und  wirklich sagen... Ich mag mich...!!

Ich suche mir nicht mehr wahllos Männer aus...Ich wähle sehr genau...Ich mache kein Licht mehr aus ...Ich beobachte ..spiele mit meiner Figur...streiche über meinen Bauch...locke mit

 mit einem lächeln...Ich muss mich nicht mehr anbieten ..oder anbiedern....denn ich weiss um mich!

Ich werde nie schlank sein nie Mini tragen aber fehlt es mir?

Ich weiss in der schwarzen Hose die schweren weissen Brüste in der engen Korsage ...die hellen blauen Augen...haben schon manche bewunderten Blick kassiert...

und ich geniesse sie!

Wenn ich heute mit einem Mann ins Bett gehe...gehe ich in eine andere Welt...in Meine..Ich geniesse weine vor Lust.. Ich stöhne...fühle ...Ich mag die Warme Hand auf meinem

Bauch...Ich mag die warme Hand wenn sie meine hängende Brust hebt... Ich mag die Hände wenn sie meinen dicken Waden anheben und tief in mich eindringt....und ich sehe die

Lust in den Augen des Mannes..Ich muss nicht mehr spielen...denn all das bin ich!

 

 

Heute bin ich eine stolze Frau...eine immer noch dicke Frau...die angekommen ist!

Heute möchte ich nicht anders sein...

Heute finde ich Leben einfach nur schön....

 

Amy....

 

 

Das finde ich absolut bewundernswert....Hut ab. Ich wünschte ich komme auch mal dahin.....sollte bei dir Unterricht nehmen! Und grüsse meine Heimat!!

                                         LG dreamlady48

Geschrieben

Super toll geschrieben. Verbiege dich nicht für andere. Wer dich mag

und dich möchte nimmt dich so wie du bist. 

Geschrieben

Hallo

Ich finde das absolut bewundernswert...Hut ab!! Vielleicht sollte ich mal bei dir Unterricht nehmen!! Gruß an meine Heimat....

 

                                                          dreamlady48

nettabernicht
Geschrieben

Ich kenne deine Erfahrungen nur allzu gut, wenn auch genau umgedreht in meinem Fall. Deine Einstellung ist gut und richtig. :thumbsup:

Geschrieben

Liebe Amy,

unglaublich schöner und fesselnder Text :)

 

Wundervoll, dass Du Deine Liebe zu Dir gefunden hast und das in die Welt ausstrahlst :)

 

Liebe Grüße

 

Lillja

Geschrieben

Toll geschrieben. Ich selbst gehöre zu den schlanken und dünnen und wurde vor allem während meiner Schulzeit oft gehänselt, Hungerhaken oder Magersüchtig habe ich oft gehört. Aus diesem Grund habe ich heute immer noch komplexe was meinen Körper angeht. Es betrifft also nicht nur die dicken oder molligen.

Geschrieben

Ich bedanke mich bei allen für die wirklich aufrichtigen Worte Kommentare...und auch unterschiedlichen Meinungen!

Es war mir eine Herzensangelegenheit das hier mal nieder zu schreiben...

Nicht die Optik ist entscheidend...sondern die Inneren Werte.und das ist wirklich so.

Mein Partner kann kleiner sein dicker sein viel älter sein.... Er muss nicht schön sein...alles das ist nicht entscheidend...

aber wenn er lacht  oder mich mit diesen Blick anschaut ...wenn er mir sagt  nach den Sex ..wie schön ich doch bin....

dann bin ich glücklich.

Ich würde mir das wünschen das Menschen mit Vorurteilen ...begreifen....und lernen und Dicke mit anderen Augen zu sehen...

 

Ist gar nicht so schwer!

Geschrieben

Rubens....Na und? Begierde, Sex, Liebe und Leidenschaft haben nichts mit der Figur zu tun sondern nur mit dem Menschen. Ist der Mensch mit sich im reinen, akzeptiert er sich so wie er ist, wird er auch von seinem Partner so geliebt wie er ist, egal wie die Figur ist. Kurz gesagt, es spielt keine Rolle welche Figur du hast, Hauptsache du fühlst dich wohl. Höre nicht auf die anderen, höre nur auf dich. Dein Partner wird dich so schätzen wie du bist und, er wird die erotische Spielfläche zu nutzen wissen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Amy63:

Ich bin dick...eine Rubens...eigentlich noch mehr... viel mehr von allen.Bauch dicke Schenkel dicke Waden  schwere Brüsten die hängen....ein rundes Gesicht!

Klein dick kompakt.Ich war es in der Schule in der Ausbildung in der Ehe.Ich habe abgenommen und zugenommen ...Sport gemacht geschwommen als wenn es kein morgen gibt!

Dann kam die Scheidung...unvorbereitet unerwartet....und die letzen Worten meines Mannes an der Tür waren ..schau dich an 48 ...wer nimmt dich denn noch..!!!

2 Jahre habe ich gebraucht ..um mich einen  Mann zu nähern und mit ihn ins Bett zu gehen....Ich tat es um Nähe zu spüren  Haut zu fühlen Ich hatte doch Gefühle Sehnsüchte ...aber

irgendwie lief ich wie ein Maschine....total zerrissen...frustriert ....und dann kam es zu dieser ein gewissen Nacht....Mädel sagte er....Ich kann nicht ...du bist einfach zu fett!!

Ja ich bin fett...aber hatte ich kein Anrecht auf Sex?....muss ich mich  erniedrigen ..um Jemanden zu finden der mit mir ins Bett geht...muss ich betteln...muss ich denn alles tun um zu 

fühlen..um auch Lust zu empfinden und zu bekommen..Dürfen Dicke denn kein Verlangen haben ?..Es war eine so schlimme Zeit...Ich bin daran fast zerbrochen..

Rückblickend....bin ich mit Männern in den Betten gesprungen wahllos...eine Suchende nach sich selbst die eigentlich nie ankommt!

 

Jetzt heute in diese Minute kann ich sagen...gut das es damals so war...so schlimm es auch war.

Ich bin ein langen Weg gegangen....um jetzt sagen zu dürfen...

Ja ich bin dick...nicht stolz darauf...aber mit mir im reinen...alles wie ich bin macht mich aus...und gehört zu mir.

Ich kann mich nackt vor den Spiegeln stellen...und  wirklich sagen... Ich mag mich...!!

Ich suche mir nicht mehr wahllos Männer aus...Ich wähle sehr genau...Ich mache kein Licht mehr aus ...Ich beobachte ..spiele mit meiner Figur...streiche über meinen Bauch...locke mit

 mit einem lächeln...Ich muss mich nicht mehr anbieten ..oder anbiedern....denn ich weiss um mich!

Ich werde nie schlank sein nie Mini tragen aber fehlt es mir?

Ich weiss in der schwarzen Hose die schweren weissen Brüste in der engen Korsage ...die hellen blauen Augen...haben schon manche bewunderten Blick kassiert...

und ich geniesse sie!

Wenn ich heute mit einem Mann ins Bett gehe...gehe ich in eine andere Welt...in Meine..Ich geniesse weine vor Lust.. Ich stöhne...fühle ...Ich mag die Warme Hand auf meinem

Bauch...Ich mag die warme Hand wenn sie meine hängende Brust hebt... Ich mag die Hände wenn sie meinen dicken Waden anheben und tief in mich eindringt....und ich sehe die

Lust in den Augen des Mannes..Ich muss nicht mehr spielen...denn all das bin ich!

 

 

Heute bin ich eine stolze Frau...eine immer noch dicke Frau...die angekommen ist!

Heute möchte ich nicht anders sein...

Heute finde ich Leben einfach nur schön....

 

Amy....

 

 

Wow, besser hättest Du es nicht sagen können.

Den Spruch mit: "Sieh dich an wie Du aussiehst, dich will eh keiner mehr" hab ich mir übrigens von meinem Ex Mann auch anhören dürfen.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Amy63:

....muss ich mich  erniedrigen ..um Jemanden zu finden der mit mir ins Bett geht...

Du hast Ablehnung erfahren, aber wie kommst du auf den Gedanken dass du betteln müßtest?

Leute sind eben unterschiedlich, manche passen zusammen, manche nicht .... Darum wird es immer mal wieder Ablehnung geben. Doch betteln muss niemand!

Geschrieben

Menschen, welche anderen Menschen mit Respektlosigkeit begegnen, verdienen selbst keinerlei Respekt. Sich über tatsächliche oder vermeintliche "Defizite" Anderer ungefragt auszulassen, ist eine solche Respektlosigkeit. Einfach ignorieren, in dem Wissen, dass solche Menschen nur so handeln, weil sie selbst massive psychische Defizite haben.

Aber. Sehr starkes Übergewicht wird in der Regel nicht zu einem Gefühl der Selbstzufriedenheit führen, jedenfalls nicht auf Dauer. Einfach weil es ungesund ist und zu allerlei Beschwerden führt, wenn nicht heut, so doch morgen. "Abspecken" geht in aller Regel, mit ganz wenigen krankheitsbedingten Ausnahmen (beispielsweise bei einer Cortisontherapie, oder einer massiven hormonellen Fehlfunktion). Es einfach nur auf "die Drüsen" oder den "Typ" zu schieben, ist meist eine Selbstlüge und das Ergebnis mangelnder Selbstbeherschung, Konsequenz und vor allem Ausdauer bei dem Versuch abzunehmen. Da hilft ein bissl Härte gegen sich selbst.

"Schämen" wegen Dicksein braucht sie wahrlich niemand. Aber dauerhaft zufrieden sollte man/frau m.E. damit nicht sein. Man/frau stelle sich einfach mal vor, wenn man/frau 15 kg abgenommen hat, entspricht das einem Kasten Bier. Jetzt einmal vorstellen, ab sofort würde man diesen Kasten Bier permanent mit sich herumtragen, Tag und Nacht. Wenn man/frau die 15 kg abgespeckt hat, hat man diesen Kasten Bier abgeworfen ...

 

Geschrieben

Ich war damals sehr dünnhäutig...sehr verletzbar...Ich war gekränkt...und doch auf der Suche nach Nähe ..nach Arme nach Leidenschaft.

Man tut manchmal Dinge die man nicht erklären kann....auch das bitten und betteln...

Einfach um die Nacht nicht allein zu sein....ganz ganz schwere Zeit.

Heute jetzt...ist mir das alles unvorstellbar....aber ich hab es getan.ich war der Zeit ein sehr sehr trauriger Mensch!

aber diese Zeit gehört zu mir...Sie hat mich geprägt...stark gemacht ...und auch sensibler gemacht.

heute darf und kann ich wählen entscheiden...abwiegen...und ich erlaube mir Nein zu sagen.

 

Ich möchte nicht mehr zurück....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amy63:

Ich war damals sehr dünnhäutig...sehr verletzbar...Ich war gekränkt...und doch auf der Suche nach Nähe ..nach Arme nach Leidenschaft.

Man tut manchmal Dinge die man nicht erklären kann....auch das bitten und betteln...

Einfach um die Nacht nicht allein zu sein....ganz ganz schwere Zeit.

Heute jetzt...ist mir das alles unvorstellbar....aber ich hab es getan.ich war der Zeit ein sehr sehr trauriger Mensch!

aber diese Zeit gehört zu mir...Sie hat mich geprägt...stark gemacht ...und auch sensibler gemacht.

heute darf und kann ich wählen entscheiden...abwiegen...und ich erlaube mir Nein zu sagen.

 

Ich möchte nicht mehr zurück....

 

Du bist eine wundervolle und starke Frau :)

 

Gerade der Selbstwert macht attraktiv, finde ich!

Es gibt so oft den blöden Spruch "Liebe Dich selbst, dann lieben Dich Andere". So schwer zu erreichen, wenn man sich grad furchtbar findet. Und dennoch so wahr, wenn man die wahre Selbstliebe gefunden hat und ausstrahlen kann!!

Nicht leicht zu erreichen, schwer zu halten, aber unendlich wichtig für das eigene Seelenheil :)

 

Geschrieben

Ich glaube Jeder macht irgendwann einmal eine ganz schlimme Zeit durch..

Den Partner verloren...oder den Job...oder man verliert sich selbst durch Selbstzweifel..Jeder empfindet das alles anders schmerzhaft!

Viele zerbrechen daran...vor Kummer...Traurigkeit...und man will helfen und kann nicht... steht daneben....

Um so dankbarer bin ich ...aufgestanden zu sein...Die schwere Scheidung ..die Kränkung ...so dick wie ich bin mir einen Job suchen...oft Absagen..Warum wohl...direkt sagt

das ja keiner!Immer wieder sich beweisen....aber ich weiss nicht...Ich bin immer ein Stück gerader gegangen...und noch ein Stück und noch ein Stück!

Eigentlich bin ich noch einmal über mich hinaus gewachsen.

Jetzt heute bin ich immer noch dick.....aber mit ganz viel Rückgrat....da komme was wolle...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...