Jump to content

Masturbieren auf Arbeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist öfter mal so hot, dass er bzw. Sie auf Arbeit Druck abbauen musste?

danieljena
Geschrieben

Habe ich auch schon öfter machen dürfen. Geiles Erlebnis.

Geschrieben

ich mache das ab und zu.auf der Toilette den harten Schwanz Abwichsen.

das muss halt manchmal so sein

  • Gefällt mir 3
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Aber hoffentlich die Hände anschließend gewaschen :grin:

  • Gefällt mir 3
WilderWein69
Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach das Glück auf der arbeit mit einer Kollegin den druck abzubauen 9_9

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist dann natürlich das Beste 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Na da gibt es wohl so einige die tagsüber den druck loswerden müssen. Mir (dem männlichen part) passiert es regelmäßig das ich an meine Frau denken muss. Dann geht's ab auf die Toilette. Handy raus. Bilder oder.  Video anschauen und Handanlegen. Danach geht's gut gelaunt zurück an die Arbeit. 😃

bearbeitet von MollyPaarNRW70
  • Gefällt mir 3
marwien
Geschrieben

Ich bin auch öfters geil, habe mich aber bislang noch nicht getraut auf der Toilette zu wichsen. 

Geschrieben

Bei einsetzen des kopfkinos musste ich den weg auch schon des öfteren gehen ;-)

Geschrieben

Anscheinend geht das ja nur Männern so 😂 Oder die Weibchen geben es wieder mal nicht zu! 

Ich hab es auch schon gemacht und finde es sehr geil! Der Gedanke das ich es mir gerade besorge während vor der Tür alle normal weiter machen einfach Hammer! Sollte jeder mal ausprobieren 😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ja,ja das kopfkino... und die höheren temperaturen bieten ja wunderbare anblicke, die das kopfkino befördern. dann ist der weg auf ein verschwiegenes örtchen einfach sehr, sehr schön

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch schon oft gemacht ;)Druck muss los;)

bearbeitet von Mike198925
petersorglos
Geschrieben

So ist die Natur, wenn Druck dann ablassen, kennt jede(r) Physikbegeistert(e), sonst platzt die Leitung 😃

Geschrieben

Möchte eigentlich 3-4 Sex täglich Sex haben.  Mit der Arbeit ist das schwer . Wenn "Er" hart wird das geht's auf das Wc und es wird zügig gewichst.  Dann geht's weiter auf dem Stapler

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wenn ich dann doch mal das Bedürfnis und die Möglichkeit hatte, habe ich mir vorgestellt, dass es sich hier auf Arbeit auch schon mal eine Frau gemacht hat. Diese Fantasie machte mich geil.

bipaarsuchtpaar
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte öfters mit meiner ehemaligen  Chefin 

bearbeitet von bikerlsuchtpaar
Schoepfer
Geschrieben

Mich würde mal interessieren was ihr so für Jobs macht.

Ich kann es mir bei meiner Arbeit leider nicht vorstellen.

  • Gefällt mir 1
Leiser_Wind-59
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieblingssubbi:

Anscheinend geht das ja nur Männern so 😂 Oder die Weibchen geben es wieder mal nicht zu! 

Ich hab es auch schon gemacht und finde es sehr geil! Der Gedanke das ich es mir gerade besorge während vor der Tür alle normal weiter machen einfach Hammer! Sollte jeder mal ausprobieren 😉

 

Leiser_Wind-59
Geschrieben

Ja das hatte ich auch schon ein Super geiler kick

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Schoepfer:

Mich würde mal interessieren was ihr so für Jobs macht.

Ich kann es mir bei meiner Arbeit leider nicht vorstellen.

Bin Staplerfaher 

bfeelgood
Geschrieben

Ja, mache ich regelmäßig ,ist gut

Geschrieben

Da Lob ich mir die Kontakte im Krankenhaus! Ich wusste gar nicht wie wilde manche Schwestern sind! Die wildesten Erlebnisse habe ich mit eine OP-Sxhwester geteilt :)

×