Jump to content

Sex im Stehen von hinten ......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

m einfachsten für beide ist Sex im Stehen, wenn man in dieselbe Richtung blickt, quasi wie eine stehende *edit by admin*. Dabei kann der Mann uns entweder fest an sich pressen - mit einer Hand an den Brüsten und der anderen zwischen unseren Beinen, versteht sich - oder vorbeugen. Zur Verstärkung seiner Dominanz greift er am besten noch in unsere Haare.

Je nach Größe der Sexualpartner muss einer der Beiden beim Sex im Stehen entweder in die Knie gehen, oder sich auf Zehenspitzen stellen. Wer zu Krämpfen neigt, kann sich auch auf ein Buch stellen (oder als Frau sexy High Heels anziehen!), um den Größenunterschied auszugleichen. Vorteil von dieser Stellung ist die sehr erotische Kombination aus Stimulierung des G-Punkts und der Klitoris.

bearbeitet von Topi
Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 1
geiler21undmehr
Geschrieben

im stehen ist zwar geil mit 1,87 und ner frau von 1,60 nicht wirklich und krämpfe sind vorprogamiert

jackyd0129
Geschrieben

Naja das ist im Stehen das einfachste das geb ich zu. Auch wenn der Mann deutlich größer ist kann man sich, zumindest für kurze Zeit, in der Stellung arrangieren. Etwas Beweglichkeit und ein paar High Heels helfen hier wirklich mal 15-20 cm zu kompensieren - mehr wird dann schon wieder sehr aufwändig.

Trotzdem, wie schon an anderer Stelle zu dem Thema geschrieben, mag ich Sex im Stehen lieber wenn sie die Partner anschauen. Es ist intimer finde ich. Hier spielt allerdings die Körpergröße eine größere Rolle. Trotzdem finde ich stehend nichts schöner als eine Frau die eines Ihrer langen Beine um mich schlingt...

Geschrieben

Oft früher praktiziert,beim Waldspaziergang. Wir kannten da einen umgestürzten Baum in Idealhöhe.

Geschrieben

Sex im stehen ist einen der schönsten Sachen der Welt, ich finde es sehr schön wenn mein Partner mich in stehen anal nimmt, wenn er seine Arme um mich legt und wir quasi tanzen bis er in mir kommt ! Es ist sehr romantisch ! 

Geschrieben

Die GRösse ist ein gewaltiges Problem, muss ich zugeben! High Heels sind eine tolle Möglichkeit! Es ist, möglich eine entspanntere Position zu finden, die für beide toll ist =)

Tinaodw86
Geschrieben

Für Parkplatz ideal :-) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine meiner Lieblingsstellungen beim Outdoor-Sex.

Leider neigen viele Männer dazu, dabei ihre Beine zu spreizen wodurch sie sofort 10-20 cm kleiner werden, was dann wiederum nicht so prickelnd ist.

Geschrieben

Das mit dem Größenunterschied muss ja nur für den Anfang ein Problem darstellen, danach reicht es, wenn einer steht...

×