Jump to content

verliebt in die mögliche Affäre.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vergiss....das B ist unerlaubt in die Zeile gesprungen. ;)

Geschrieben

da hast du recht, aber frauen sind erfahrungsgemässs die emotionleren, sie verlassen eher eine kaputte beziehung eher als ein mann , halten  allerdgs öfter länger aus wegen der kinder ..  letztenendes darf man nicht darauf warten, das es evtl.. vielleicht  ... irgendwann er sich für die affäre entscheidet ..  90 %  der männer, die sich auf eine affäre einlassen meinen es tatsächlich ernst, wenn sie sagen, ich verlasse meine frau nicht ... die frauen hören da aber oft etwas anderes ... und werden entäuscht und harren oft jahrelang in einer kräftezehrenden affäre aus .. immer in der hoffnung, das er doch die familie verlässt.. und wenn er die familie doch verlässt, dann tut er dies oft innerhalb der ersten 6 monaten

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Hier ist es ja so, das Du ALLE Meinungsrichtungen finden/lesen wirst...und das muss Du auch akzeptieren....dann sich zurückziehen, weil das Eine oder Andere nicht Deinem Denken entspricht...oder Dir gar weh tut, ist der falsche Weg.

Klar, es gibt auch Menschen, die fragen rum, bis sie die Meinung hören, die ihnen liegt...oder die sie vorher schon gefasst haben....so liest Du Dich aber nicht.

Sorry das ich dich ENTTÄUSCHEN MUSS; egal was du heraus liest bei mir oder nicht...

Ich habe gestern schon los gelassen-.......nicht vor drei Minuten. und werde hier heute noch gehen , vielleicht reicht dir das. Aber ja da ich mit dem thema nicht zu meiner besten freundin laufe, war mein gedanke es hier noch kurz zu verfassen weil ich viell. auf etwas "Verständnis" treffe ohne MITLEIDSgesalber , das wollte ich nie

und EINE ENTSCHEINDUNG SCHON LÄNGST getroffen dafür muss ich niemanden erst fragen........

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Strapsmaus55:

Du hättest dich nicht einlassen sollen...nur wenn man es trennen kann....das können nur Männer....es tut mir leid für dich

Das kann man doch so gar nicht pauschalisieren.  Auch wenn man von vornherein weiß es ist nur eine Affäre (bzw darf mehr nicht sein)  was will man gegen seine Gefühle ausrichten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Allie:

Sorry das ich dich ENTTÄUSCHEN MUSS; egal was du heraus liest bei mir oder nicht...

Das war allgemein gehalten von mir...nicht "herausgelesen"

Ich frage mich gerade, warum Du die Frage überhaupt gestellt hast.

 

Geschrieben

Pauschal meint ich es nicht...wenn man weiss er ist verheiratet...sollte man es nicht dazu kommen lassen...weil es keine Zukunft hat...leider

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Oh je...das kenn ich nur zu gut...man hat nur einen moment...eine schöne zeit.und dann gehen sie wieder nach hause zu ihrer familie...und wir frauen leiden.😢

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Das war allgemein gehalten von mir...nicht "herausgelesen"

Ich frage mich gerade, warum Du die Frage überhaupt gestellt hast.

welche Frage...ich habe nieee eine Frage gestellt oder täusch ich mich ...

vor 9 Minuten, schrieb Trallala66:
vor 4 Minuten, schrieb moonfairy65:

Das kann man doch so gar nicht pauschalisieren.  Auch wenn man von vornherein weiß es ist nur eine Affäre (bzw darf mehr nicht sein)  was will man gegen seine Gefühle ausrichten? 

Vergiss....das B ist unerlaubt in die Zeile gesprungen. ;)

:*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte das Ausgangsposting;)

 

Insgesamt würde ich es einfach mal als "Erfahrung" verbuchen...ich mache so etwas auch nicht mehr...never ever eine Verheiratete.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung Inhalt
Geschrieben

vergess den typen glaubsr du der wird wegen einer schnellen affäre seine familie aufgeben hallo sag mal wie n aivv bist denn das pfeifen doch schon die spatzen von den dächern das es sowas net gibt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ich meinte das Ausgangsposting;)

es war ein akt. Thema, niiie eine Frage.....

und schau es gibt tats. auch Personen denen solches geschieht , nicht nur mir...und manchmal tut es einfach nur gut über Dinge zu sprechen, das muss nicht immer eine FRAGE sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Sooo ich bedanke mich bei manchen, nicht allen.......

zerreist Euch über mich den Mund wie ihr wollt und Lust habt.......

IHR PERFEKTEN; NIE FEHLER MACHENDEN.....Hach ich wäre gern so n Klugscheisser wie Ihr...

lass mich überlegen....NEIN, ich mag so sein wie ich bin.........!!!

Machts gut !!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Hallo liebe Verliebte,

 

also ich bin damit so umgegangen.

Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt nach dem Sex, habe ihm beim nächsten Treffen reinen Wein eingeschenkt, aber da ich in einer Beziehung lebe wusste ich immer wo ich hingehöre und das für mich nicht mehr als die Affäre in Frage kam. Wenn Du das genauso trennen kannst, ist es doch okay. Ab deiner Stelle würde ich ihn damit konfrontierten, zu verlieren hast Du nichts. Vg

Geschrieben

Wir klugscheissern nicht und möchten sie auch nicht weiter runterziehen.Sie hat doch selbst die Notbremse gezogen...das ist der erste Weg.Nun sollte sie vielleicht mit Freunden etwas unternehmen...oder mit einem Hobby ablenken..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb die_einsame1987:

Genau wegen sowas Date ich keine verheirateten oder vergeben Männer 

kann dir doch auch mit nem Single passieren ... auf ner Plattform wie hier suchen viele nur Freundschaft+ ... und unerwiderte Liebe gibt es immer und überall 

notaprincesss
Geschrieben

Ich bin gerade etwas sprachlos. Da fickt eine mit einem verheirateten Mann rum und bekommt Mitleid, weil sie damit emotional kräftig auf die Fresse fliegt.

Wer rücksichtslos genug ist, sich auf liierte Männer einzulassen, weil die Muschi gerade etwas juckt, muss wirklich nicht flennen, wenn das arme kleine Herz darunter leidet. Ich hoffe nur, der Typ leidet genauso.

 

Geschrieben

Ich weiss, wie sehr Du jetzt leidest! Ich kenne das, wenn man sich in seine Affäre verliebt, aber nicht wieder geliebt werden kann (aus welchen Gründen auch immer)...Versuche ihn zu 'vergessen' und lass Dich auf keinen Fall nochmal auf ein Treffen mit ihm ein, denn es wird mit jedem mal härter in gehen zu lassen und Du leidest jedes mal ein Stückchen mehr!!!! Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und hoffentlich eine gute Freundin, die Dir etwas über den Schmerz hinweg helfen kann....

Geschrieben

Ausserdem, weil hier gesagt wurde nur Männer können trennen......dem ist nicht so..

Auch Frauen können das, mir ist das selbe passiert, nur umgekehrt. 

Und was noch schlimmer war.....es passiert im Freundeskreis. 

War nicht einfach, aber die Zeit heilt Wunden. 

Geschrieben

ich kann Dir zu gut nachfühlen, denn auch ich kenne den Schmerz!

 

Zwar nicht mit einem verheirateten Mann, doch mit einem Mann, der andere Lebensumstände hat und nicht monogam ist.

 

Ich kann Dir nur empfehlen, was Du schon getan hast, nimm Abstand und wie hier schon geschrieben: Die Zeit heilt Wunden. Ich spreche aus Erfahrung.

Heute tut es nicht mehr so weh, doch 3 Monate litt ich, dass ich ihn nicht gesehen habe.

Die Sehnsucht verblast und Du fängst an wieder ruhiger zu schlafen, nicht mehr stündlich an ihn zu denken.

Heute ist es eine schöne Erinnerung, nicht mehr und nicht weniger. Ich bewahre mir die schöne Erinnerung.

 

Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Kraft, dass Du für Dich Wege findest, damit es nicht mehr so weh tut. Der Schmerz geht...

 

Alles Gute Dir :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, zunächst einmal hast Du mein aufrichtiges Mitgefühl, denn bei mir ergab eine völlig andere Situation das gleiche Ergebnis was das Leiden angeht.

Die klugen Sprüche über trennen können und nicht trennen können bringen Dich erstens nicht weiter und zweitens ist das leicht gesagt, solange die Liebe nicht passiert, denn man kann es sich nicht aussuchen, ob, wann und in wen man sich verliebt. Lässt sich (leider/zum Glück) nicht steuern.

Das Wichtigste ist, offen und ehrlich miteinander umzugehen und miteinander zu sprechen.

Da es mir, wie ich bereits sagte, im Ergebnis ähnlich ging, ist der einzige Trost, den man geben kann, folgender: Das Leben besteht aus Entscheidungen, von denen die wichtigsten meist schmerzlich sind. Wichtig ist, dass man die schönen Dinge im Herzen behält. Auch das Gefühl des Verliebtseins. Du musst da einfach durch, sorry. Und es kann auch sein, dass es länger dauert, als Dir lieb ist. Aber wenn es soweit ist, verabschiede Dich von den Schmerzen unvermeidlicher Entscheidungen und behalte all die schönen Momente und Erinnerungen in Deinem Herzen. Ich wünsche Dir alles Gute und Kraft dafür.

bearbeitet von RheingauBi
Geschrieben

Dieses leid kenne ich nur zu gut.  Kennengelernt als Single beim zweiten treffen hatte er ne Freundin und beim dritten hatte er sich verquatscht indem er einen Satz anfing mit seiner Frau. Dachte auch ich könnte das trennen aber irgendwann ging es nicht mehr

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Strapsmaus55:
vor 10 Minuten, schrieb Allie:

Sooo ich bedanke mich bei manchen, nicht allen.......

zerreist Euch über mich den Mund wie ihr wollt und Lust habt.......

IHR PERFEKTEN; NIE FEHLER MACHENDEN.....Hach ich wäre gern so n Klugscheisser wie Ihr...

lass mich überlegen....NEIN, ich mag so sein wie ich bin.........!!!

Machts gut !!!!!!!!!!!

Allie, lass dich nicht runterziehen.  Gute Ratschläge kann man hier immer geben,  ändert aber nix an der Situation.  Meld dich wenn du magst bei mir,  dann können wir "reden".  

 

Geschrieben

Was soll das...keiner zerreist sich den Mund....aber was solls

Geschrieben

das kommt bei ner affäre leider immer wieder mal vor nur da kann ma  loslassen  anders als wenn man in seine beste freundin  und sie sie auch in ihn aer verheiratet istund beide wissen aus dem grund geht es nicht.  sexuell war bisher nichts ausser ein einziger kuss, aber das emotionale  ist ungebrochen

Geschrieben

Also ich kann Alli gut verstehen und es auch nachvollziehen. Meine Ex hat damals auch einen anderen geheiratet, wir haben uns nach längerer Zeit dann mal wiedergesehen. Seitdem , sind inzwischen viele Jahre führen wir immer wieder eine ON / OFF Affäire. Keiner kann echt loslassen aber ich verstehe auch den Wunsch das Sie Ihre Ehe nicht gefärden will. Tut trotzdem immer noch weh.

×
×
  • Neu erstellen...