Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kaviargourmed:

Ich finde es total geil 😊

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, ich würde es gerne machen, aber ich finde leider keine Frau, der es gefällt.

Geschrieben

ich bin ein junger mann aus der nähe von frankfurt a.m. und ich steh total auf natursekt mit frauen jeden alters :) wer interesse hat kann mich anschreiben! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat doch was sich gegenseitig anzukacken und sich dann gegenseitig anzuspritzen. Geht auch nur manchmal aber wenn man auf dieses ***ische steht ist das ganz aufregend 

Geschrieben

Also für NS bin ich absolut zu begeistern, habe bei KV aber durchaus Skrupel. Freiwillig würde ich es wohl eher nicht machen......allerdings ertappe ich mich hin und wieder dabei, dass ich mir vorstelle, von einer Frau dazu gezwungen zu werden.....behutsam..   beginnend mit oraler Reinigung durch dominantes FS nach ihrem Stuhlgang.....gezwungen werden, ihr Loch mit meiner Zunge feucht und ausgiebig zu reinigen.....

Als nächster Schritt muss ich meine Hände nutzen....sie scheißt mir drauf, ich muss es entsorgen und anschließend meine Hände penibelst sauber lecken....

Und so steigert sie die Intensität um mir so den Ekel abzuerziehen.....

Ist das möglich?

Kann man seine Skrupel, seinen Ekel weg trainieren??? Hat da jemand Erfahrung mit???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb YvonneTV:

Kann man seine Skrupel, seinen Ekel weg trainieren??? Hat da jemand Erfahrung mit???

Da Du ja schon KV-Interesse hier andeutest. Teste es selbst für Dich Zuhause in der Dusche / Badewanne ob die Neugier stärker ist als der (anerzogene) Ekel .

Den eigenen KV auf die Hand, dann damit "eincremen" Brust, Geschlechtsteil Gesicht egal, nur dort wo es Dir gefällt. Riech dran, leck dran oder koste vorsichtig davon wenn Du Dich traust. Machs Dir selbst wenns Dich reitzt

Stellst fest: "Brr Nee doch nicht" hast immerhin getestet ob gefallen könnte^^ Bei "Soo schlimm ist das mit dem KV gar nicht sogar echt geil und ausgefallen" dann GZ zur neuen Spielart!

Ach und vergiss nach dem Duschen danach die Bodylotion hinterher nicht^^

Geschrieben

Ich finde Kaviarpartys sehr erotisch und geil. Vor allem wenn mich eine Frau damit eincremt und ich sie. Im Mund es zu haben und mit ihr dann Zungenküsse zu praktizieren ist ein hochgenuss.Probiert es aus ihr werdet es nicht bereuen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann weder dem Einen, noch dem Anderen etwas abgewinnen! :confounded:

Urin als Naturheilmittel ist effektiv, das wurde schon entsprechend nachgewiesen. Soviel ich aber mich erinnere, sollte es jedoch der Eigenurin für Behandlungen sein. Bei "Kaviar" fehlen mir fast die Worte... Grundsätzlich frage ich mich, wie man sich bewusst dem Risiko aussetzen kann, sich eine Infektion, oder sonst etwas, einzufangen. Ist für mich ähnlich grenzüberschreitend wie AO Partys.

Die Biologie wird es nicht umsonst eingerichtet haben, dass Kot entsprechend riecht und als "ungenießbar"/"unverzehrbar" vom Hirn wahrgenommen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch Kaviarspiele, bei denen man den kot weder am Gesamtentwicklung Körper hat, noch isst man ihn....

man kann sich auch gegenseitig ankacken und damit komplett am „Unterleib“ verbleiben....

ich möchte das auh nicht in Mind nehmen- geschweige essen.... gibt aber eine Menge daran was total spannend sein kann. 

Geschrieben

Hay,stehe drauf und suche Dame-Damenrunde die spendet.

Geschrieben

Kann auch mi einem Herren nett sein...

Geschrieben

Kaviermag ich nicht aber Natursekt würde mich extrem reizen beim Sex. Was ich aber bis her nur gehabt habe ist bei der Selbstbefriedigung mich an zu Pinkeln ..... würde aber gern mehr erleben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe NS Spiele aus purer Leidenschaft!Ich lasse mir gerne und Maul pissen nm und trinke er s liebend gerne.....schon in mein Maul rein und ganz viel. ...

Geschrieben

Ich als m. Mag NS auch mit 63 Jahren noch. Egal, von wem. Ausser von Tieren natürlich. Meinem eigenen mag ich auch mit Getränken vermischt.

Selber anpinkeln tue ich auch gerne mal. Aber mit der passenden Partnerin, oder Partner, ist es viel schöner, so empfinde ich das Mal. Bei KV würd mir auch speiübel werden. Laufe ja schon bei dem Gestank weg.

Ergo : ich bin auch einer, der zumindest auf Natursekt steht.

 

Geschrieben

Ja,die gibt es ebenfalls kann ich nur bestätigen!!Ich liebe es von ihr in den Mund gepinkelt zu 

 bekommen....Wenn sie sich über mich hockt und mit den Fingern meinen Mund fordernt öffnet und sich dann  richtig gehen lässt!!Mich hemmungslos voll pinkelt und sich daran aufgeilt wie ich mit dem schlucken kaum hinterher komme!Ich will alles schlucken,oder Gesicht,ab und auslecken.Oder ohne Vorwarnung mit einen Trichter?Du kannst dir dann sicher sein das ich allles schlucke.....Oder immer nur etappenweise und du genießt wie ich fast danach bettel und alles tun würde nur damit du mich mit deiner pisse durchmäßt!!!Ich mache meinen Mund weit auf und zeige dir wie schlucken geht,kleiner Wettkampf???

Geschrieben

Hallo zusammen ,

 

Habe mal alolen Mut zusammen genommen und habe Ihnen 5 Sterne gegeben DomSadPaar .Worauf ich nicht steh als Sklavin ist Fisten ,ansonsten habe ich mit meiner Herrin auch reichlich Spaß .Aber der Spaß ist ehr auf Seiten meiner Herrin .Aber NS und KV sind für uns nichts neues .Bei meiner Herrin und mir ,ist BDSM Altag .Meine Herrin und ich halten nichts von nur ab und zu ,angebliches BDSM .Da ich Sie nicht auf normalen Wege erreichen kann ,da Sie einen Filter reingemacht haben ,schreibe ich Ihnen auf diesem Wege eine Nachricht .Die Sterne sind für Ihr gutes Profil und auf das was Sie mögen .

 

LG Sklavin Sylvia 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DomSadPaar:

Ich als Domse finde es geil wenn's euch schmeckt......auch fiste ich Männer Ärsche bis der Kaviar sprudelt....mein Kerl liebt es in allen Variationen..... besonders geil finde ich es zuerst in ein Kondom zu kacken und ihn dann damit DeepThroat zu ficken bis das Teil platzt....

Was gibt es geileres als von einer Dame als Toilette benutzt zu werden und alles zu schlucken? 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DomSadPaar:

90% Fakes.....9% die nur mit der Lady ficken wollen......1% Genießer......sehr schwer zu finden

Da muss ich euch recht geben das stimmt schon aber es lohnt sich wegen dem 1 nem Prozent!

Geschrieben

Hallo zusammen ,

Tja , das mit dem 00,1 % kann ich nur bestätigen ,weil die meisten haben nur etwas von BDSM gehört und das wars auch schon .Und dann sprechen diese von ,würden BDSM kennen .Mach mir ins Höschen ,wenn ich sowas höre vor lachen .Nur ab und zu und einmal am WE ist ,sorry für mich kein BDSM .Schaffen es nochnicht mal das was sie ,ach so lieben ,unter einen Hut zu bekommen .Das haben jedenfalls meine eigenen Erfahrungswehrte gezeigt .Ich selber habe lange Jahre gebraucht ,um meine Richtung BDSM und Fetish zu finden .Aber das ist nur meine Meinung .

 

LG Sklavin Sylvia

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DomSadPaar:

Das hat sich leider noch nicht erwiesen.....es sind eher 0,01%

Ich wäre sehr gerne dabei ich habe auch jede Menge perversen Fantasien für KV Spiele Zu Dritt! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DomSadPaar:

Und du bist besuchbar.....?

Ich habe eine Treffmöglichkeit! 

×
×
  • Neu erstellen...