Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mache gerne videos von mir beim "geschäft" und zeige sie leuten die drauf stehen. sehe es auch sehr gerne, also wer mag kann mir schreiben :)

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 07:02, schrieb toyboyhn:

Hallo ich stehe auf Natursekt und Kaviar Aufnahme 

 

melde dich mal bei mir, wenn du wirklich lust hast, wir könnten zusammen "spielen"

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 07:02, schrieb toyboyhn:

Hallo ich stehe auf Natursekt und Kaviar Aufnahme 

 

melde dich mal bei mir, wenn du wirklich lust hast, wir könnten zusammen "spielen"

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 04:35, schrieb Dorali:

Ich liebe diese Spielarten.Und geniesse es weil es mich sexuell eben erregt erniedrigt zu werden.

wenn du willst, können wir gerne zusammen "spielen"

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich melde mich mal mit ausreichend Erfahrung. 

Mein Betrag im anderen Forumseck: 

 

Geschrieben

Ich stehe auf NS, hatte bisher zwei mal die Erfahrung machen dürfen. Einmal davon mit einer erfahreneren Frau Anfang 50 und es war der Hammer. Sie wusste genau wie sie es einsetzen musste. 

KV dagegen ist überhaupt nicht mein Ding.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen. KV wäre nichts für mich. NS von einer Frau hingegen schon. Stehe gerne zur Verfügung. Gruß

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

NS+KV finde ich Klasse, zusammen mit Frau oder Paar, als Stimulanz, denn wer den Geschmack an der Sache gefunden hat und damit noch geiler wird, kann nicht mehr davon lassen. Allerdings ist hat das bei mir nichts mit SM zu tun und nichts mit Erniedrigung. Auch esse ich keinen Kot. Ich mag das gegenseitige Spenden, Eincremen, Massieren. Freilich kann es bei Kaviarküssen und beim Lecken  dazu kommen, dass KV in Kleinmengen geschluckt wird, doch stört mich das nicht, da ich auch noch andere Körpersäfte schlucke.

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also von kV halte ich (wir) gar nichts... 

Ns finde ich aber megageil! Ich liebe es, wenn mein Mann mir auf Gesicht, auf die Haare und in den Mund pisst.. 😍 praktizieren wir aber nicht oft. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oje so viele Beiträge 

und doch die meisten am Thema vorbei

oje  immer dieses sinnlose Geschreibsel 

hauptsache man hat sich dazumitgeteilt 

nun zumThema 

ja ich stehe drauf aktiv und passiv mit ihr ihm beiden 

oje und  schäme mich auch nicht einmal 

Geschrieben

In meinen Fantasien und auch real (solo) spielen KV und NS eine zentrale Rolle. Ich habe solo schon viiele Schweinerei damit durch ;-P, freue mich aber immer wieder auf Anregungen;-)... Dieser Fetisch ist einfach sehr speziell, aber auch seeehr schön!

Das Thema ist mir in solchen Foren alles andere als unangenehm. Warum auch? Im privaten Sexleben teile ich das auch. Eine Frau, die sich sexuell auf mich einlässt, sollte einfach Bescheid wissen. Und das tun sie auch. Auch wenn sie nichts damit anfangen können.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Meinung zu Kaviar:

Geruch:
Viele fragen sich, wie man mit dem Gestank klar kommt. Nun, die Frage ob etwas duftet oder stinkt ist relativ. Für mich stinken alle Parfüms einfach nur widerlich. Mit Kaviar habe ich überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, der Geruch törnt mich an. Wenn man mir in den Mund spendet, liege ich gerne eine Weile mit offenem Mund da und der Kaviar ist direkt unter der Nase. Dann spüre ich den Geschmack im Mund und den intensiven Geruch. Das genieße ich erst einige Minuiten, bevor ich mit dem Kauen und Schlucken beginne.

Gesundheit:
Ich habe früher 1-2 mal im Jahr Antibiotika bei Bronchitis verordnet bekommen. Seit dem ich öfter mal Kaviar schlucke (und zwar eine komplette Portion) brauche ich nun schon seit Jahren keine Antibiotika mehr. Erkältung, Grippe - selbst Magen-Darm-Viren machen mir nichts mehr aus. Vagina, Augen und Wunden muss man jedoch damit verschonen - das kann sonst wirklich fiese Infektionen geben. Ansonsten denke ich, dass die Darmbakterien (z.B. Coli) recht harmlos sind. Nach dem Genuss einer größeren Menge Kaviar kommt es schon mal zu einem kleinen Durchfall - dann wird der Darm einmal von oben ausgespült - und dann ist alles wieder gut. Auch halte ich es für wichtig, dass der Kaviar frisch ist. Die unhygienischen Verhältnisse, die im Mittelalter zu Seuchen geführt haben, waren wohl deshalb problematisch, weil der Kaviar über längere Zeit harumlag und sich somit Bakterien vermehren konnten, die wirklich schädlich sind.

Also meine persönliche Erfahrung: Hat eigentlich nur Vorteile

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 22:37, schrieb Marc998:

Hei ich stehe total darauf mit Natursekt und Kaviar zu spielen 

bin ich da der einzigste?🙈

nein, ich steh auch auf ns u. kv spiele.reibe gern meinen schwanz mit kv ein , dann wichsen. lasse mich aber auch gern ficken bis kv mit rauskommt, dann blasen

Geschrieben
Am 26.12.2017 at 04:19, schrieb der_extreme:

Gesundheit:
Ich habe früher 1-2 mal im Jahr Antibiotika bei Bronchitis verordnet bekommen. Seit dem ich öfter mal Kaviar schlucke (und zwar eine komplette Portion) brauche ich nun schon seit Jahren keine Antibiotika mehr. Erkältung, Grippe - selbst Magen-Darm-Viren machen mir nichts mehr aus. Vagina, Augen und Wunden muss man jedoch damit verschonen - das kann sonst wirklich fiese Infektionen geben. Ansonsten denke ich, dass die Darmbakterien (z.B. Coli) recht harmlos sind. Nach dem Genuss einer größeren Menge Kaviar kommt es schon mal zu einem kleinen Durchfall - dann wird der Darm einmal von oben ausgespült - und dann ist alles wieder gut. Auch halte ich es für wichtig, dass der Kaviar frisch ist. Die unhygienischen Verhältnisse, die im Mittelalter zu Seuchen geführt haben, waren wohl deshalb problematisch, weil der Kaviar über längere Zeit harumlag und sich somit Bakterien vermehren konnten, die wirklich schädlich sind.

Furchtbar, wenn im Internet solch gefährliches Halbwissen verbreitet wird.

 

E. coli ist einer der häufigsten Krankheitserreger beim Menschen überhaupt (KAYSER 2005). Zwar sind viele E. coli-Stämme prinzipiell nicht pathogen (etwa der häufig in Laboren verwendete Stamm E. coli K12), aber es gibt durchaus Stämme, die krankheitserregend sind (MUNK 2008). Insbesondere bei Personen, die ein geschwächtes Immunsystem haben (also chronisch Kranke wie etwa Diabetiker, Menschen mit HIV, Menschen mit einem Spenderorgan oder Krebskranke), tritt E. coli als opportunistischer Krankheitserreger auf (BRENNER, ET AL. 2005).

Einige Stämme produzieren zum Beispiel ein A/B-Enterotoxin, das schwere Durchfallerkrankungen hervorruft. Das Toxin ist dabei hitzestabil. Selbst wenn durch Abkochen die Bakterien abgetötet werden, ist das im Nahrungsmittel enthaltene Toxin also noch wirksam. Und vor gar nicht mal allzu langer Zeit, 2011, sorgten mit enterohämmorhagischen E. coli (EHEC) verunreinigte Sprossenkeimlinge oder Bockshornkleesamen für zahlreiche Erkrankungsfälle. Der bis dato unbekannte Stamm EHEC O104:H4 verursachte ein HUS-Syndrom (hämolytisch-urämisches Syndrom). Laut Bundesamt für Risikobewertung sind damals von 855 infizierten Personen  53 Menschen gestorben.

Mit diesen Zahlen soll gewiss keine Panik verbreitet werden. Normalerweise sind Colibakterien ein normaler, gesunder und sogar nützlicher Bestandteil unserer Darmflora. Aber nur, solange sie dort sind, wo sie hingehören. Kaviarspiele als gesund zu bezeichnen, ist also grob fahrlässig, zumal in menschlichen Fäkalien noch zahlreiche andere Krankheitserreger, Pilze und vieles mehr enthalten sein können.

 

Quellen:

Brenner, Don J; et al. (2005): Bergey's Manual of Systematic Bacteriology Volume Two. The Proteobacteria, The Gammaproteobacteria, Springer US, New York City (USA)

Kayser, Fritz H. (2005): Medical Microbiology, Thieme Verlag, Stuttgart

Munk, Katharina (2008): Taschenlehrbuch Biologie. Mikrobiologie, Thieme Verlag, Stuttgart

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Panthera694:

Furchtbar, wenn im Internet solch gefährliches Halbwissen verbreitet wird.

Ich habe gar kein Wissen verbreitet, sondern lediglich meine Erfahrungen geschildert und meine Meinung dazu geäußert.

Die von Dir genannten 855 Infektionen mit 53 Todesfällen sind selbstverständlich sehr bedauerlich.
Noch bedauerlicher ist jedoch, dass es im selben Jahr in Deutschland ca. 500.000 Infektionen mit Krankenhauskeimen gab, was zu ca. 15.000 Todesfällen führte.

Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_79301234/krankenhauskeime-15-000-tote-in-deutschland-pro-jahr.html

Witzigerweise machen diese Erreger gerade an den Orten Probleme, wo die höchsten Hygiene-Standards eingehalten werden, nämlich in Krankenhäusern. Wenn ein Patient mit multiresistenten Erregern entlassen wird, kann er ganz normal nach Hause gehen und infiziert seine Umwelt nicht. Warum ? Weil die Erreger außerhalb vom hygienischen Krankenhaus gar nicht überleben können, da es ohne diese Hygiene viel zu viele natürliche Feinde in Form von anderen - für uns harmlose - Bakterien gibt.

Quelle: https://www.kliniken-koeln.de/Holweide_Chirurgie_Merkblatt_fuer_Patienten_mit_multiresistenten_Keimen__MRSA_.htm

Die Frage, die sich nun stellt ist: Was ist gefährlicher bei oraler Aufnahme: Kaviar oder Antibiotika ?

Angenommen Du müsstest in gesundem Zustand (z.B. bei einer "Dschungle-Prüfung" - demnächst wieder im Fernsehen) wählen:
* Entweder: Eine Packung Antibiotika korrekt nach Beipackzettel über mehrere Tage verteilt schlucken
* Oder: Eine komplette Portion Kaviar schlucken

Wie würdest Du Dich entscheiden ?

Geschrieben

Zunächst muss erst einmal eines festgestellt werden: multiresistente Keime entstehen nicht (zwangsläufig) im Krankenhaus. Der bekannteste "Krankenhauskeim" ist der so genannte MRSA (das steht für Methicilin-resistenter Staphylococcus aureus, im von dir zitierten Merkblatt etwas ungenauer als multiresistenter S. aureus bezeichnet). S. aureus ist ein Bakterium, das unsere Schleimhäute natürlicherweise besiedelt und gewöhnlich kein Problem darstellt, solange man gesund ist. Eine Resistenz gegenüber einem Antibiotikum entsteht in der Regel rein zufällig durch Mutationen der DNA. In der Regel liegt das Gen, das für die Resistenz verantwortlich ist, auf einem kleinen, ringförmigen DNA-Molekül, das außerhalb der DNA des Kernäquivalentes (Bakterien haben keinen echten Zellkern) liegt und Plasmid genannt wird. Diese Plasmide können über horizontalen Gentransfer auf andere Bakterien übertragen werden, die Bakterien müssen dabei noch nicht einmal der gleichen Art angehören. Prinzipiell gibt es drei Möglichkeiten des horizontalen Gentransfers: Transformation - ein Plasmid wird aus der Umwelt aufgenommen, Konjugation - ein Bakterium bildet mit einem anderen so genannte Sex Pili aus und "überträgt" sozusagen in einer Art "Bakteriensex" das Plasmid und drittens Transduktion - das Plasmid wird durch ein Bakterienvirus (einen Bakteriophagen) übertragen. Entscheidend ist, dass sich solche Resistenzen also praktisch überall bilden können, das muss nicht zwangsläufig im Krankenhaus geschehen. Jeder kann, muss aber nicht, also Träger eines MRSA-Keims sein, und zwar schon bevor man ins Krankenhaus kommt und ohne es zu merken.

Dass die Keime sich in "normaler" Umgebung nicht durchsetzen können, wie in dem Artikel behauptet wird, ist so nicht ganz richtig. Tatsächlich kommen multiresistente Keime auch außerhalb der Krankenhausumgebung vor, richtig ist, dass dort jedoch die Konkurrenz durch "normale" Keime scheinbar größer ist, weshalb die Mikrobenzusammensetzung in der Natur vielfältiger ist. Ein echter evolutionärer Nachteil, der multiresistente Keime in ihrem Wachstum hemmen würde, ist die Resistenz außerhalb des Krankenhauses jedoch nicht, weshalb man eine solche Mutation unter normalen Umständen als neutral bezeichnen sollte. Zu einem Selektionsvorteil kann die Resistenz dann werden, wenn sich die äußeren Bedingungen ändern - und das ist dann im Krankenhaus der Fall. Dort, wo Antibiotika vorkommen, gehen nichtresistente Keime zugrunde, weshalb MRSA und Co. nun im Vorteil sind, sich weiter vermehren und schließlich die einzigen sind, die übrig bleiben.

Aus dem Text geht darüber hinaus deutlich hervor, dass MRSA-Träger nicht einfach so entlassen werden. Es ist erforderlich, dass in diesem Fall ganz konsequent eine Behandlung erfolgen muss. Im Text wird beispielsweise eine antibiotische Salbe genannt, die man nasal anwenden muss. In der Praxis geht es noch weiter. Aus Platzgründen möchte ich an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen. In der Regel wird aber nach der Therapie ein Abstrich gemacht, fällt dieser immer noch positiv aus, ist eine Weiterbehandlung notwendig. Richtig ist aber, dass man eine MRSA-Dekontamination auch (unter ärztlicher Aufsicht versteht sich) daheim durchführen kann. In jedem Fall ist es ratsam, dass Menschen, die mit einem MRSA-Träger intensiven Kontakt hatten (zum Beispiel Familienmitglieder im selben Haushalt) vorsorglich ebenfalls einen MRSA-Test machen lassen sollten, um gegebenenfalls auch hier eine Therapie einzuleiten.

Die Gründe für multiresistente Keime sind also nicht in übertriebenen Hygienemaßnahmen zu finden, sondern viel eher darin, dass durch massiven Einsatz von Antibiotika an falscher Stelle Resistenzbildungen schon in der Umwelt gefördert werden. Beispielsweise, wenn in der konventionellen Massentierhaltung präventiv Antibiotika verabreicht werden. Oder wenn der Hausarzt Antibiotika verordnet, wo eigentlich gar keine solchen Medikamente notwendig sind. Das ist bei harmlosen Erkältungen der Fall, wobei hier angefügt werden muss, dass Antibiotika bei Erkältung obendrein völlig nutzlos sind, weil diese von Viren ausgelöst werden und dagegen helfen Antibiotika nicht. Sowohl im menschlichen Körper als auch im Tier wird das Medikament nicht vollständig verwertet, ein Teil wird über Kot und Harn ausgeschieden und gelangt so in die Umwelt (beim Menschen über die Kanalisation, bei den Tieren über die Gülle, die der Bauer zum Düngen auf's Feld bringt). Dort kommt es schließlich zu den bereits aus dem Krankenhaus bekannten Selektionsvorteilen, wenn man nun resistent ist.

Das heißt im Klartext: die Anwendung von Antibiotika ist nicht per se schlecht (ganz im Gegenteil, sie sind in vielen Fällen sogar lebensrettend), aber wie jedes Medikament sollten sie korrekt und konsequent verwendet und nicht wie Bonbons eingeworfen werden. Eine wie von dir geschilderte Aufgabe, einfach so ohne triftigen Grund eine Schachtel davon zu nehmen, ist ebenso verantwortungslos und gesundheitsschädlich wie eine Portion Scheiße zu essen.

 

Übrigens, in aller Deutlichkeit: mir ist es völlig egal, wenn jemand diesen Fetisch hat und ausleben möchte. Das kann und soll jeder ausleben dürfen, wenn er oder sie das Bedürfnis dazu hat. Wovor ich aber ausdrücklich und entschieden warnen möchte ist, dass man diese Sexpraktik als harmlos dahinstellt. Das ist schlichtweg falsch. Jeder, der diese Art von Fetisch ausleben möchte, kann das natürlich gerne machen, sollte sich aber bewusst sein, dass er sich damit einem gewissen Risiko aussetzt (was ja nicht zwingend heißt, dass auf jeden Fall etwas passieren wird). Es verhält sich so wie mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr: jeder, der der Meinung ist, dieses Risiko eingehen zu können, kann das tun. Aber hinterher nicht beschweren, wenn doch etwas passiert.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb der_extreme:

Witzigerweise machen diese Erreger gerade an den Orten Probleme, wo die höchsten Hygiene-Standards eingehalten werden, nämlich in Krankenhäusern.

Stimmt, jetzt habe ich grade gelesen, dass sogar das Essen von Popeln gesund ist, weil es das Immunsystem trainiert.

https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/popel-gesund-100.html

Geschrieben
Am 18. Mai 2016 at 23:54, schrieb Thorshammer59:

derart pauschal würde ich das nicht beurteilen. NS ist wohl eines der wirksamsten und nebenwirkungsfreiesten mittel bei neurodermitis. wundheilung wird auf das doppelte beschleinigt.... das zeigs gilt übrigens als keimfrei.

den literweisen konsum als erfrischungsgetränkt hingegen sehe auch ich gesundheitlich als bedenklich an.

was aber nun an KV ungesund sein soll, entzieht sich meinen kenntnissen. vielleicht klärt mich mal jemand auf?

 

Ausscheidungen jeglicher Art aus dem menschlichen Körper sind auf Dauer hin schädlich. 

Geschrieben

NS mag ich sehr gerne und hab es mit meiner ehemaligen Partnerin auch einige Male ausprobiert und ausgelebt. Sowohl passiv als auch aktiv und muss sagen, es ist immer wieder ein Erlebnis und gehört mit zu den interessantesten Dingen, die wir ausprobiert haben.

 

KV ist so gar nicht meins. Kann mir auch nicht vorstellen damit irgendwas zu machen. Aber wem es Spaß macht, lasst euch nicht aufhalten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2018 at 11:03, schrieb Panthera694:

Eine wie von dir geschilderte Aufgabe, einfach so ohne triftigen Grund eine Schachtel davon zu nehmen, ist ebenso verantwortungslos und gesundheitsschädlich wie eine Portion Scheiße zu essen.

Stell Dir vor, du würdest entführt und die Bedingung zur Freilassung wäre:

* Entweder: Eine Packung Antibiotika korrekt nach Beipackzettel über mehrere Tage verteilt schlucken
* Oder: Eine komplette Portion Kaviar schlucken

Wenn Du nichts davon machst, wirst Du umgebracht.

Wie würdest Du Dich entscheiden ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2018 at 03:23, schrieb der_extreme:

Stell Dir vor, du würdest entführt und die Bedingung zur Freilassung wäre:
.....
.....

 

Also ganz ehrlich da ich nicht auf Kavia stehe lieber die Tabletten.....Pissen finde ich geil aber keine Scheisse!!

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
×
×
  • Neu erstellen...