Jump to content
Tommi95867

Steht hier auch jemand auf anfang 20 Jährige?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mich vor kurzem hier angemeldet aus der Hoffnung eine etwas ältere Dame kennen zu lernen, da ich einfach auf ältere stehe. Die Jungen sind eh zu doof *;) naja wie gehts euch dabei? Gerne dürft ihr mir schreiben (:

 

Geschrieben

Ich steh auf Jüngere! 🤗 Aber nicht zu jung. ☝🏻️

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tommi95867:

Die Jungen sind eh zu doof

wie meinst denn das .... alle zu doof zum poppen oder inwiefern zu doof  ?

bearbeitet von magnifica_70
Haimen
Geschrieben

Och so ein junges gemüse ist ja nicht schlecht,aber bitte ab 18 wenn sie von einem erfahrenen Mann lernen möchte,weil die meisten jungen Bengel denken nur an ihren spaß oder sind spiel süchtig.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb magnifica_70:

wie meinst denn das .... alle zu doof zum poppen oder inwiefern zu doof  ?

Keine lässt ihn ran, das dann halt doof.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

aber wir dürfen schreiben das ist doch schon mal nicht doof

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zähne sollte sie aber schon noch haben?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

du findest junge Menschen doof, möchtest aber jemand finden, der auf junge steht? 
Merkst du wo der hacken ist? 
Wenn jetzt alle so oberflächlich und einfältig sind wie du, dann wirst niemanden finden! Da du ja von dir selber sagst, dass du doof bist.
Da junge ja doof sind. 

Ich find keine Gruppe von Menschen doof, es gibt dumme Junge Menschen und dumme alte Menschen! 
Man muss eben auch hier den Menschen finden der passt! Dann sind Junge Frauen extrem aktrativ, aber auch ältere! 
Kommt eben immer auf die spezielle Frau an! Es gibt nicht die jungen Frauen! Ist jede individuell verschieden! 
Und es gibt sicher eine junge Frau, die mich total faszinieren kann! Mag junge Menschen eigentlich sehr! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da ist Ansicht sache.  Junge Menschen oder Reife . Haben ihre Vorteile aber auch Nachteile.  Ich mache da kein Unterschied von 18 bis 65 ist alles okay.  

wirzweizumsex
Geschrieben

klar stehen wir auch auf jüngere.das alter ist für uns nicht wichtig,jedes hat seinen reiz.das entscheidende ist der mensch in seiner gesamtheit,ob es paßt.

  • Gefällt mir 5
Hardbody6666
Geschrieben

Junge Mädels haben schon ihren Reiz wie ich finde;-)....sie wollen oft die Erfahrung! Ich date gerne diese Mädels!

Geschrieben

Das ist gut für dich, im Themenbezug aber vollkommen unerheblich.

Geschrieben

Also,  Anfang 20 klingt erstmal nicht uninteressant 9_9... aber die Pupertät sollte jedoch schon weitgehend abgeschlossen sein...  das ist aber leider nicht immer der Fall... und dann kann man dann doch besser noch etwas warten... :)

Marie-Anne
Geschrieben
Am 18.5.2016 at 21:57, schrieb Tommi95867:

Habe mich vor kurzem hier angemeldet aus der Hoffnung eine etwas ältere Dame kennen zu lernen, da ich einfach auf ältere stehe. Die Jungen sind eh zu doof *;) naja wie gehts euch dabei? Gerne dürft ihr mir schreiben (:

Mensch Junge...schmeiss dein Smartphone mal in die Ecke...und geh raus ins Leben.....haben wir alle  gemacht, als wir so jung waren....;)

"Ältere Damen" kannst du in 10 Jahren auch noch daten....;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich steh ebendfalls auf reife Frauen. Aber warum sind jüngere Mädels doof, die können genauso geil und auch manchmal geiler sein wie ich finde :)

Xiadz
Geschrieben

Interessantes Thema. Stehe auch auf Damen, die etwas über meinem Alter sind, also gerne 30-50. Bin selber 24. Aber mit Gleichaltrigen kann man doch auch genug Spaß haben. Wobei die Erfahrung bei den Damen schon einiges ausmacht, finde ich. Mein letzter Kontakt mit einer Dame ist schon etwas länger her, war aber "nur" Oral. Aber die hatte es verglichen mit Gleichaltrigen schon extrem drauf, das war der Wahnsinn, vergleichbares hatte ich bis dahin nicht. Hat auch nur 2-3 Minuten gehalten. :D:D:D

Raumduft
Geschrieben

ich mags nur jung. und warum sollten frauen es nicht auch genießen nen knackarsch und nen richtig harten schwanz zu nutzen.

lonelyman61
Geschrieben

Neee..könnte vom Alter ja meine Tochter sein...stehe eher auf die Mütter der jungen Dinger

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2016 at 21:57, schrieb Tommi95867:

Die Jungen sind eh zu doof *;) 

 

sehe ich auch so 

 

Merkst du was?

bearbeitet von mieh001
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stehe auf Girl/Frauen von 18-65 Jahren - schlank&kurvig/mollig und bin 39J. alt.

Amüsant ist es mitunter das ich für einige Girls zu alt und für manch reifere Frauen zu jung bin

oder sogar auch zu alt im bezug zur suche nach jüngeren Männern.

Habe ich schon öfters erlebt und macht manchmal die eigene Suche noch beschwerlicher.

walterzabel
Geschrieben

Es kommt immer darauf an,in jedem alter findest Du Leute mit Tiefgang oder die oberflächlich sind.Wenn Du jung bist und Erfahrungen sammeln möchtest, ist es immer besser sich an ältere Damen zu halten.Dadurch kannst Du nur gewinnen.Reife Frauen geben gerne ihre Erfahrungen weiter.Ich habe auch das Segeln auf einen etwas älteren Schiff gelernt.

Wir hatten eine Haushälterin die es mitbekommen hatte, dass ich Sex mit einer Schulfreundin hatte. Die Haushälterin war 15 jahre älter als ich und immer scharf auf einen jungen Kerl.Da ich meistens alleine im Haus war und die Eltern im Betrieb. Sie hatte mich überrumpelt und ich könnte gar nicht so schnell reagieren, wie Sie meine Trainingshose runter gezogen hat und von da ab hatte Sie immer den richtigen Moment abgepasst wo Sie mich vernaschen konnte.Da ich noch sehr jung war,so etwa 14 oder 15 Jahre.War ich richtig Sexsüchtig und es hat mir was gefehlt,wenn wir an einen Tag keinen Sex hatten.Sie wurde wohl von Ihrem Freund nicht gefordert.Wir hatten in den zwei Jahren unseren Spass zusammen.Leider wird man mit der Zeit immer unvorsichtiger und dann hat uns meine Oma beim Sex erwischt und das hatte leider die Kündigung zur Folge.Das war aber  eine geile Zeit, wo ich alles über Sex gelernt habe.

Ich denke noch heute, ab und zu,  an diese schöne Zeit zurück.

×