Jump to content

Liebe Frauen - Bart dran oder Bart ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bart kann sehr geil sein 

Muss aber zum Typ passen 

Geschrieben

Mir ist das egal. Hauptsache, Mann fühlt sich wohl. Ob mit oder ohne Bart darf Mann selbst entscheiden.  Denn nur,wenn man sich gut fühlt in seiner Haut, strahlt man das auch aus. 

Geschrieben

Lieber glatt rasiert oder 3 Tage Bart, sonst kratzt es so beim küssen.

Geschrieben

Es soll ja Frauen geben, die kriegen Pickel von drei Tage Bärten. Auch die Vorstellung der behaarte Mann vergnügt sich zwischen meinen Schenkeln hebt den Kopf und hat den ganzen sabber im Bart ist eher nicht erotisierend. Also ganz klar ab damit.

Geschrieben

3 Tage Bart,  Goatie oder glatt. 😉 Vollbart oder Rotzbremse geht gar nicht... 😱

Geschrieben

3 Tage Bart oder auch Vollbart wenn er nicht aussieht als wären die Motten drin gewesen 

Geschrieben

Habe selbst einen Vollbart wie auf dem Profil zu sehen. Hatte den zwischendurch auch mal abgenommen und alle Leute sagten, dass ich mir bloß den Bart wieder wachsen lassen soll.  Natürlich muss er gepflegt sein , regelmäßig gekürzt, dann kratzt er auch nicht . Und so manche Frau genießt die Schenkelbürste.........................

Geschrieben

Natürlich 3 tage Bart oder voll :) wer will den eoben milchbubi?

Geschrieben

Eine gute Mischung aus 3 Tagebart und Vollbart

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts geileres wie ein gut gepflegter Männerbart in den Frau sich rein krallen kann ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

zeig mir dein gesicht und ich sage dir was mir an dir gefallen würde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie schon einige vor mir geschrieben haben, mag ich Bärte durchaus, allerdings muss es zum Typ Mann passen.....ziehe aber einen passenden drei Tage Bart vor, es piekt so schön....smile

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 11:54, schrieb gertbi:

Du siehst super geil aus !!!

 

Also ich persönlich mag rasierte Männer lieber,aber das ist Geschmackssache,finde nur beim Küssen pieckst es dann nicht wenn der Mann Rasiert ist.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, daß so oft der Bart eines Mannes eine entscheidende Rolle spielt. Für mich ist es eine einfache Sache. Meine Gesichtsbehaarung ist kein Fetisch und kein Dogma. Wenn die Frau, deren Haut ich mit meiner berühre, den Bart nicht mag, rasiere ich ihn ab. Fertig. Ich ziehe es vor, in den Genuß zu kommen, ihrem Fötzchen ein Wohlbefinden zu bereiten und verzichte dafür dankbar auf meine Stoppel.

Geschrieben

Auf jeden fall Bart❗❗❗❗❗

3 Tage Bart oder einen schönen gepflegten Bart, Vollbart muss einem stehen...😊👍

Geschrieben

Dreitage Bart ist sexy:-)

Geschrieben

Mädels jetzt mal ehrlich, Frau mit 3- tagebart sieht aber auch nicht grade gut aus und kratzt ! :kissing_heart: :P

 

Geschrieben

Kommt immer ganz auf den gegen über an...  Muss zu ihm passen und da ist es egal ob drei Tage oder Vollbart... 

 

Geschrieben

Ich trage einen kleinen Bart damit ich für jeden Geschmack was dabei habe.

Geschrieben

Gut rasiert ist immer gern gesehen, der Rest wirkt oft sehr ungepflegt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lumpi2404:

Mädels jetzt mal ehrlich, Frau mit 3- tagebart sieht aber auch nicht grade gut aus und kratzt ! :kissing_heart: :P

 

Genau,also ab damit ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Es soll ja Frauen geben, die kriegen Pickel von drei Tage Bärten. Auch die Vorstellung der behaarte Mann vergnügt sich zwischen meinen Schenkeln hebt den Kopf und hat den ganzen sabber im Bart ist eher nicht erotisierend. Also ganz klar ab damit.

Super !!!! Meine Meinung auch ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EdwardThatch:

Es gibt zwei Arten von Menschen ohne Bart: Frauen und Kinder.

Schmerz lass nach......die meisten sind doch echt zu faul zum rasieren und welche Frau will sowas .....

Geschrieben

Ein gut gepflegter Bart  wenn er zu Mann passt. Gerne Ungepflegt und zottelig geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...