Jump to content

Gedanken einer frechen Hure

Empfohlener Beitrag

NormalerKerl82
Geschrieben

Sehr nice :)

Geschrieben

Du warst sehr kreativ, finde ich toll. Mag wohl die Wahrheit sein, ich würde dir nur nach besonderer Anfrage solch ein Bild schicken und auch nur, wenn wir vorher schon ein Treffen hatten.

Geschrieben

Sehr schönes Gedicht! Wohl auch oftmals zutreffend.

statttrottel
Geschrieben

Ich würde dir ja gerne die Bilder schicken, nur...

nehme ich die Kreditkarte, wird das Konto leer,

nehme ich das Schwanzbild bleibt alles so wie vorher

 

Geschrieben

sehr geil geschrieben ... sprichst wohl einigen aus der damenwelt von der seele! *APPLAUS;APPLAUS*

MarieCurie77
Geschrieben

Herzlichst gelacht.  So schön.

:-) bin begeistert

Geschrieben

Schön gereimt und steckt auch sehr viel Wahrheit drin ;-)

Geschrieben

Sehr schön, du hast es verstanden! 😂 gelacht...

Geschrieben

Grossartig, Du hast Dir viel Mühe gegeben und in Reime versteckt, was die Damen hier ankotzt und natürlich auch,

was sie am liebsten hätten.

Als ich mich hier angemeldet habe, das liegt schon Jahre zurück, dachte ich auch, es wäre cool, wenigstens im

Profil Schwanzbilder zu haben. Sehr schnell hab ich begriffen, dass sowas kontraproduktiv ist und alle entfernt.

Ungefragt zugeschickt habe ich sie nie, das war für mich immer niveaulos und in die Ecke möchte ich auf keinen

Fall.

×