Jump to content

erstes Date nackt


Cybercosma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb etriaNoctum:

Wie ich schon schrieb. Nicht mit Leuten von hier. Abgesehen davon organisiere ich sowas nicht. Aber frag doch die Threaderstellerin.

Und was ist mit den Leuten von hier?  Sind alles Aussätzige oder wie? (gesetzt den Fall,  du würdest)

Glaube kaum,  dass das im "echten" realisierbar wäre.... 

Aber mein Fall wäre es nicht. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb etriaNoctum:

Es gibt hier Zuviel gestörte. Männlein wie Weiblein.

Leute die du persönlich nicht kennst,  als gestört zu bezeichnen.....naja......finde du lehnst dich da ganz schön weit aus dem Fenster! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das wäre sehr Interessant um zu sehen was eigentlich möglich wäre und wie das ganze sich entwickelt. Bin für sowas sehr offen. Wünsche dir ein sehr interessantes Date.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cybercosma:

Dort dürfen die Augenbinden abgenommen werden und die man sieht das erste mal seinen Partner im realen Leben und beide sind komplett nackt dabei. Es kann dann zusammen gekocht werden, ein DVD abend, ein Spiel gespielt werden, was auch immer, es kann frei entschieden werden.

Und was ist jetzt spannend an einem langweiligen DVD-/Koch-Abend? Ist doch total egal, ob nackt oder in angezogen...

Geschrieben (bearbeitet)

Aufjedenfall ist es ne sehr schöne Sache... ************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall 

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

ohne zwei Anwälte / zwei Ärzte / zwei Vorkoster!!  ...und min 6 Leibwachen .... Nada! Nijet! Nie !!!!

Geschrieben

Soweit alles sehr interessant. Aber das funktioniert definitiv nicht mit jedem und schon nach 1 Minute stellt man fest, dass einem eventuell nicht gefällt. Dann war der ganze Aufwand umsonst. Also die wichtigsten körperlichen und geistigen Eigenschaften müssen stimmen, sonst ist es nur nervig. Und müssen vorher geklärt sein, die Profile müssen passen. Dann sofort mit oder ohne Spielleiter, den braucht man nicht, es sei denn, er macht mit 😀

Geschrieben

Mein Fall wäre es nicht.

 

Aber jedem das seine. Ich kann die Bedenken in Bezug auf die Sicherheit allerdings verstehen. 

Vielleicht könnt ihr Euch einfach an einem FKK Abend in einem Swingerclub treffen? Oder an einem FKK Abend in einer normalen Sauna? ( und da ist ja dann auch klar, dass nichts geht). Da ersparrt Ihr Euch einen oder zwei Spielleiter, sondern schließt eure Klamotten in einen Spind ein und für eine sichere Umgebung ist auch gesorgt.

Geschrieben

Und was ist, wenn beide doch gleich Sex wollen? Dazu trifft man sich doch letztlich....

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle Idee und definitiv mal was anderes... Habe noch nie darüber nachgedacht, aber warum den berühmten Kaffee nicht mal in einer Ferienwohnung beim "spielen" nehmen...?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat zwecks Lesefluss entfernt.
Geschrieben

Alles, ....

nur keinen Spielleiter ...

ich würde mich in einer Sauna Treffen, den Rest bring das Leben ....

In diesen Sinne

Gruß aus Ostwestfalen ...

Tach auch

Geschrieben

Erst mal alles wunderbar.

allerdings ist es aus unserer sicht nicht wirklich angebracht "stundenlang" ersten sex aus zu schließen.

das kann durchaus auch nachteile haben, weil zuerst eine gewisse zurückhaltung erzwungen wird, die einen wirklich natürlichen umgang mit einander ausschließt.

wir sind der festen überzeugung - diese einschränkung schadet eher, als das sie nutzt.

etwas anderes ist doch, wenn sie bei beiden partner stillschweigend dazu entscheiden, sich eine zeitlang zurück zu halten, sich aber durchaus schopn an die wäsche (naja die haben sie ja nicht mehr an ) zu gehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

Und was ist mit den Leuten von hier?  Sind alles Aussätzige oder wie? (gesetzt den Fall,  du würdest)

Glaube kaum,  dass das im "echten" realisierbar wäre.... 

Aber mein Fall wäre es nicht. 

Nein keine Aussätzigen. Aber ich hatte hier schon genügend Dates um zu wissen, dass man hier vorsichtig sein muss. Und zu einer Augenbinde gehört für mich Vertrauen. Und das hätte ich mit Leuten von hier sicher nicht. Ist ja nicht böse gemeint :)

Geschrieben (bearbeitet)

hmm, das finde ich eine super Idee, viel Spass euch dabei !!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat zwecks Lesefluss entfernt.
frauenbespaßer
Geschrieben (bearbeitet)

geil ♡_♡

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat zwecks Lesefluss entfernt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb etriaNoctum:

Nein keine Aussätzigen. Aber ich hatte hier schon genügend Dates um zu wissen, dass man hier vorsichtig sein muss. Und zu einer Augenbinde gehört für mich Vertrauen. Und das hätte ich mit Leuten von hier sicher nicht. Ist ja nicht böse gemeint :)

wie oben schon gesagt - mit etwas menschenkenntnis lässt sich durchaus eine adäquate auswahl treffen...

ich kann ja nur von mir reden, aber mir wäre bei soviel aufwand  - spielleiter, ferienwohnung  - schlicht die lust vergangen. eine party mit mehreren kann ja durchaus ihren reiz haben, aber dann bitte mit mehreren mitspielern und nicht mit einem oder mehreren aufpassern, genannt spielleiter, dazu.

außerdem gibt es eine recht einfache möglichkeit, siche eine passende, eine gewisse sicherheit bietende situation zu schaffen für solche spiele...  eine, die weit weniger aufwändig ist als die ferienwohnung und auch günstiger als ein hotel....

man bucht ein oder zwei stunden (oder mehr) in einem stundenhotel. dort ist man diskret, aber es gibt eben jemanden an der rezeption und somit eine gewisse sicherheit. hier in münchen kosten zwei stunden 40 euro, dafür gibt es verschieden eingerichtete zimmer, die man je nach stimmung wählen kann.

Geschrieben

in ähnlicher Form habe ich sowas schon gemacht. Ich muss sagen, es ist unglaublich geil. kann es nur jedem empfehlen. Die Rahmenbedingungen sollten natürlich geklärt sein

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich find´s bescheuert und würde mich logischerweise auch nicht drauf einlassen .

Geschrieben

wenn ich jemand nackt Daten möchte, dann treffe ich mich mit IHR in der Sauna.

Da sitzt man nämlich auch ohne Kleidung ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Würd gern mal nackt auf mein Date warten gern auch Outdoor

Geschrieben

Ich finde es ein wenig zu umständlich. Spielleiter, Ferienwohnung etc...

Wenn ich mich nackig verabrede, dann gerne in einer Therme. Da gibt es auch keinen Sex und man kann zusammen Essen gehen oder sich beim Kaffee unterhalten oder im Wasser treiben.

Geschrieben

Würde ich nicht machen, ich will denjenigen, mit dem ich Sex habe vorher kennen lernen

×
×
  • Neu erstellen...