Jump to content
Thommi50

Wie oft macht ihr euch es selber

Empfohlener Beitrag

Thommi50
Geschrieben

man(n), Frau hat ja nicht immer einen Partner zur Verfügung, wenn die Lust einen überfällt....

Ich mache es mir am Tag einmal, zweimal oder auch dreimal selbst.
Ich finde es auch geil, mit dem Partner im Bett zu liegen, schmusen, küssen und dabei wichsen dann Mann und Frau gemeinsam.

Geile, spritzige Grüße

Thommy


irgendeinefrau
Geschrieben

So 2-3 Mal in der Woche ... unabhängig davon ob ich einen Partner habe oder nicht, denn ich finde es trotz ausreichendem Sex mit einem Partner nett gelegentlich alleine zu "wichsen" (heisst das bei Frauen auch wichsen???).


Geschrieben

Auch so im Schnitt zwei mal die Woche, unabhängig vom normalen GV (der leider momentan eh zu kurz kommt).
Ist eben einfach was anderes, ins Kopfkino zu gucken und Spaß zu haben. Gerade jetzt, wo die Tage wärmer werden und die Mädels immer weniger anhaben ...
@irgendeinefrau: bei Frauen sagt man wohl eher "rubbeln", oder?


Dropje
Geschrieben

@ TE: Was bringt Dir das, wenn Du weißt wie oft andere sich selbst befriedigen? Entweder bin ich zu doof, um den Sinn der Frage zu verstehen, oder die Frage ist ein bisschen doof. Ich könnte es ja noch irgendwie verstehen, wenn ein verunsicherter Jüngling diese Frage stellt - aber laut Profil bist Du 51 Jahre alt...


Geschrieben

@FrolleinSucht:
Als Jüngling stellt man diese Frage NOCH, mit 51 WIEDER (ich weiß, wovon ich rede)!


Ferkel007
Geschrieben


So oft wie ich Lust habe Sex mit mir zu haben......

Mal mehr mal weniger..........


Geschrieben

Bin ja schon etwas älter, aber so zwei bis dreimal die Woche, sehr gern mit Vorlage und gern auch mit Partnerin zusammen. Besorgen es uns dann selbst und schauen uns dabei zu.


SswSie
Geschrieben

an manchen Tagen 4-5 mal, dann mal tagelang wieder gar nicht


Geschrieben

4-5mal am tag


Geschrieben

Also, wenn ich Zeit und Gelegenheit dazu habe, dann nutz ich es auch voll aus :-)
Ich mach´s mir mind. 1 mal am Tag, manchmal werdens halt auch so 4-5 mal ;-)
Selbst wenn ich mehrmals an dem Tag geilen Sex hatte (also mit einem Mann) mach ich es mir noch gerne selber... so als Sahnehäubchen sozusagen :-)


Geschrieben

1-2 mal am tag ,jetzt bei der hitze kann es auch mehr werden,bin zur zeit richtig rollig


Geschrieben

Mindestens 1x am Tag, meistens jedoch 2-3x...


goiler
Geschrieben

auf jeden fall öfter als bisher - irgendwas scheint die sonne zu bewirken


×