Jump to content

Warum ist ein Profil mit wenig Angaben interessant?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In manchen Profilen sind wirklich wenige Angaben, nur der Ort ,das Alter, Sternzeichen, Beziehungsstatus  und eine Angabe was gefällt. Es ist sonst nichts weiter dabei auch kein Foto. Mich interessiert mal die Gästebuch-EintragungenGästebuch-Eintragungen, warum Leute schreiben du siehst super aus, deine Angaben sind reizvoll usw. Wie kann man eine Person so interessant finden wenn man kaum was weist? Für mich ist es nicht interessant,weil so ein profil kein weiteres Interesse hervorruft. Man soll und muss nicht gleich alles preisgeben aber wenn ich die Absicht habe jemanden zu finden da mach ich mein profil  doch für andere interessant oder nicht? Wie jeder es interessant macht ist seine Sache, aber ein profil zu beschreiben was kaum Aussagekraft hat als super profil ins GB zu bezeichnen versteht ich nicht oder wie seht ihr das? 

Was treibt es einen sowas zu schreiben?

Steve1973GM
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bzboy:

In manchen Profilen sind wirklich wenige Angaben, nur der ort ,das alter, Sternzeichen,beziehungsstatus  und eine Angabe was gefällt. Es ist sonst nichts weiter dabei auch kein Foto. Mich interessiert mal die Gästebuch-EintragungenGästebuch-Eintragungen, warum Leute schreiben du siehst super aus, deine Angaben sind reizvoll usw. Wie kann man eine Person so interessant finden wenn man kaum was weist? Für mich ist es nicht interessant,weil so ein profil kein weiteres Interesse hervorruft. Man soll und muss nicht gleich alles preisgeben aber wenn ich die Absicht habe jemanden zu finden da mach ich mein profil  doch für andere interessant oder nicht? Wie jeder es interessant macht ist seine Sache, aber ein profil zu beschreiben was kaum Aussagekraft hat als super profil ins GB zu bezeichnen versteht ich nicht oder wie seht ihr das? 

Was treibt es einen sowas zu schreiben?

Um Aufmerksamkeit auf die Person zu eregen..... Deshalb schreiben viele nur was ins Gästebuch...... Ist so meine Meinung...... 

Geschrieben

Das kann ich bestätigen .mein Profil ist auch mager ausgestattet..mein Foto ist in der geheimen Galerie.also nicht sichtbar.trotzdem schreiben die männer wie geil interessant und sexy ich bin.ohne mich gesehen zu haben..

 

Geschrieben

Ich hab zwar ein Bild drin.... Aber sonst auch echt wenig Angaben. 

Habe zwar noch keine GB's; könnte mir vorstellen, dass dadurch der erste Kontakt gesucht wird. Wobei ich auf sowas dann eher weniger antworten würde. 

 

Aber was auch sein kann, dass die Person vielleicht vorher mal ein Bild im Profil hatte. Dann wurde ein GB geschrieben, und die Person hat irgendwann das Bild wieder gelöscht. Oder das ganze Profil verändert. 

Weiß man ja nicht. 

Geschrieben

In den GB's ist auch oft zu lesen das sie nicht durch den filter kommen. Das sich was ändern tut oder wie auch immer OK,aber es gibt einige profile die wirklich nicht viel aussagen.

JoanaMeyer
Geschrieben

Erstens gibt es fakes so zb die Fotografieren Fotsografi  wollte sagen die Fotoklauer eroder zb Maenner getarnt im Frauenprofil, dann gibt es aber bis Frauen ,, die nicht viele Angaben machen ( in Beziehung oder Fantasie .. .. .. Frag doch .. .. .. ))  beachtet man, dass es nur ca 12 Prozent Frauen bei poppen gibt, so hat jede bei der Fuelle der Maenner gute Chancen angeschrieben zu werden ohne nur das geringste von sich Preis zu geben.

Geschrieben

Vollkommen egal was oder was nicht im Profil steht, Copy & Paste Nachricht ins Gästebuch geballert und dann mal schauen was passiert.

Limoges
Geschrieben

GB ebenso wie die Neuerung "Magazin" sind absolut überflüssig. Der Filter erfüllt seinen Zweck - dann auch noch im GB jammern und/oder betteln ist an Armseligkeit nicht zu überbieten.

Leere, ungeprüfte Profile, bevorzug von ungeprüften Damen & Paaren sind zu 98% Fakeprofile. Und die die es nicht sind fallen wiederum auf Fakes herein. So schließt sich der Kreis.

Fakt ist, diese Seite hat an Niveau stark eingebüßt, sollte es je vorhanden gewesen sein.

Geschrieben

Zwei Möglichkeiten:

 

1. Das Profil wurde nach dem Eintrag geändert. Kann hin und wieder vorkommen.

 

2. Notgeile Typen die per Standartfloskel jedes Gästebuch zuspammen. Ist wohl in 99% dieser Einträge so.

Mollipy
Geschrieben

Ich finde Profile mit wenig Angaben völlig uninteressant ¬¬

Und dabei lese ich vor allem Über mich und Fantasie, Interviews oder Vorlieben ;)

FOTOS sind da völlig zweitrangig 

 

 

Geschrieben

Manche denken wohl das so bissel "einschleimen"hilft. Aber es gibt auch die Möglichkeit, daß das Profil geändert wurde nach dem GB Eintrag. 

Geschrieben

Ich änder auch gelegentlich mein Profil ,mal steht mehr mal weniger drin. Anfangs waren meine Bilder sichtbar nun in der geheimen Galerie und die GB Einträge sind sehr "bunt mittlerweile. 😅

jens7638
Geschrieben

Ich lese mir auch gerne mal die GB Eintragungen durch und es gibt hier viele Profile wo ein und das selbe von bestimmten Männern steht .... und diese bestimmten Männer schreiben auch immer ein und das selbe unter den neuen Bildern die freigeschaltet werden .... mir fällt dazu nur 'traurig und armselig' ein,mehr nicht !!!

LilaBlüte
Geschrieben

Hallo,

wenn sie an Frauen mit Fotos, Beschreibung und dergleichen nicht rankommen versuchen sie es eben bei den nichtssagenden Profilen, in der Hoffnung doch noch eine Stichwillige zu finden.

Vielleicht aber auch andersrum ...

 

die Blüte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Hallo,

wenn sie an Frauen mit Fotos, Beschreibung und dergleichen nicht rankommen versuchen sie es eben bei den nichtssagenden Profilen, in der Hoffnung doch noch eine Stichwillige zu finden.

Vielleicht aber auch andersrum ...

 

die Blüte

Haha sehr gut, eine stichwillige... sind sie doch alle, nur eben nicht fpr jeden xD

bearbeitet von hamburgkerl77
CasHannover
Geschrieben

Hallo Fremde.

Dein Profil spricht mich sehr an. Normalerweise mache ich selten den ersten Schritt aber bei dir dachte ich, dass ich es einfach wagen musste.

Dein blaues Haar und dein heller Teint wirken auf mich unwiderstehlich. Und das auf all deinen Fotos. Ein Profil ohne Text - wie geheimnisvoll. Stille Wasser sind tief. Und blau. So wie dein Haar!

Außerdem steht "Küssen" bei deinen Vorlieben, also war es sogleich um mich geschehen :x

rm_fouryou
Geschrieben

Wenn man sich die "Mühe" macht, die Profile mal anzuschauen und dabei ein Gästebuch sieht, stellt man fest, es sind immer die selben Verdächtigen, die die GBs mit ihren "Ergüßen" beglücken.
Hier ist eindeutig Copy&Paste zugegen.

Wahrscheinlich denken die "Herren der Schöpfung", das die "Arbeit" welche sie sich eine Woche vor ihrer Anmeldung gemacht haben - erstellen völlig sinnfreier Textbausteine in Word oder anderen Textverarbeitungssystemen - für die gesamte Anmeldedauer auf poppen.de ausreichen muss. 
 

Wie ich darauf komme?
Man beachte die unterschiedlichen Datumsangaben bei den Einträgen :)
Manche Texte liegen bis zu einem Jahr auseinander :) sind aber in Wort und Schrift gleich :)

Also . Etwas mehr Mühe geben, bei allem was wir hier tun und schon gewinnt alles etwas an Niveau. Nicht zu verwechseln mit der Creme.

 

Meine 2Cent

Mollipy
Geschrieben

@hallo

Ich versuche in meinem Profil so  real wie möglich  zu sein. 

Lade oft neue Bilder hoch und versuche meinen Text :stuck_out_tongue_closed_eyes: UnIkat

 

Leider ist das mit den Jahren von Poppen nicht so ¬¬

Sodass ich .... .

Schade

Fake`s  hört endlich mal auf die Seite zu blockieren 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bzboy:

In manchen Profilen sind wirklich wenige Angaben, nur der Ort ,das Alter, Sternzeichen, Beziehungsstatus  und eine Angabe was gefällt. Es ist sonst nichts weiter dabei auch kein Foto. Mich interessiert mal die Gästebuch-EintragungenGästebuch-Eintragungen, warum Leute schreiben du siehst super aus, deine Angaben sind reizvoll usw. Wie kann man eine Person so interessant finden wenn man kaum was weist? Für mich ist es nicht interessant,weil so ein profil kein weiteres Interesse hervorruft. Man soll und muss nicht gleich alles preisgeben aber wenn ich die Absicht habe jemanden zu finden da mach ich mein profil  doch für andere interessant oder nicht? Wie jeder es interessant macht ist seine Sache, aber ein profil zu beschreiben was kaum Aussagekraft hat als super profil ins GB zu bezeichnen versteht ich nicht oder wie seht ihr das? 

Was treibt es einen sowas zu schreiben?

Ich denke, dass diese Einträge ironisch gemeint sind! Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären!

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt tatsächlich welche die so daneben sind und ein kompliment machen wenn nichts zu sehen ist.

es wäre aber auch möglich dass ein bildloses profil mal ein bild drin hatte

das profil muss nicht interessant sein sofern ich selber suche und ein interessantes anschreiben schicke

bearbeitet von magnifica_70
DickeElfeBln
Geschrieben

Manchmal verbergen sich hinter leeren nichtssagenden Profilen Goldschätze

Und außerdem, jibbet punkte, für jeden eintrag, und ein punktevip/prem kann so das konto aufbessern, es ist nicht leicht, 30ig punkte zu erwirtschaften am tag.... manchmal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Manchmal verbergen sich hinter leeren nichtssagenden Profilen Goldschätze

oh ja das kann ich bestätigen

tebejot
Geschrieben

Das habe ich mich auch schon so manches Mal gefragt. Die hier schon geäußerten Vermutungen (Profil später geändert, Schuss ins Blaue evtl auch mit C&P usw.) sind mir dabei auch als Erklärung in den Sinn gebkommen.

Generell meine ich, ein Bild im Profil als erster Eindruck ist/wäre nicht schlecht, aber das entscheidet jeder selbst. Ich persönlich finde es "wichtiger", wenn die Beschreibung was hergibt. Wenn da ein bissel was informatives steht, fällt mir das Anschreiben der Person leichter. Es gibt dann auch was, worauf man in der ersten PN Bezug nehmen kann.

Kann aber auch nachvollziehen, dass einige nichts oder wenig dort reinschreiben, da die Profilleser wohl zur aussterbenden Spezies gehören ...

Geschrieben

Ich bin seit heute dabei und habe mein Profil auch erst einmal bewusst nichtssagend leer gelassen und nur die nötigsten Angaben gemacht. Aber das war auch schon zuviel. Es ist keine Stunde vergangen, da hatte ich 46 Mails und 7 Mails darunter mit angefragten Fotos von Körperteilen ;-) Ich hatte echt nicht mit so einer Flut gerechnet, vielleicht bin ich auch naiv. Jetzt ist der Filter drin und das Profil füllt sich. Es soll ja auch glaubwürdig sein. 

×