Jump to content

Was sagt ihr dazu?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist uns nun schon mehr als einmal ich nenns mal passiert.
Man ist auf einem Parkplatz viele Herren da schön und gut und auch immer alles sehr nett...

Jedoch hat mich eines total abgeschreckt:

Ich bin ja nun erst 28, ich habe auch gewiss nichts gegen ältere Männer aber dann kommt ein Trott Radfahrer allesamt Rentneralter...
Mir ist die Lust sofort vergangen sie waren nett kein Ding haben auch anschliessend den Ort gewechselt... was die beste Lösung war hat ja jedder ein Recht drauf da zu sein wo er möchte aber was haltet ihr von sowas? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Ich möchte nochmals betonen das ich wirklich nichts gegen die ältere Generation habe aber es war für mich der absolute Lustkiller.....

GG Jessy


SinnlicheXXL
Geschrieben

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht ganz! Ihr hattet Sex auf dem Parkplatz und da kamen etwas ältere Radfahrer dazu. Haben sie da einfach nur Rast gemacht? Euch begafft? Mitmachen wollen oder gar mitgemacht? Oder seid ihr dort ebenfalls nur gewesen und euch stört an und für sich ein Gruppe älterer Menschen?

Sorry, aber die Radfahrer wollten dort vermutlich einfach nur Pause machen. Wenn sich also jemand falsch verhalten habt, dann ihr! Der Sinn von Park- und Rastplätzen ist es sich von der Fahrt zu erholen - sie sind nicht als Sexspielwiesen angelegt und im Prinzip könnt ihr froh sein, wenn ihr keine Anzeige bekommt.


Geschrieben

@ Sinnliche

nein sorry da hast du mich falsch verstanden es kam bei niemanden (wir waren mit mehreren Pärchen dort und einigen Soloherren) zu Sex, es war schon gegn 22:30. Diese Gruppe macht keine Rast. Man kennt sie ja nun schon... Wie gesagt immer sehr nett, Sie haben denke ich die Hoffnung was zu sehen oder mitzumachen ich kanns dir net sagen. Sie gesellen sich in die Runde mit bei ist auch kein Thema, aber nicht nur wir waren eher ich nenns mal abgeschreckt.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wie jetzt? Ihr wolltet dort gemeinsam mit anderen eigentlich Sex haben, doch eine Gruppe älterer Herren taucht immer auf Rädern auf und hofft, mitmischen zu dürfen?

Tja, wenn das keiner von euch will, dann sagt es ihnen. Ansonsten geht doch auf einen Autobahnrastplatz, denn mit Fahrrädern kommen sie dort wohl nicht hin.


Geschrieben

genau das wird dann ja auch gemacht denke einfach das diese Barriere da ist aufjendenfall meinerseits diese wirklich höflichen netten Herren wegzuschicken. Wie gesagt Freies Land.

Mich würde halt speziell auch mal Interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ob es euch abtörnt oder wie auch immer...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ich nicht auf PP-Sex stehe - nein, mich würde das auch total abtörnen. Sagt ihnen doch einfach, dass ihr sie nett findet, aber in ihnen sympathische, ältere Herren aber keine potentiellen Sexpartner seht.


Geschrieben

es war schon gegn 22:30



biste sicher, dass das Rentner waren???

um die Zeit ist im betreutem Wohnen doch die Tür schon zu


Geschrieben

auf öffentlichen plätzen darf sich jeder aufhalten, es sei denn ein befugter spricht einen platzverweis aus.

da ihr auf parkplatzsex/outdooraktivitäten steht, müsst ihr damit rechnen, dass es leute gibt, die nur zusehen wollen, oder gar mitmachen. zu der letzteren gruppe ist zusagen, dass es nur eine altersbeschränkung nach unten, vom gesetzgeber gibt. wenn dann einer der senioren hoffentlich höflich fragt, ob er mitmachen darf, dann müsst ihr das halt höflich ablehnen.


Geschrieben


Geschrieben

Mich hat es ja schon als Mann abgetoernt, als ich einmal mehr oder weniger versehentlich durch einen defect an einem reisebus, mit einem anderen Veranstalter zurueckfahren musste.
Die Reise dauerte 4,5 stunden..drin sassen der Fahrer..51 frauen und ich als Mitnahmegeschenk.
Ich war damals ~ 32 und die Damen der Schoepfung fingen etwa bei 55 an.
Vollgesoffen wie die Schleiereulen ( es war auch Ihre Rueckfahrt) entdeckte dann die ein oder andere ihre erotische Seite und kamen mit solchen Ideen a la ..."na..gleich knutschen wir aber" um die ecke..

Aus der Sicht kann ich das sicherlich mit den Herren Hirsch schon verstehen, wobei, wer sich in Gefahr begibt (siehe oeffentlich), muss halt auch mit betreutem Poppen leben koennen)).


gruss xirix


Dann doch lieber nichts zu Weihnachten


Geschrieben

@Jessy:
Ich bin mittlerweile 55, oft mit dem Rad unterwegs und immer völlig angewidert, dass so viel junges Gemüse auf meinen Lieblingsparkplätzen rummacht.
Meist gibt es keinen Stress, wenn ich den Kids erkläre, dass ich mehr auf Rentnerinnen stehe; sie suchen sich dann einfach einen anderen Platz und ich habe meine Ruhe...


Geschrieben

Hi Jessy,

neimmes mit Humor oder leg es zu den Akten als dumm gelaufen.
Man weiss nie, wer bei "öffentlichen Auftritten" so alles aufkreuzt.
Das ist auch so ne Art Salz in der suppe und macht das Ganze ja so spannend und aufregend.

Liebe Grüße,

Exhi


wirbeiden6069
Geschrieben

sorry......verstehen eure aufregung auch nicht ...denn es sind öffentliche parkplätze wo ein jeder das recht hat dort zu sein ..
wer sich in gefahr begibt...........
man kann doch freundlich sagen...nein danke du nicht..

vor allem....postet ihr das genau ja auch hier in den dafür vorgesehenen foren..


sashahh68
Geschrieben

@Jessy:
Ich bin mittlerweile 55, oft mit dem Rad unterwegs und immer völlig angewidert, dass so viel junges Gemüse auf meinen Lieblingsparkplätzen rummacht.
...



BINGO!
Danke.... Das war jetzt : perfekt geschossen:-) Lach mich schlapp.


Meine Meinung ist ebenfalls: Wenn ich mich in sexueller Absicht auf einen Parkplatz begebe, rechne ich mit allem.

Es gibt nur ein Grüppchen Mensch, von dem ich mich gestört fühle: Jene welche ihren Müll nicht mitnehmen:-) Ich glaube, die heissen dann Touristen:-) (lol)

Und dann war da noch die Frage: Man trifft sich als Pärchen mit einem Pärchen und einem Mann und da läuft nix???? Doch... nämlich irgendwas falsch:-)

""Mann sollte vieles gern eng sehen, nicht aber alles als solchen sehmen.....""


Geschrieben (bearbeitet)


Jedoch hat mich eines total abgeschreckt:

Ich bin ja nun erst 28, ich habe auch gewiss nichts gegen ältere Männer aber dann kommt ein Trott Radfahrer allesamt Rentneralter...
Mir ist die Lust sofort vergangen sie waren nett kein Ding haben auch anschliessend den Ort gewechselt.............................
.................aber es war für mich der absolute Lustkiller.....



Welche Lust ist dir denn vergangen denn es kam ja................

.....................es kam bei niemanden (wir waren mit mehreren Pärchen dort und einigen Soloherren) zu Sex, es war schon gegn 22:30.

Um diese Uhrzeit vögelt man selbstverständlich nicht mehr

Diese Gruppe macht keine Rast. Man kennt sie ja nun schon... ..............................Sie haben denke ich die Hoffnung was zu sehen oder mitzumachen ich kanns dir net sagen. .



Also, ihr geht mir mehreren Pärchen und Soloherren auf einen Parkplatz um dort über Strickmuster, Marmeladenkochen und Bremsentuning zu diskutieren.(weil zu Sex kam es ja nicht, laut deiner Aussage).
Dann gesellt sich diese Rentnertruppe (man kennt sie ja schon) dazu, die keine Rast macht, in der Hoffnung etwas zu sehen (neue Häkeltopflappen für die Mutti zu Hause?) oder mitmachen zu können (Obst und Gemüse schälen z.B.?).........und nach WAS haben sie den Ort gewechselt? Nachdem einem Bremsflüssigkeit auf die Socken tropfte?


Sorry, mal davon abgesehen das ich deinen schriftlichen Konstrukt nicht so ganz kapiere, schliesse ich mich meinen Vorrednern an.
Wenn ihr euch eure Klientel aussuchen wollt dann kann ich nur empfehlen euch irgendwo privat zu treffen, zu was auch immer.


bearbeitet von Rubi_undStrolch
Cunnix
Geschrieben

Wer exhibitionistisch veranlagt ist, der darf sich auch nicht wundern, wenn er beobachtet wird.


×