Jump to content

Wann riecht man für den anderen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wäre wirklich nett, wenn frauen vor einem date den mann nach düften fragen würden ^^

ich mag es frisch, leicht und elegant. nicht nur einmal wurde der abend verkürzt, weil nach frischer luft jappsend die eloquenz nun wirklich nicht auf höchstleitung kömmt  ... grins

an die holde weiblichkeit, nicht mich abmurksen, ihr lernt viel mehr aus seiner antwort über ihn,

als er freiwillig offenbaren würde ;-) jedenfalls bei männchen bis in die 40ziger

lg

molto - vecchio ^^

Geschrieben
Am Monday, May 02, 2016 at 11:00, schrieb magnifica_70:

ach die riechen nach nichts ?

aber kann schon sein dass ich das brauche, deshalb waren meine männer wohl alle irgendwelche extremen kampfsportler weil mich der geruch des kleinen ninja anzieht wie die sch.... die fliege ^^

Ich verstehe dich!!!

 

Der gesäubert Männerkörper riecht gut da brauchst kein der u Co

Der Geruch nach heißem geizen Sex mit ihm ist eh der allerbeste

;-)

Geschrieben
Am 2.5.2016 at 10:18, schrieb OnlyOneDesire:

Da ich jetzt auf Anhieb keinen Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal einen dazu auf.

Mich würde es mal interessieren, welcher Geruch für Männer an einer Frau überhaupt attraktiv ist (und natürlich auch umgekehrt!^^) Ich hatte letztens mal mit jemanden eine Diskussion über diverse Pafums, Deos, Körpersprays, Lotionen usw. und wir sind da einfach nicht auf einen Nenner gekommen. Als Frau hat man irgendwie den Anspruch möglichst gut zu riechen und hat deshalb zigtausend verschiedene duftende Körperpflegeprodukte. Vom Vanille Duschgel über Zimtkörpercreme bis hin zum teuren Parfüm. Aber finden Männer sowas überhaupt attraktiv, wenn Frau nach Obstladen, Gewürzen oder Duftkerze riecht? Oder sollte das mehr natürlich sein, wie z.B. frisch gewaschene Bettwäsche? Wie siehts aus bei Parfüms, gibts welche die megageil riechen und auch eine dementsprechend erotische Wirkung haben, oder sind die alle eher ein no-go? (Bei meiner Diskussion war das männliche Ergebnis nämlich, dass solang man bei der Frau keinen penetranten Schweißgeruch in der Nase hat, alles passt, und dem wollte ich echt nicht zustimmen :D, wofür macht frau sich denn sonst die Mühe im Bad? ).

Bei Männern finde ich es z.B. toll, wenn sie einfach frisch geduscht riechen. Parfüms/Aftershaves sind meistens nicht so dolle, es gibt zwar welche die angenehm duften, aber die meisten erinnern mich dann eher an einen bierbäuchigen Kerl 70+, der im Feinrippunterhemd am Samstag seinen Rasen mäht.

Wie seht ihr das?

So wie geil deine Bilder aussehen kannst du nur gut riechen wow was für geile Titten du hast 

Geschrieben (bearbeitet)

Angenehm nach Parfüm zu riechen ist für mich sehr Wichtig.Ich mag Düfte und deshalb habe ich Parfümtester zuhause.Lieber gut Riechen als Stinken wie ein ........Gehört einfach dazu zum Date usw.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Parfüm, doch für mich persönlich muss es nicht immer das Teuerste vom Teuersten sein. Und wenn er nach frischt gemähter Wiese riecht ... hmmmm 

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte  mal eine Duftberatung machen.Aber nicht in einen Parfümladen,weil da ist die Nase überfordert.Weil nicht alle Düfte riechen gut an einen,weil erst nach ca.45 min ist die Herznote des Duftes vorhanden.Und so weiter und so weiter...........Erfahrungswerte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.5.2016 at 18:08, schrieb Fufo1975:

So wie geil deine Bilder aussehen kannst du nur gut riechen wow was für geile Titten du hast 

isses Dir gekommen?? :rolleyes:

zum Thema:

Es gibt Parfums da muss ich die Straßenseite wechseln oder mir die Nase zuhalten ansonsten kriege ich 'ne Krise! Ich habe dann auch oft das Gefühl gehabt mir wird das Hirn vernebelt und es macht mich aggressiv.  

Ich stehe auf Natur und finde auch Schweißgeruch nicht anstoßend. Der gehört zum Menschen dazu. Ich liebe es an seinen Hals zu kriechen und tief einzuatmen und ihn zu riechen, er riecht sooo toll das er kein Parfum braucht.  Und ähnlich geht es mir auch bei anderen Menschen ... mir ist es lieber sie riechen nach Schweiß als nach furchtbar aufdringlichem Parfum! 

Anmerkung: ich schreibe von tagesfrischem Schweiß!!

die Blüte

Geschrieben

Iiiiihr habt Sorgen . . . Frau will ich riechen und schmecken, nicht Parfüm, nicht Lysol, aber auch keinen Gestank.

Geschrieben

... zu viel Parfum stört mich, ich kann dann die Frau nicht mehr sinnlich mit der Nase erkunden, was ich generell sehr mag. Gepflegt finde ich wichtig, aber dann darf es gerne ihr natürlicher Geruch sein. Die Nase hat gut 50000 Rezeptoren. Das alte Sprichwort "ich kann dich gut riechen" trifft wohl zu wenn ich richtig heiß werde vom Geruch der Haut, der Feuchte - eben den vielen Geruchsvarianten die beim Sex möglich sind.... himmlisch gut, wenn das passt, mega erregend und absolut lustvoll. 

Geschrieben

Hallo Zusammen,

der Duft, den man als angenehm empfindet, gibt es so pauschal nicht. Mann oder auch Frau kann sich mit noch so teuren Düften behandeln, wenn die Chemie nicht stimmt (man kann sich riechen oder auch nicht) wird es immer einen Geruch geben, der einen zu irgend einer Gelegenheit stört. Man kann zum Beispiel einen Intimgeruch angenehm finden oder wendet sich ab, weil einen dieser Geruch stört. Der Ausdruck "die Chemie muss stimmen" hat schon seine Berechtigung.

Und gerade der Intimgeruch kann betören und wild machen oder auch das ganze Gegenteil bewirken. Und früher oder später kommt ja die Situation, in der diese Gerüche eine wichtige Rolle spielen.

Übrigens riecht das selbe Parfüm bei verschiedenen Menschen immer anders, da immer ein Zusammenspiel zwischen diesen Düften und den körpereigenen Gerüchen besteht. Also kann man meiner Meinung nach keine generelle Aussage treffen für wen welches Parfüm das richtige ist.

Geschrieben

Wenn man Jemanden mag ,dann mag man auch seinen Duft

Wenn man Jemanden nicht ausstehen kann , dann mag man ihn auch nicht riechen .

Egal wie er sich einparfümiert.

Geschrieben

Es heisst nicht umsonst "man kann jemanden gut riechen"

Allerdings sind Hilfsmittel da eigentlich ein Tabu, weil es auf die Pheromene des Gegenüber ankommt.

 

Ich persönlich lege Wert auf gut SCHMECKEN und im Erregungfall auf gut RIECHEN

 

 

Geschrieben

Ich hab mir heute wieder meinen Lieblingsduft gekauft....und auch an einigen Herrendüften geschnuppert.

Hab überhaupt nichts dagegen, wenn man (n) sich ebenfalls für einen Herrenduft begeistern kann...und ihn in meinem Beisein "trägt".

 

 

Ein schöner Duft gehört für mich einfach dazu. 

 

 

Geschrieben

......Abhängig von " ...Diversen"... Situationen...ist NATURA der Duft

.....der Düfte welcher die Motoren anschmeisst......Ein GEILER mix aus....

...SCHWEISS......und INTIMITÄT der sich mit dem zuvor aufgelegtem" ....Hauch a la'....body Lotion koppelt......DIE LADY selbst nähmlich.......ist der Stoff den MANN.....am lieeeeeebsten riecht.....✌

.........wo nämlich bei der einen das " Gucci Guilty ".... ***ischen Trieb freisetzet bei MANN........So kann bei anderer Frau das SELBE zwar auch riechen.....jedoch spülwässer mässig..... Charmaaaaaante Gerüche euch allen....✌

Geschrieben

Genau, wenn ich mich am liebsten in ihn reinwühlen würde, dann riecht er einfach perfekt ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf den Punkt getroffen .Gratuliere

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die tollsten Düfte verdecken den noch viel schöneren Duft einer Frau, die durch ihr Aroma unwiderstehlich die Sehnsucht nach ihrem Geschmack weckt

Geschrieben
Am Monday, May 02, 2016 at 10:18, schrieb OnlyOneDesire:

Da ich jetzt auf Anhieb keinen Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal einen dazu auf.

Mich würde es mal interessieren, welcher Geruch für Männer an einer Frau überhaupt attraktiv ist (und natürlich auch umgekehrt!^^) Ich hatte letztens mal mit jemanden eine Diskussion über diverse Pafums, Deos, Körpersprays, Lotionen usw. und wir sind da einfach nicht auf einen Nenner gekommen. Als Frau hat man irgendwie den Anspruch möglichst gut zu riechen und hat deshalb zigtausend verschiedene duftende Körperpflegeprodukte. Vom Vanille Duschgel über Zimtkörpercreme bis hin zum teuren Parfüm. Aber finden Männer sowas überhaupt attraktiv, wenn Frau nach Obstladen, Gewürzen oder Duftkerze riecht? Oder sollte das mehr natürlich sein, wie z.B. frisch gewaschene Bettwäsche? Wie siehts aus bei Parfüms, gibts welche die megageil riechen und auch eine dementsprechend erotische Wirkung haben, oder sind die alle eher ein no-go? (Bei meiner Diskussion war das männliche Ergebnis nämlich, dass solang man bei der Frau keinen penetranten Schweißgeruch in der Nase hat, alles passt, und dem wollte ich echt nicht zustimmen :D, wofür macht frau sich denn sonst die Mühe im Bad? ).

 

Bei Männern finde ich es z.B. toll, wenn sie einfach frisch geduscht riechen. Parfüms/Aftershaves sind meistens nicht so dolle, es gibt zwar welche die angenehm duften, aber die meisten erinnern mich dann eher an einen bierbäuchigen Kerl 70+, der im Feinrippunterhemd am Samstag seinen Rasen mäht.

Wie seht ihr das?

 

Man sollte ein angehnemen körpergeruch haben,und das erreicht man mit guter hygiene :-) täglich duschen :-) und lotionen, crem's und natürlich ein intressantes parüm 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich denke, es kommt auf die Situation an.

Beim ersten Date kann ein geheimnisvoll duftendes Parfum durchaus reizen. Ansonsten find ich frisch geduscht am besten. Wenn dann noch frischer Schweiß und je nach Aktivität andere Körperdüfte dazu kommen, dann gehört das einfach dazu...

Geschrieben

Frisch geduscht ist meiner Meinung nach am natürlichsten und interessantesten. Frischer Schweiß törnt zusätzlich an. Unterstrichen werden kann das Ganze von einem kleinen Touch Parfüm, das von Hauttyp zu Hauttyp natürlich unterschiedlich sein muss. Duftene Opiate sind nur dazu geeignet, andere Tatsachen zu verdecken, und daher absolut unmöglich.

Geschrieben
Am 2.5.2016 at 12:17, schrieb lovemeee:

Frisch geduscht!!!

Das gilt sowohl für die Frau als auch für den Mann.

 

 

Das finde ich auch! Es ist eine Grundvoraussetzung! Allerdings gibt es gewisse Umstände! (spontan, unvorhergesehen, unterwegs, Arbeit)

Geschrieben

Frisch geduscht ist auf jeden Fall am besten, da man dann am meisten vom Menschen selbst riecht und auch merkt, ob man sein Gegenüber überhaupt "riechen kann".

Parfüms überdecken das oft zu sehr. Wobei ich aber auch gerne Parfüms mag, wenn sie mir zusagen und auch zu der Frau passen.

Ich finde es hochinteressant, wenn ich unterwegs bin und mir dann ein interessantes Parfüm in die Nase steigt und ich mich nach der Trägerin umsehe...

Geschrieben

Ich

Duschgel Kneipp Männersache 2.0

Deo 8x4 Urban Spirit

Parfüm Valentino

 

Bei ihr mag ich....

Ich fahr voll auf das billige Parfüm von den Bulgarischen Huren ab. Dunkelrote Flasche, keine Ahnung wie das heißt aber ich finds Hammer.

Geschrieben

Wenn er so gut riecht, daß ich gerne meine Nase in ihm vergrabe.

Ja dann riecht er für mich gut.

×
  • Neu erstellen...