Jump to content

Sterilisation beim Mann, lange schmerzhaft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freitag nächste Woche lass ich ne Vasektomie an mir durchführen und wollte mal fragen ob jemand hier ist der mir ungefähr sagen könnte, aus eigener Erfahrung, wie lange das weh tun wird wenn die Operation vorbei ist.

Das Gespräch mit dem Arzt war zwar sehr Vertrauenserweckend, wusste auch dass das kein großer Akt ist, allerdings als er zu der Stelle kam "Oh und übrigens dürfen sie 14 Tage lang keinen Samenerguss haben..." war dann meine gute Laune vorbei.

Uebrigens hab ich keine Freundin oder dauernd Sex mit einer Frau, aber 14 Tage lang nich masturbieren? Ich weiß nicht wie oft ihr das macht aber haaalllooo? Wie soll n das gehn, der sagte das so als wäre es normal 14 Tage nicht an Sex zu denken und sich bischen zu "entspannen".

Jedenfalls zurück zum Thema, wie lang wird n das schmerzen wenns gemacht ist?


Ferkel007
Geschrieben

Wie soll n das gehn,......



Glaub mir, du wirst keine Lust haben..........

In den 14 Tagen wird manches nicht lustig sein.......

Und auch danach wirst du noch ein-zwei-drei Wochen brauchen bis du dich dran gewöhnt hast...........


Aber danach ist alles eigentlich wie immer, nur das keine Kinder mehr bei rauskommen können.....


Wenn es ein gutes Aufklärungsgespräch war hat dir der Doc sicher erklärt wofür die Samenleiter noch da sind und das und warum du 14 Tage einen speziellen Sackhalter bekommst. Viel Spaß mit dem Teil.......


yogimaus
Geschrieben

Eine Frage vorweg: 32 Jahre, keine feste Freundin/Partnerin, was soll das dann?

Zum Thema: 2-3 Tage ziehen im OP-Bereich, 1 Woche Enthaltsammkeit und dann wieder "Feuer frei" (aber ohne Gefahr, etwas anzusengen). Hilft aber nur gegen Empfängnis, nicht gegen HIV oder andere Geschlechtskankheiten!


Geschrieben

Bei mir, dem ännlichen Teil, war es gar nciht schmerzhaft, und noch am selben Tag habe ich probiert, zu onanieren, es klappte auch.
Aber vielleicht ist das bei jedem anders


Ferkel007
Geschrieben

Eine Frage vorweg: 32 Jahre, keine feste Freundin/Partnerin, was soll das dann?



Sicherheitshalber?..............

In dem Alter war ich auch als ichs hab machen lassen, allerdings hatte ich da ne feste Freundin............


samaris2603
Geschrieben

1 Woche Enthaltsammkeit und dann wieder "Feuer frei" (aber ohne Gefahr, etwas anzusengen). Hilft aber nur gegen Empfängnis, nicht gegen HIV oder andere Geschlechtskankheiten!


Und dann nach 9 monaten wundern
Als mann würd ich lieber warten bis die ejakulatproben beim arzt wirklich steril waren


Geschrieben

Wenn Mann es nicht mal 14 tage ohne schafft, tut er mir echt leid.

Abgesehen davon, dass ich 3 Tage nach dem Eingriff wieder mit meiner Frau geschlafen habe - ohne irgendwelche Probs.

Habe nur aufgepaßt, dass die Kids beim Toben nicht unbedingt reintreten....

der männliche Teil


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann es nicht mal 14 tage ohne schafft, tut er mir echt leid.

Abgesehen davon, dass ich 3 Tage nach dem Eingriff wieder mit meiner Frau geschlafen habe....



Und - hast Du Dir leid getan


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

Sollte ich??


Geschrieben

Sollte ich??



Naja, Du hast die 14 Tage ja auch nicht geschafft


Geschrieben

Soweit ich weiß, ging es um 14 Tage ohne Onanie, wenn man eh keine Partnerin hat....

Abgesehen davon hat mein Arzt auch nur von 3 Tagen und heftigem Sex gesprochen.
Den haben wir etwas weiter aufgeschoben...


hobbyfreund
Geschrieben

Laß es am besten Freitag Nachmittag machen; dann kannst du am Wochenende mit einer weiten Shorts rumlaufen da
es 1-2 Tage etwas zieht.
Nach 6 Tagen bin ich in enger Jogginghose wieder gejoggt - no problem.


Geschrieben



Glaub mir, du wirst keine Lust haben..........



Tschuldigung

Ich hatte an einem Montagmorgen der Eingriff, der war ambulant, und am Tag danach haben wir einen "Systemcheck" gemacht, soviel zum Thema "keine Lust" Hat tadellos funktioniert. Aber auch mit hat der Arzt eigentlich 3 Tage Ruhe angeraten.


Geschrieben

Woran man mal wieder sehen kann, dass Männer sind wie Essensgerüche: unterschiedlich....


×