Jump to content
zuerstkommstdu

Mögen Frauen es Oral geleckt zu werden ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Frauen ! Möchte euch mal fragen wie sehr Ihr darauf steht geleckt zu werden . Auf was fahrt Ihr besonders ab ? Was törnt ab ? Bin gespannt ...


bearbeitet von zuerstkommstdu
Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Oral geleckt werden?
Also den Frauen den Mund bzw. die Mundhöhle (ab bzw. aus)lecken.

Bin ebenfalls sehr gespannt, welche Techniken den Mädels besonders gefällt bzw. was sie eher abstößt


bearbeitet von Topbody
Mollybitch
Geschrieben

Oral geleckt werden?



Grins...darüber staunte ich auch gerade


Geschrieben

Oral geleckt werden?
Also den Frauen den Mund bzw. die Mundhöhle (ab bzw. aus)lecken.

Bin ebenfalls sehr gespannt, welche Techniken den Mädels besonders gefällt bzw. was sie eher abstößt


Sorry , ist gerade geändert worden . Ihr wißt doch alle was ich damit sagen möchte . Oder


Topbody
Geschrieben

Unter oral lecken stelle ich mir vor, die Zunge so richtig tief in den Mund der Frau zu stecken, mit der Zunge ein wenig am Zäpfchen spielen, nach Speiseresten zwischen den Zähnen puhlen.

Ja, wenn das den Mädels gefällt. Ich bin wahnsinnig gespannt ...


Geschrieben

...manchmal stellt man sich besser tot :-)


Geschrieben

mit der Zunge ein wenig am Zäpfchen spielen, nach Speiseresten zwischen den Zähnen puhlen.



ab da wird's dann ekelig.


Schlüppadieb
Geschrieben


weil manche Männer wohl lecken, als gäbs nen Preis zu gewinnen, und kein Lustgewinn sind


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

...manchmal stellt man sich besser tot :-)


Sophia, in der Hoffnung, dass

  • </p><p>
  • sich dann jemand so an dir vergeht,
  • er das eben nicht macht (Leichengeruch und so)?
bearbeitet von Topbody
Geschrieben

ab da wird's dann ekelig.


Spass bei Seite ... Ab wann wird es wirklich geil , intim geleckt zu werden ?


Mollybitch
Geschrieben

mit der Zunge ein wenig am Zäpfchen spielen, nach Speiseresten zwischen den Zähnen puhlen.



Was man da alles sparen kann...nie wieder Zahnbürsten, Zahnpasta, Zahnseide usw kaufen...ein Traum


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Also du würdest dich gerne oral lecken lassen!
Erzähl mal noch mehr.

Wie würdest du dich revanchieren?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Kriegst Du Dich heute ncohmal ein ....


bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Wenn ich dir sage, wann es für mich so richtig geil wird, dann bringt dir das nichts, weil einfach nicht jede Frau gleich ist.

Manche sind extrem sensibel - andere wieder nicht so.

Ich mag es gerne, wenn auch die Finger mit dabei im Einsatz sind und auch wenn gesaugt wird. Was noch sehr geil ist: immer wieder bis kurz davor gebracht zu werden... auch wenn es kaum auszuhalten ist.


Geschrieben

[QUOTE=AnnaPa;6750451]Wenn ich dir sage, wann es für mich so
Danke für Deine Offenheit ! Es sehr interresant alles aus Sicht einer Frau zu sehen ( zu lesen ) !


ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Zuzerstkommstdu, Deine Frage ist äußerst merkwürdig formuliert. Und damit meine ich nicht allein die Tautologie im ursprünglichen Betreff.

Fehlte Dir die Zeit für:
"Ich habe bisher auf 3 (trotz meines Alters) verschiedene Arten Cunnilingus ausgeführt:
1 ..., 2 ..., 3...
Mit unterschiedlicher Wirkung.
Bei einer Recherche habe ich von folgenden weiteren 4 Varianten gelesen: ...
Meine Frage: Welcher Zungenschlag gefällt Dir, werter Leserin, ganz besonders? (Es muss keine der 7 erwähnten Varianten sein.)"


bearbeitet von ompul
Mollybitch
Geschrieben (bearbeitet)


Wie würdest du dich revanchieren?



Ich könnte mich zum oralen Blasen hinreißen lassen... also quasi so manch einem die Haare auf den Zähnen trocknen

Lg, Molly


bearbeitet von Mollybitch
Da hab ich mich doch glatt verschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

also quasi so manch einem die Haare auf den Zähnen trocknen

Ja, ja ... und die "haarlosen" gehen dann leer aus, oder wie?

@TE
Manche Frauen mögen "es" etwas, manche etwas mehr, manche gar nicht!
So eine Frage kann man nicht pauschal beantworten ... im Zweifel einfach antesten und die weibliche Reaktion darauf beobachten ... dann ist man im Bilde, ob an- oder abtörnend .. und nicht vorneherein den "Lassie" heraushängen lassen


bearbeitet von Consequentius
Mollybitch
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ja ... und die "haarlosen" gehen dann leer aus, oder wie?




Die gibt es hier???

[/QUOTE=Consequentius;6750729]und nicht vorneherein den "Lassie" heraushängen lassen



eher unbeliebt ist auch die Hubschrauber-Variante


bearbeitet von Mollybitch
Geschrieben

Klar gibt es die hier ... soll ja nicht jeder Haare auf den Zähnen haben müssen

Bin neugierig:
Was ist denn die Hubschraubervariante?
Die Zunge seht und die Frau dreht sich im Kreis darum herum?


Rayn25
Geschrieben

Mich würde auch mal gerne interessieren was die Hubschraubervariante ist.

Also wenn ich mit einer neuen Partnerin bisher zusammen war und wir zu diesem Thema kamen, kam prompt die Antwort
"Ja welche Frau mag das nicht".

Aber wie mein Vorredner es schon gesagt hat einfach antesten und auf die Reaktion der Partnerin warten.


Geschrieben

um was geht es denn hier überhaupt?
orales lecken ist ja das auslecken des mundes.
wenn der te das lecken im klassischen sinne meint, also die muschi lecken, dann würde es ja vaginales lecken sein.


vielleicht kann der te das nochmal klarstellen


Geschrieben

Spass bei Seite ... Ab wann wird es wirklich geil , intim geleckt zu werden ?



Jetzt mal ganz im Ernst:

Ab 23:45 Uhr

Quelle: Hite Report, Durchschnittsberechnung aus 49.897 Fragebögen...


Geschrieben

Ab wann wird es wirklich geil , intim geleckt zu werden ?



GAR nicht


×