Jump to content

Mögen Frauen es Oral geleckt zu werden ?


zuerstkommstdu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Klarkopf:

nein d hast keine Ironie übersehen, ich sage dazu tatsächlich nein^^


Geschrieben

Ich schlage vor, ihren Kitzler gaaaaanz vorsichtig zwischen die Lippen zu saugen, etwas mit der Zunge dran zu spielen und dabei unsere Nationalhymne zu summen. Alle Strophen, auch wenn die erste inzwischen verboten ist, aber das merkt ja beim Summen keiner.



Unsere Nationalhymne hat nur eine Strophe. Du kannst natürlich alle drei Strophen vom Deutschlandlied summen; dann steigerst Du Dich bis zur Nationalhymne hin.

Und die erste Strophe ist auch nicht verboten; sie kann allerdings bei einer öffentlichen Aufführung sehr negativ ausgelegt werden. Andererseits planst Du ja wohl keine öffentlich Aufführung.


Geschrieben

@Carpe
Ja, ich habe hier meine subjektive Bewertung eines Profilabschnitts kundgetan und auch genau begründet, warum ich das für eine Schleimerei halte (Stichwort "vielleicht").

Du bewertest das offenbar anders. Mir ist zwar noch ein Rätsel, warum, aber egal.

BTW, nicht jede positive Selbstdarstellung ist automatisch auch eine Schleimerei.


Geschrieben


BTW, nicht jede positive Selbstdarstellung ist automatisch auch eine Schleimerei.



erstmal ist nicht jede Aussage zu einem Thema (was ja eigentlich Sinn eines Forum ist, Meinungsausstausch automatisch überhaupt positive Selbstdarstellung. Der Te hat seine Einstellung kund gegeben, die Du (als einziger bisher als schleimerisch Eingestuft hast, 2 andere offensichtlich nicht).

Woher willst du wissen das der TE nicht wirklich total selbstlos ist? Abgesehen davon das Selbstlosigkeit in viele Kulturen und Relegionen als positiver Wert angesehen wird, der reichhaltig belohnt wird, denke ich das es beim Sex auch häufig der Fall ist. Wenn Mann daran Spaß hat Frau Lust zu bereiten, wird es häufig der Fall sein, das er dafür "belohnt" wird. Klar soll Mann nicht ständig ein selbstloser Schleimer sein und muss/soll auch mal nen Arschloch sein, aber es macht halt die Mischung aus.


Geschrieben

...manchmal stellt man sich besser tot :-)


Wieso denn - so langweilich ?


Geschrieben

Wenn Mann daran Spaß hat Frau Lust zu bereiten, wird es häufig der Fall sein, das er dafür "belohnt" wird. Klar soll Mann nicht ständig ein selbstloser Schleimer sein und muss/soll auch mal nen Arschloch sein, aber es macht halt die Mischung aus.



Das Ding is ja, wenn es mir Spass macht die Frau nach allen Regeln der Kunst zu befriedigen (vorausgesetzt es gelingt ), ist das ja auch wiederum befriedigend für mich. Ich persönlich sehe das dann nicht als reine Selbstlosigkeit sondern vielmehr als eine andere Art mir meinen Spass zu holen und nebenbei dafür zu sorgen das die Frau gerne wieder auf mich zurückkommt wenns um Sex geht. Und dann komm ich auf sie zurück...

Und ich glaub schon das Frauen es mögen geleckt zu werden, zumindest der Teil der keine Probleme mit seiner Mumu hat. Gibt ja welche die sich dabei nicht locker machen können weil sie meinen sie würden riechen (oder es tatsächlich tun, aber dann erledigt sich das meist eh von alleine) oder ihre Mumu unansehnlich finden. Das sie es natürlich weniger mögen von soner Tättowiermaschinenzunge bearbeitet zu werden ders schnell unter der Rubrik "Vorspiel" hinter sich bringen will um losballern zu können is irgendwie auch klar.


Geschrieben

Der Te hat seine Einstellung kund gegeben, die Du (als einziger bisher als schleimerisch Eingestuft hast, 2 andere offensichtlich nicht).



Offensichtlich?
Schon mal daran gedacht das es Menschen gibt die einen Gedanken deshalb hier nicht zum besten geben weil es grad ein anderer tat?
Von der Anzahl der Posts auf eine mehrheitliche Meinung schliessen zu wollen ist schlicht zu kurz gedacht.


×
×
  • Neu erstellen...