Jump to content

Als Paar eine Frau finden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

waum ist es hier so schwer einzelne Frauen für einen 3er zu finden? Männer findet man ohne Probleme . Oder muss man dazu eher in einen Club?

Wäre interessant Eure Erfahrungen zu lesen 

LG und schönes Wochenende

Geschrieben

Da kann ich euch nur recht geben. 

Ich bin der hausfreund von einem bipaar und suchen schon ewig eine frau

El0384
Geschrieben

Die Auswahl für Frauen ist eben riesig.... 

Da muss man schon Glück haben

Geschrieben

Na weil Frauen etwas wählerischer sind als Männer. 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das Kann nicht der einziege grund sein.  wir suchen auch schon seit 3 jahren 

Anima69
Geschrieben (bearbeitet)

kenne euer problem.. hatte mit meiner damaligen partnerin auch keine frau gefunden.... wenn dann findet man nur frauen die sich ein spaß draus machen bzw ihre befriedigung am bilder-/videotausch einholen doch wenns ernst wird sind se dauerhaft verhindert....

bearbeitet von Anima69
Geschrieben

Weil Frauen meist Frauen wollen und kein Mann dabei ;) ist halt so... 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich glaube es kommt zum einen darauf an wie man/n die Frau anschreibt ^^ 

Ich selber habe schon so manche Erfahrungen mit poppen.de sammeln können ^^ 

OHNE das ich eine sie anschreiben musste ;)

Geschrieben

Liegt vllt. auch ein bissl am Forum... das ist hier alles andere als ausgewogen, so mein Eindruck. Aber auch an der Art und Weise, wie Frauen und Männer bei der Partnerwahl verfahren ;)

  • Gefällt mir 1
Giggolo61
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Marsan29:

Hallo

waum ist es hier so schwer einzelne Frauen für einen 3er zu finden? Männer findet man ohne Probleme . Oder muss man dazu eher in einen Club?

Wäre interessant Eure Erfahrungen zu lesen 

LG und schönes Wochenende

weil es hier allgemein kaum einzelne frauen gibt ?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Weil nicht alle einzelnen Frauen bi sind, um bei nem Paar mitspielen zu wollen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Glaube das es halt so ist das es hier wenig reale Frauen gibt ! Und wenn suchen sie einen zweiten Mann ! Was ich persönlich auch bevorzugen würde ! 2 Frauen ist halt schwierig ! 

 

Geschrieben

Warum sollte sie einfach so weggeschickt werden ?  und warum nur 1/2 Schwanz?  Wir schreiben bewusst auch nur Bi Frauen an . Ein Mann kann keine zwei Frauen gleichzeitig befriedigen 

  • Gefällt mir 1
Ferona
Geschrieben

Wie ist das denn bei euch wenn ihr einen zweiten Mann mitnehmt....setzt ihr von Anfang an vorraus das er sich auch mit den Pärchenmann beschäftigt bzw.vergnügt oder geht es für beide Männer nur darum die Frau zu verwöhnen?....Mein Problem bei Pärchen ist das ich als Frau auch die Frau verwöhnen soll(oder sie mich!) aber sorry da steh ich nicht drauf...ergo interessieren Pärchen mich nicht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja weil du nicht auf Frauen stehst?

 

MrsGrinch
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marsan29:

Warum sollte sie einfach so weggeschickt werden ?  und warum nur 1/2 Schwanz?  Wir schreiben bewusst auch nur Bi Frauen an . Ein Mann kann keine zwei Frauen gleichzeitig befriedigen 

Soll sie einziehen?

Das ist ja das zentrale Problem: eine langweilt sich.

So würde ich das sehen, wobei ich eben auch kein Interesse an anderen Frauen habe.

rolirena
Geschrieben

Wir sind schon seit einem Jahr hier Mitglieder aber wir können sagen das Mann hier zu 99% nichts findet.Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht.Liebe Grüße Irena und Roland

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Ich kenne keine Frau. ...mich eingeschlossen. ....die FFM was abgewinnen kann. 

 

  • Gefällt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Weil nicht alle einzelnen Frauen bi sind, um bei nem Paar mitspielen zu wollen

Das sehe ich allerdings auch so. Es gibt nicht so viele bi-Frauen, die Pärchen suchen. Das ist einfach so.

  • Gefällt mir 1
Matrixxs
Geschrieben

Die hier verfassten Antworten der Damen passen sehr in die deutsche Denkweise sehr vieler Frauen.

Viele Frauen wollen alles in die Tiefer ergründen, wie man auch hier ein wenig erlesen kann. Das ist sehr faszinierend. Hinzu kommt eine gewisse Ängstlichkeit, Arroganz und der entgültige Entschluss es zu machen.

Alles nach dem Motto: "hätte hätte Fahrradkette" und "hätte hätte liegt im Bette".

Liebe Frauen redet bitte nicht immer "Um den heißen Brei herum"

So kann das nie etwas werden!

 

Liebe Grüße

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich hätte nichts gegen einen FFM ....

ich glaub nicht, dass es ein grundsätzliches Problem ist.

Vielleicht habt ihr in einem Club wirklich mehr Glück. Wenn hier keine interessierte Bi-Frau aus eurer Gegend angemeldet ist, heißt es ja nicht, dass es die gar nicht gibt. Die sind halt dann nur nicht hier ;-) logisch oder? haha

Viel Erfolg und Spaß

  • Gefällt mir 1
bigpaula
Geschrieben

es ist doch so das mir bei einem paar beide partner gefallen müssen.....und stimmt ein gewisser vergleich mit der frau des paares kommt schon......muss frau eben mögen

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Matrixxs:

Liebe Frauen redet bitte nicht immer "Um den heißen Brei herum"

So kann das nie etwas werden!

 

Liebe Grüße

...macht ja keine...

Zumindest sind kaum welche dabei, die überhaupt Interesse dran hätten.

Sie sind nur so nett zu erklären weshalb sie keins haben :grin:

Geschrieben

Also ich hatte diese Erfahrungen 2 Mal. Und eigentlich bin ich ja bi (bzw hatte auch lesbische, monogame Beziehungen) und an sich hab ich auch echt Spaß dran. Gut, das erste Mal war ich schon ziemlich verklemmt und habe wohl den Anforderungen nicht "genügt". (war halt auch für mich neu, mich auf zwei Personen einstellen zu müssen)

Das zweite Paar wußte nicht worauf sie sich einlassen und dadurch gab es dann auch Drama (führe ich mal nicht näher aus)

Und deswegen will ich das nun auch nicht mehr, obwohl ich das eigentlich mag. ABER man ist als single Bi-Frau immer noch ein Eindringling in eine Beziehung. Wenn die nicht wissen, was sie wollen, dann können auch die schnell überfordert sein. Die gehen dann gemeinsam ins Bett, reden drüber usw. während ich ggf. einsam und verlassen und unbefriedigt auf der Couch liege.

Sind wir mal ehrlich. Ne zweite Frau ist nicht mehr und nicht weniger als ein lebendes Spielzeug, das eben mal für den Bedarf "benutzt" wird. Und wenn es nicht so richtig passt oder ein Teil des Paares, dann wider Ewarten damit nicht klar kommt, kommt man auf ignore.

(ist halt anders als mit single Männern, mit denen ich ne Freundschaft habe und auch danach ggf. nochmal kuscheln und auch reden kann...Gibt es mit Paaren nicht. Spielzeug halt. Ne, danke!)

Genau deswegen möchte ich keine Paare mehr zulassen! Ganz einfach!

Und ggf. ist es deshalb auch so schwer ne single bi - Frau zu finden, die sich nach diversen Erfahrungen überhaupt noch darauf einläßt.

 

Ach ja und PS. Wenn die Nachrichtenfilter, dann auch noch so krass eingestellt sind, muß man sich auch nicht wundern, dass man nie angeschrieben wird!  Ich hätte nämlich gerne das Paar angeschrieben, das die Frage gestellt hat. Nur um die Frage auf persönlichem Weg zu beantworten. Ging dann leider auch nicht.....

Liebe Grüße

Lillja

 

 

 

  • Gefällt mir 5
×