Jump to content
kailer65

Älteste Profil bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

kailer65
Geschrieben

Würde gern Wissen wollen wer als Mann oder Frau und Paar bei poppen.de das Älteste Profil hat.Bin mal gespannt ob es herausgefunden wird.Auch gern mit Erfahrungsberichte.

Geschrieben

Mein Profil ist mit 15 Monaten noch ziemlich frisch. 

Geschrieben

tippe mal auf den " Schlüppadieb ", bei der Punktzahl. Aber nur ein Tip.

Zitieren

 

 

Schoepfer
Geschrieben

Ich bin schon mehr als 10 Jahre hier:P

Dick1455
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schoepfer:

Ich bin schon mehr als 10 Jahre hier:P

Du auch ? :smiley:

LilaBlüte
Geschrieben

Ihr zwei seid nicht alleine ... nur hatte ich zuvor ein anderes Profil!! 

 

Was gibt es denn zu gewinnen??? 

 

Die Blüte

 

vor 8 Stunden, schrieb Gepünktchen:

tippe mal auf den " Schlüppadieb ", bei der Punktzahl. Aber nur ein Tip.

@Schlüppadieb stimmt das?? 

Poppniete
Geschrieben

Topi müsste eins der ältesten Mitglieder, aber nur nach der Mitgliedschaft, sein. ;)

 

Topi ist meine Lieblings-Admöse :D 

PaarHNS
Geschrieben

Was unser Er in den Anfangszeiten dieser Plattform mit der für Diskussionen hatte...;-)

Aber da ging es auch noch kontroverser hierzu.

kailer65
Geschrieben

Ich selber bin seit Oktober 2006 hier angemeldet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Was gibt es denn zu gewinnen???

Eine Großpackung weiße Baumwollschlüpfer. Ich tippe auch auf den Schlüppadieb.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LilaBlüte:

Ihr zwei seid nicht alleine ... nur hatte ich zuvor ein anderes Profil!! 

 

Was gibt es denn zu gewinnen??? 

 

 

 

@Schlüppadieb

Bluete gehst ( leider ) leer aus !

Das Gluecksrad dreht sich um's AELTESTE PROFIL!

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe ich bin niemals das älteste profil das wäre echt grausam :D

ich tippe auf das privatprofil vom mod meier

bearbeitet von magnifica_70
Poppniete
Geschrieben

Och, ne alte Kaffeemaschine könnte man doch immer gebrauchen. :D:P 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Poppniete:

Och, ne alte Kaffeemaschine könnte man doch immer gebrauchen. :D:P 

kannste haben so nen alten schinken vom dachboden ^^

Poppniete
Geschrieben

Ich habe nen guten Automaten, aber als Reserve ne Delonghi Magnifica wär doch was.

 

Jedem seine Magnifica :D

Geschrieben

mach das mal besser weg das jedem seine magnifica, da kann man ja sonst was drunter verstehen :D

^^

LilaBlüte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

Eine Großpackung weiße Baumwollschlüpfer. 

 

vor 1 Stunde, schrieb tina410:

Bluete gehst ( leider ) leer aus !

Das Gluecksrad dreht sich um's AELTESTE PROFIL!

 

Macht nix ... wenn die Schlüpper ohne Blümchen sind, will ich sie eh nicht haben. :rolleyes:   

sanftespiele
Geschrieben

@ricaner wird der Gewinner sein.Die 3 Jungs waren wohl die ersten hier.

Der Schlüppadieb mag zwar Schlüppa aber ich denke mal bei einer Großpackung weißer Baumwollschlüpper will er garnicht gewinnen.

Geschrieben

interessant wäre auch mal zu wissen, wie alt der älteste user ist.

Geschrieben

Vp, das ist ja nun kein Problem , alle Profile anklicken und du weisst bescheid !:x

Ich war neulich hier bei einem fast Hundertjaehrigen auf dem Profil! Jetzt macht er "ne Verjuengungskur !:joy:

LilaBlüte
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb blütenstandhaft:

interessant wäre auch mal zu wissen, wie alt der älteste user ist.

Ich hatte, wenn ich mich richtig erinnere, mal einen 74 igen auf meinem Profil zu Besuch . 

 

Die Blüte

Cunni2069
Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich es in der Tat nicht ganz uninteressant finde, wer den ersten Schritt gewagt hat sich bei Poppen anzumelden, obwohl hier noch nix los war; wer hat den ersten Kontaktversuch gestartet; wer hatte sein erstes Date über Poppen; wer hatte den ersten (guten) Sex, der durch Poppen zustande kam; ... etc.

Oder haben David, Julius und Robby ihren kompletten Freundes- & Bekanntenkreis hier gleich mit eingebracht, sodass diese Dating-Plattform gleich mit ca. 100 Mitgliedern an den Start ging ...?

Das schreit doch nach einem neuen Thema: "Wie alles begann" ;):grin:

Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Gepünktchen:

tippe mal auf den " Schlüppadieb ", bei der Punktzahl. Aber nur ein Tip.

Ich gehöre vermutlich zum Inventar und bin auch seit dem Geburtsjahr von p.de ( 2004 ) hier, aber ich glaube, eine handvoll Mitglieder dürfte es noch geben, die sich hier vor mir ( 12/04 ) angemeldet haben. :smiley:

slip.jpg.56aacf8cfbae58de2a382bac27c6c32

bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

hey das ist exakt mein schlüpper, der wird nicht verkauft , geklaut, verschenkt oder versteigert :D

bearbeitet von magnifica_70
×