Jump to content
joe_lsa

Altersunterschied .....

Empfohlener Beitrag

joe_lsa
Geschrieben

Welchen Altersunterschied zwischen (Sex)-Partnern haltet ihr für "normal"?


Geschrieben

Für mein Gefühl sollte weder er ihr Vater sein können noch sie seine Mutter.

Ich persönlich wollte jetzt auch keinen Mann, der mehr als 5 Jahre jünger ist als ich. Aber jeder wie er gerne möchte.


Geschrieben

Ich 45 Sie 20 war nicht normal... aber grossartig...


ompul
Geschrieben

Um etwas über Normalität zu erfahren, schaut man sich am besten Statistiken an.

Möchtest Du vielleicht, dass wir Dich ermutigen, eine "Sex-Partnerschaft" mit einer Frau zu beginnen, die sehr viel jünger oder älter ist als Du?

Falls ja: worin bestehen Deine bisherigen Bedenken, worauf gründen sie sich?


nick999999
Geschrieben

wenns passt ist da das Alter nicht Egal ?


Geschrieben

Hier lässt sich doch überhaupt keine Pauschalaussage treffen.
Mir ist das Alter egal wenn das Gefühl stimmt. Aber tendentiell bin ich eher den Frauen in meinem Alter oder älter zugetan. Das ist allerdings meine eigene Tendenz. Die muss überhauptnichts über das Gefühlsleben anderer aussagen. Vielleicht bin ich ja nicht normal? Ich könnte damit leben.


Paarrek
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ist das doch ziemlich egal und es muss jeder selber wissen. Wir haben uns auf ein Maximalalter von 30 festgelegt obwohl das auch nur die harte oberste Grenze ist. Am liebsten ist uns 25 Jahre und jünger. Alt werden wir schließlich auch mal


Geschrieben

also..ein normal oder unnormal gibt es da nicht für mich,da ich der ansicht bin,das das einfach geschmackssache ist.

´so wie der eine auf beleibte,ein anderer auf schlanke partner steht,er eine den asiatischen typ besonders anziehend findet,der nächste von einer schwarzen frau träumt,so fühlt sich eben einer zu jüngeren,einer zu älteren menschen hingezogen.

wenn die sympathie und die gleiche wellenlänge gegeben ist-warum nicht?

ich finde wesentlich ältere männer unglaublich anziehend.ab 45..besser noch 50 oder älter.bis 72 schon erlebt,ich finds einfach berauschend schön und sexy.

aaaber..nicht weil ich einen altersfetisch hab,lach.sondern weil ich dieses in sich ruhen,das aus einer gewisse lebenserfahrenheit resultiert,einfach toll find und die gesprächsbasis die gleiche ist.

ansonsten..wer zusammenpasst,soll sich finden..solang beide volljährig sind und wissen was sie tun,warum nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde für mich ausschließen mit jemand GV zu haben der im Alter meiner Kinder ist...ja und auch nicht 20 Jahre älter als ich..
klingt vielleicht nach Schublade..ist aber meine Einstellung dazu


bearbeitet von Fellmaus64
Geschrieben

ne gewisse "schublade" in sachen eigenem geschmack,hat da doch jeder,lächel..find ich normal,das sich nicht jeder alles mit jedem und in jedem alter vorstellen kann.


Geschrieben

Spiele ja selbst schon Ü40 Liga und Frauen unter 30 gehen irgendwie gar nicht für mich, da fehlt mir der gemeinsame Level.

Älter geht gut, viel älter fehlt mir die Erfahrung...


Geschrieben

Ich finde wenn es passt und beide haben kein Problem damit dann ist das Alter doch auch nicht wichtig oder?
So lange niemand zu etwas gezwungen wird kann doch jeder nach seinem geschmack die sau rauslassen wie man so schön sagt! :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte über diese Seite auch schon Kontakt zu zwei Frauen, welche durchaus meine Mutter hätten sein können. Ich denke, die Treffen waren für beide Seiten stets sehr schön, der Altersunterschied hat sich definitiv nicht negativ ausgewirkt. Eine der beiden hatte auch gezielt nach jungen Männern gesucht. Ich habe aber auch Verständnis, wenn jemand das für sich vollkommen ausschließt. Allerdings: Eine Beziehung hätte ich mir zu keiner der beiden vorstellen können. Dafür war der Altersunterschied dann in der Tat zu groß für mich. Aber sexuell war es mehr als ausfüllend.

Mit dem Unterschied nach unten kenne ich mich nicht so aus ... geht nämlich nicht viel nach unten.


bearbeitet von gambleme
Rayn25
Geschrieben

Ich bin der Meinung das der Altersunterschied egal ist,solange sich beide verstehen und spass an der Sache haben die sie zusammen machen.Die Leute sollten sich nicht so viele Gedanken machen im Bezug aufs Alter,sondern viel mehr darauf schauen ob die sogenannte Chemie passt oder nicht.Der rest ist meiner Meinung egal.


×