Jump to content

Schüchterne Männer


AOslut220

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sehe ich genau wie Sahnespender-69. Wenn man hier ist dann kann man sich auch zeigen. Einige mögen vielleicht nicht wie sie nackt aussehen und zieren sich. Ich denke jeder kann seinem Körper zeigen. Es gibt ja auch verschiedene Geschmäcker was das angeht. Außerdem wenn man Sex haben will müssen die Klamotten eh irgendwann weg.

Geschrieben

Also wer ficken will muss schon was zeigen ...ich lad doch keinen Gesichts 11meter bei mir ein. Eine Frau schau ich gern an also muss Mann auch was tun damit sie ein einlädt.  Denn Auswahl haben Frauen hier ja unendlich

Geschrieben

Es gibt Männer es gibt Frauen und beide haben sowas wie Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühle...wenn jemand kein Bild zeigen will vom Gesicht ist es fast immer das selbe, es fehlt Selbstbewusstsein oder anders, es ist Angst, Angst vor zurückweisung, da einige Menschen eben nicht ordentlich miteinander umgehen können.

Geschrieben

Ich finde gar nicht unbedingt, dass das was mit Selbstwertgefühl zu tun hat. Also ich stelle hier keine Nackbilder von mir zur Verfügung an alle Menschen, die ich gar nicht kenne.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sklavenjunge24:

Tja so doof es klingt, Schwanzfotos sind einfach noch eine Spur weit anonym.

Hmmm, anonym? Ein Bild von meiner Pussy wäre für mich auf jeden Fall extrem privat ... 

Ich bekomme, trotzdem ich keine Schwanzgaleristin bin, immer wieder Bilder zugeschickt, da sehe ich ja gleich, welchen Charakter er hat? 

Die, die wirklich authentisch sind, haben Gesichtsbilder (vielleicht auch nur in der geheimen Galerie) und schämen sich nicht, diese auch zu zeigen. Alles andere hat keinen Wert für mich. 

Geschrieben

Ich glaube die Frage lässt sich mit der vielen Flunkerei hier erklären.

In einem andere Thema wurde schon darauf hingewiesen, dass hier sowohl auf Männer, als auch auf Frauen Seite, gern etwas geschummelt wird, wenn es um das Ausfüllen des Profils geht. Ich glaube bei vielen herrscht sicherlich auch noch der Gedanke, dass wenn so etwas beim Treffen direkt auffliegt, die Chancen doch noch einen Korb zu bekommen etwas geringer sind, als wenn es von vornherein klar ist. Aber da macht die selbstbewusste Frau den meisten Leuten eben auch beim Treffen noch einen Strich durch die Rechnung. 

Darüber hinaus ist sicherlich nicht jeder mit seinem Körper zufrieden, so wie ich auch, und zeigt sich daher nicht unbedingt gern. Gleichzeitig allerdings nach Bildern zu fragen, halte ich dann doch für etwas dreist, aber jeder darf eben so leben, wie er es möchte. 

Geschrieben

Also ich finde das thema und die Diskussion hier recht interessant ^^ aber ich denke das ist halt so wie überall in der Internetwelt dank passender Anonymität die ein verliehen wird oder gar die Möglichkeit jemand zu sein der Mann nicht ist macht glaube ich grade für Männer es sehr schnell sehr reizvoll genau das zu tun plumpe billige geilheits befridigung für den Moment. Das kann zwar auch mal so ganz ok sein aber die richtige geilheit und das erlebnis kommt doch meist erst dann zu stande wenn wirklich tiefgang und daraus resultierendes vertrauen dabei ist mit dem gebührenden mass an diskretion. Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht wollen sie von dir ein nacktfoto und schicken dir dann ein bild von ihrem schwanz damit du siehst, was da gerade gewichst wird.

glaubst du es geht um mehr wenn sie bestenfalls dazu bereit sind den schwanz zu zeigen ?

schüchtern müssen die echt nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich zeige immer allesen was sie sehen möchte. Bin da ganz unkompliziert

Geschrieben

Hab mit sowas kein Problem. Außer Gesicht würde ich gerne alles zeigen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AOslut220:

Die Verheirateten kommen für mich eh nicht in Frage - zumindest nicht für eine Beziehung. Ich meinte, die, die sagen, dass sie etwas Festes suchen.

Ich vermute die behaupten alles um das zu bekommen was sie wollen :)

Geschrieben

Ich finde, wenn schon dann zeigt man alles. Ich habe kein Problem mein Gesicht zu zeigen und auch den Rest vom Körper.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EveDream92:

Leider sieht es nämlich so aus, dass viele Männer hier nicht wirklich vor haben, sich ernsthaft mit einem Treffen oder sonstwas zu befassen

Dazu gehöre ich garantiert nicht, nur Fotos versende ich auch nicht einfach an jemanden den ich noch nicht kenne

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AOslut220:

Männer, mit denen ich hier in Kontakt komme, wollen recht schnell Nacktfotos sehen. Das ist für mich verständlich und auch OK, weil ich mich gerne zeige. Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele Männer dann nicht bereit sind, sich ebenfalls nackt zu zeigen. Oft bekommt man bestenfalls ein Schwanzfoto. Das ist zwar ganz OK, aber ich will halt von einem Kerl mehr sehen als nur sein bestes Stück.

 

Ich finde so etwas nicht fair den anderen gegenüber. Wenn man schon schöne Bilder bekommt, dann sollte man auch bereit sich zu zeigen und nicht nur ein Teil von sich.

Geschrieben
Am 25. April 2016 at 15:20, schrieb Wlover666:

Für mich ist das kein Thema, zeige mich gerne in Skype :dickface:

Ja, ich finde Skype, natürlich erst nach einem persönlichen Treffen am besten um sich kennenzulernen und zu sehen ob es passt

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 00:58, schrieb Virginia_JC4L:

Ich vermute die behaupten alles um das zu bekommen was sie wollen :)

Bei mir stimmt Deine Aussage nicht, da ich offen und ehrlich im Profil geschrieben habe :D

Geschrieben

ich versende keine Schwanzfotos, nicht mal auf Anfrage. Sowas ist jetzt was, wo ich sage nö, möchte ich nicht. 
Man kann gerne normale Fotos von mir haben, aber meinen Schwanz sieht man nur in Aktion. 
Da habe ich viel zu grossen Respekt und bin ich sehr Stolz auf meinen Schwanz! Der wird nicht so billig unter Wert verkauft. 
Der bekommt erst jemand zu sehen, wenn er sich auch bewährt hat. 

Mit schüchtern hat sowas nichts zu tun, sondern zeigt, wie wenig Respekt viele von uns Männern dem eigenen Penis gegenüber haben.
Der wird da versendet, wie etwas, was keinen Wert hat, und sofort für alle zugänglich ist. 

Lasse ich jeden mit meinem Ferrari fahren? Wenn ich einen hätte? 
Nein, zeige ich jedem mein Bankkonto? Nein, 
Zeige ich sofort jedem, was ich meinem Besten Freund nicht mal zeige? Nein. 

Also zeigt es doch, dass Männer keinen Respekt, kein Wert für ihren Penis empfinden, eher im Gegenteil, sie fühlen sich so minderwertig, und versenden ihn jedem, in der Hoffnung Bestätigung zu erhalten. 
Minderwertigkeitskomplex ist da dass richtige Wort! Nicht schüchtern! 

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 17:16, schrieb Bodytemptation:

Hier ist doch das meiste was man liest oder geschrieben bekommt, Kopfkino oder glatt gelogen :persevere:

Das stimmt leider in den meisten Fällen. Deswegen sollte man auch ohne Erwartungen hier ran gehen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Powerlady2505:

Das stimmt leider in den meisten Fällen. Deswegen sollte man auch ohne Erwartungen hier ran gehen. 

Zum Glück stellen sich die meisten Männer selbst dazu, zu dämlich an 😉

Geschrieben
Am 25. April 2016 at 13:27, schrieb AOslut220:

Männer, mit denen ich hier in Kontakt komme, wollen recht schnell Nacktfotos sehen. Das ist für mich verständlich und auch OK, weil ich mich gerne zeige. Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele Männer dann nicht bereit sind, sich ebenfalls nackt zu zeigen. Oft bekommt man bestenfalls ein Schwanzfoto. Das ist zwar ganz OK, aber ich will halt von einem Kerl mehr sehen als nur sein bestes Stück.

 

ja dann schreib mir doch mal ,ich zeig dir was du möchtest

Geschrieben

Ja da haben wir es wieder, Männer reagieren halt auf visuelle Reize,und sind die nicht geben,werden sie erfragt. Natürlich möchte Frau auch etwas für das Auge,kann sich aber besser zurück halten und ist auch kein muss oder Voraussetzung für sie,sie mag denn Flirt und das reicht als Anfang. Bei Mann ist das so, er muss was zum greifen haben,etwas reales, ja klingt komisch,da man in der virtuellen Welt nichts greifen kann,und in einer nicht ralen Welt es auch nichts reales gibt,gemeint ist gedankliches greifen,ein Weg der ihm wahr vorkommt und es lohnt zu folgen. Meine Meinung nach,sollte man(n) nie mehr verlangen als man bereit ist zu geben. Klar gibt es auch Gründe warum jemand anonym bleiben will,letztendlich hat jeder die Wahl nein zu sagen,weil es sein gutes Recht ist,wer Verständis erwartet muss auch Verständnis habe,ying/yang,tag /nacht,warm/kalt, nennt es wie ihr wolt,die Natur sucht immer denn Ausgleich,nicht mehr,aber auch nicht weniger. Ich lasse mich auch von aufreizenden Bilder gefangen nehmen, mag aber doch hier lieber Gesichtsfotos,weil ich wissen mag,mit wem ich kontakt aufnehme,und erlich gesagt springen einem die hier nicht oft entgegen.Wer mehr zurück hält,läst mehr zum endecken. Meine Meinung,die muss und braucht nicht der anderer sein. 

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 13:27, schrieb AOslut220:

Männer, mit denen ich hier in Kontakt komme, wollen recht schnell Nacktfotos sehen. Das ist für mich verständlich und auch OK, weil ich mich gerne zeige. Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele Männer dann nicht bereit sind, sich ebenfalls nackt zu zeigen. Oft bekommt man bestenfalls ein Schwanzfoto. Das ist zwar ganz OK, aber ich will halt von einem Kerl mehr sehen als nur sein bestes Stück.

 

Ich  glaube Männer Reduzieren sich selbst nur auf dein eine...und auf dieser  Plattform sowieso...Aber auch aus Datenschutzgründen..Einmal im Netz...immer im Netzt.

Aber ich Denke für eine Frau muß auch der Rest passen...für mich übrigens auch ;-)

Ich sende Dir gerne welche.

LG

Claudio

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2016 at 18:09, schrieb Gismo1284:

Also wer ficken will muss schon was zeigen ... ich lad doch keinen Gesichts 11meter bei mir ein

nein keiner "muss"  was zeigen

meiner hat mir nichts gezeigt und das fand ich gut so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Schüchterne Männer", so der Name des Treads, sind evtl. im wahren Leben schüchtern aber in der Anonymität des Internets kann "Mann" sich mal richtig ausleben. Das betrifft im übrigen nicht nur Männer. Zum Thema "Schwanzbilder bzw. Nacktfotos" ist es ähnlich gelagert. Man ist im Internet anonym und kann sozusagen auch im gewissen Maße provozieren was im wahren Leben eben so nicht möglich ist. Allerdings trennt sich extrem schnell die Spreu vom Weizen wenn es daran geht das man aus der Anonymität des Internets in die reale Welt wechseln möchte. Da gehts schon los beim Telefonnummernaustausch.Kaum wird eine Telefonnummer versendet hat sich der kontakt damit in 90% der Fälle geerdet. Da kommen dann gleich Forderungen nach Skype und Whats app. Was soll das? Wir wollen uns niemanden am Bildschirm angucken und lange Handytickereien mit Gruppenerstellung ist uns auch zu doof. Telefonnummernaustausch ist für uns dazu da um direckt ein Date mit jemanden auszumachen und nicht irgendwelche Portale zu Bedienen. Nun kann man darüber meckern und eben 90% der User hier Fakes nennen aber ändern wird es an diesen grundlegenden Tatsachen nichts. Wir sagen jedoch beide ganz klar das es eher wenige Fakes gibt aber dafür mehr Profile die sich anscheinend toll fühlen wie mutig sie sind hier ein Profil zu erstellen aber eben am "realen Date" eher weniger Interesse haben. Aus was für Gründen auch immer. Dabei sollten sich grad hier Gleichgesinnte tummeln die sich nichts vorzuenthalten haben. Schade das diese Seite wohl immer mehr in die Internetanonymität abgleitet dadurch.

×
×
  • Neu erstellen...