Jump to content

Was Frauen wollen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es überhaupt Frauen, die wissen was sie wollen?  Und wenn sie es wissen was sie wollen, warum glauben oder trauen sie einem nicht, das man es wirklich erfüllen will was sie sich wünschen?

  • Gefällt mir 2
sub_sharing
Geschrieben

Also ich weiß schon was ich will, allerdings habe ich vor dem jetzigen Partner auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Das prägt dann leider Nachhaltig.....

Mit viel Geduld seinerseits bekommen wir das aber nach und nach in den Griff.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vielleicht sind Frauen es nicht gewohnt, dass es Männer wirklich interessiert, was sie wollen? 

Wenn man Intresse zeigt, zeigen die Frauen die ich kenne schon was sie wollen. 

Aber wenn auf ein Nein, 125 Ausreden kommen, warum dieses Nein falsch ist, zeigt dies nicht gerade, dass Männer wichtig ist, was Frauen wollen. 
Oder sagen wir nur solange, bis sie dass gleiche will wie er. ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimmich85:

Gibt es überhaupt Frauen, die wissen was sie wollen?  Und wenn sie es wissen was sie wollen, warum glauben oder trauen sie einem nicht, das man es wirklich erfüllen will was sie sich wünschen?

1. Ja und zwar mehr Frauen als du denkst!

2. Wenn ein Gespräch mit solch einem Inhalt aufkommt: (O-Ton) "Was willst du.. XY.. ok, dann lass uns das machen.. Ach nee, lieber nicht", dann ist vorher schon was schiefgelaufen. Mit dir, mit einem anderen, was auch immer.

  • Gefällt mir 2
micha73730
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nimmich85:

Gibt es überhaupt Frauen, die wissen was sie wollen?  Und wenn sie es wissen was sie wollen, warum glauben oder trauen sie einem nicht, das man es wirklich erfüllen will was sie sich wünschen?

Tja meinlieber, so sind sie halt "Frauen"

Geschrieben

Ich denke immer, das jeder irgendwann und irgendwo schlechte Erfahrungen gesammelt hat, aber doch jeder eine faire Chance verdient hat. Natürlich wird im Internet viel gelogen, denn "Papier" ist nun mal geduldig, aber dann als Grundeinstellung zu denken das der andere lügt halte ich für falsch. Das ist für beide Seiten nicht sonderlich erfüllend. 

Und was soll man dann als Mann tun...wie zeigt man dann das man eben nicht lügt?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Nimmich85:

Gibt es überhaupt Frauen, die wissen was sie wollen?

hier! wollen und nicht wollen.....in jeder hinsicht

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
primer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nimmich85:

Gibt es überhaupt Frauen, ....

Jeder Satz der so beginnt, kann nur mit "ja" beantwortet werden :-)

Also jedenfalls hoffe ich sehr, dass es diese Frauen gibt!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sicherlich ist es falsch. Mit Gesunden Menschen verstand sieht das auch jeder so. Aber der Selbstschutz in einem schaltet sich ein und flüstert einem dinge zu wie. Freu dich nicht zu früh, der andere fing auch so an, ach das haben wir doch schon gehört! Man baut eine Mauer innerlich auf und ja auch ihr Männer habt eure Erfahrungen gemacht und viele von euch handeln genau so, Es ist eigentlich gar nicht Geschlechter spezifisch sondern allgemein. Jeder Mensch geht anderes mit seinen Erfahrungen um. Ich hab ne Betonmauer und da kommt keiner ohne dem Richtigen Werkzeug durch. Aber die Hoffnung das es ihn/Sie gibt bleibt immer da egal was derjenige behauptet. Aber das ist auf jeden bereich übertragbar. Denn auch wenn´s nur um Sex geht braucht es eine gewisses maas an vertrauen, damit man sich fallen lassen kann. Denn wenn auch hier zu oft mit einem mist gebaut wurde glaubt man nicht so einfach. 

Wer es aber ernst meint wird diese Geduld aufbringen. Der Rest wird wie eine Biene zur nächsten Blüte Fliegen die es ihm einfacher macht sie zu bestäuben! hmm wir sind aber doch noch auf poppen.de oder? :D

  • Gefällt mir 3
mar-kuss
Geschrieben

Frauen (und Männer) werden hier von irgendwelchen Vollpfosten eben zu oft verarscht oder Dates einfach nicht eingehalten. Die natürliche Reaktion ist doch klar.... erst mal misstrauen,  abwägen und eher zunächst zurückhaltend sein. Ich kann das sehr gut verstehen!  Frauen gibt es hier sicherlich genug, aber wie sieht es mit geduldigen und ehrlichen Männern aus ?  ;-)   

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb mar-kuss:

aber wie sieht es mit geduldigen und ehrlichen Männern aus ?  ;-)   

Du bist nicht der einzige, es gibt davon sehr viele

  • Gefällt mir 1
mar-kuss
Geschrieben

das freut mich zu hören!  Manchmal hatte ich eben den Eindruck, das einige hier den "Ehrlichen" viel kaputt machen.

Aber schön, auch mal was positives zu erfahren !!!

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Durch das Hervorheben, das du....nun ehrlich......sein willst/bist....wird sich deine Erfolgsquote nicht verbessern, denn Worte.....sind immer wie Schall und Rauch, damit katapultierst du dich nur in die Reihen den *Macher*

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was Frauen so wollen weiß ich dank meiner Lebenserfahrung doch ab und zu, bei Elfen bin ich da aber doch recht unsicher. :)

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich weiß auch, was ich will (zumindest eines meiner näheren Ziele bis zum Sommer). Das Haus fertig renovieren und den Garten "drinne sitzbar machen", damit gegrillt werden kann.....grillen und chillen halt.... :D

 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schönwärs57:

Was Frauen so wollen weiß ich dank meiner Lebenserfahrung doch ab und zu, bei Elfen bin ich da aber doch recht unsicher. :)

Det reicht auch vollkommen, wenn ich es weiss. ~~~~~> meist-oft-manchmal-selten-nie

DickeElfeBln
Geschrieben

@shanaya65

Dann sollten die Frauen, die alle Männer vergleichen, aber an sich arbeiten, und nicht den kommenden für den vergangenen büssen lassen

was mich wieder in meiner eigenen handgeschliffenen Meinung bestärkt........ Es liegt an uns Frauen, wie Männer Frauen behandeln

  • Gefällt mir 3
LilaBlüte
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BBWChatterin:

Frauen wissen eher was sie nicht wollen. 

Ich weiß beides, was meiner Erfahrungen geschuldet ist. Es waren nicht immer die Besten aber, ich habe die Denke: alles was mir passiert bringt mich weiter in meiner Entwicklung und lässt mich wachsen. Nun bin ich groß und stark und weiß was ich will oder eben auch nicht will. 

Sinn und Zweck solcher Erfahrumgen ist, meiner Meinung nach, zu nichts anderem da als mir zu zeigen was gut für mich ist. 

Hm, daraus nun zu schließen das ein jeder Mann es unehrlich mit einem meint finde ich schade , kann es aber ein Stück weit verstehen! 

 

Liebe Grüße 

die Blüte

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Frauen wissen eher was sie nicht wollen. Sie wollen nicht angeflogen werde. Sie wollen nicht betrogen werden. Sie möchten als gleichberechtigter Mensch wahr genommen werde. Finde das ist einfacher zu definieren als zu wissen was man will. Oft wissen wir doch gar nicht, das wir's wollen bis wir's Probiert haben. Die meisten Frauen haben zu oft vertraut und geglaubt was Mann ihr gesagt hat. Um am Ende festzustellen das alles geflogen war. Wofür?! Weil es für die Männer einfacher ist die Frau ins Bett zu bekommen als mit der Wahrheit! Das Passiert ein, zwei , drei mal. Am Ende traut man keinem mehr, jedes gut gemeinte Wort wird angezweifelt, jedes Kompliment als Frase abgestempelt. Jedem Mann misstraut der von Beziehung redet. Man möchte eine Beziehung bzw. Vertrauen aber man traut sich nicht mehr. Da hilft nur Geduld und gute Gespräche.

  • Gefällt mir 1
LilaBlüte
Geschrieben

Ah, na gut, mehr gibt es nicht zu schreiben oder was willst Du mir mit der Wiederholung deines Textes sagen?? 

Vielleicht denkst Du ja auch das ich ihn nicht verstanden habe? 

Habe ich!! Ich dachte das kann man meinem Beitrag entnehmen :gruebel: 

Vielleicht bist Du ja auch nur dominant und lässt einfach nur Deine Meinung zu! 

Naja, egal, es muss ja auch Menschen geben die sich gerne wiederholen um sich vielleicht einem Statement entziehen zu können obwohl das nicht mal erbeten wurde! Tztztz 

Ich wollte nur meine Meinung zu dem Thema äußern ... Deine Worte passten einfach so schön :kissing_heart:

Achso, den Text hat es nicht besser gemacht  ;) 

 

Liebe Grüße 

die Blüte

Char_Lotte
Geschrieben

Ich weiß mittlerweile genau was ich will und nicht will, nur ob sich dann jemand findet, der damit konform geht, ist hier auf jeden Fall schwieriger, egal ob Lügner oder ehrliche Haut. 

  • Gefällt mir 4
×