Jump to content

Erfahrungen mit Natursekt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

denke schon lange über das Fetisch nach weil es mich immer und immer wieder reizt. 

Was sind eure Erfahrungen und speziell an euch Frauen, reizt es euch auch und wenn ja, passiv oder aktiv?

 

liebe grüße 

  • Gefällt mir 1
Herzblattschuss
Geschrieben

Auf jeden Fall schon mal sehr gesund.mag aber nicht jeder. Ich nur aktiv,aber viele sind verrückt danach, zumindest Männer

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das erste Mal fand ich es überwältigend, die Situation hat gepasst. Es wardas Erlebnis einer Grenzüberschreitung schlechthin, die folgenden Male war der Effekt weg und ich fand es eher unappetitlich. Ist jetzt kein Thema mehr.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herzblattschuss:

Auf jeden Fall schon mal sehr gesund.mag aber nicht jeder. Ich nur aktiv,aber viele sind verrückt danach, zumindest Männer

Wenn du es aktiv machst, ist es auch lusterfüllend und macht dich heiß oder tust du das nur zur Befriedigung des anderen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unsere SIE mag es nicht.

Unser ER lässt sich gern von Mädels ins Mäulchen pissen, besonders wenn sie vorher frisch besamt wurde.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da wir wirklich reichlich Threads zu diesem Thema haben, schließe ich an dieser Stelle.

Danke für das Zusammensuchen der Links Angel:$.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×