Jump to content

Wieso ist der MANN beleidigt, wenn FRAU mal keine Lust hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt,sinnliche..letzteres seh ich auch so..nur...was kann der teil der nun ,mal wirklich nur schönen sex geniessen möchte und von sich weiss,das da..egal wie schön,lieb und charmant der andere ist.-.niiie andere gefühle hinzukommen werden,mehr machen als das..find ich selbstverständlich..aus fairness von anfang an zu sagen???
dann müsste doch der oder die angesprochene..falls er oder sie zu jenen gehört,die ..ich nenn das jetzt mal etwas unbeholfen,auch wenns doof klingt..von sich wissen,das sie dazu neigen "ihre gefühle nicht im griff zu haben"..eigentlich hellhörig sein und sagen"ok,also..wenn das so ist..lassen wirs lieber sein,weil..kann sein,das ich sonst mehr gefühl entwickele!"

wieso ist das aber nicht so?das kapier ich einfach nicht und das nimmt einem schon teilweise den spass..

sorry,wollt nicht vom thema zu sehr abdriften..aber andererseits..ich kenn das auch..denn es kommt nicht selten vor,das man..obwohl..bei einer hure wie mir ja wohl auch eigentlich nicht anders zu erwarten (!!!)es nur um sex geht,eingeladen wird zu dieser oder jener privaten unternehmung,die eben nix mit sex zu tun hat.

nun sage mir aber niemand,das sei normal,wenn man sich sympahtisch sei,denn..dann müsste das ja generell so sein,da man wohl mit keinem ins bett geht,der einem nicht sympathisch ist..grübel..ach..ich verstehs einfach nicht..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Sind Frauen echt so irrational? Oder könnte es auch daran liegen, dass sie von Männern umschmeichelt und belogen werden, nur damit sie "willig" werden.

Frauen mögen bessere Diplomaten abgeben, aber ansonsten sind sie emotional genauso durchtrieben wie Männer.

Dein Satz hat mich geradezu inspiriert


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Elfchen, so leicht ist das eben nicht mit den Gefühlen. Manchmal gibt einem der/die andere in dem Moment genau das, wonach man gerade sucht, manchmal blendet man die Realität aus oder projeziert etwas in den Partner, weil man es sich so wünscht.

Nun sind ja die wenigsten Menschen so rigoros wie du. Ich kenne sonst niemand, der sagt, dass er nie wieder eine richtige Beziehung will. Wenn man aber nur ein wenig offen ist, kann man Gefühle nie 100% ausschließen.

Ich habe erkannt, dass ich mich geirrt habe. Ich dachte in der Tat, dass die Männer, die mir sagten, sie suchen nur Sex, aber ihre Beziehung würden sie nicht Frage stellen, diese eben doch aufgaben, sobald Gefühle ins Spiel kamen. Da ist ein Mensch, der gibt dir das, wonach du dich die ganze Zeit gesehnt hast und weckt Gefühle, die lange vergraben waren und plötzlich ist die langjährige Beziehung gar nicht mehr heilig. Allerdings vergisst man leicht, dass auch am Anfang dieser Beziehung solche Gefühle vorhanden waren, nur hat man diese leider nicht konservieren können.


@Luftzug, ich steh auf dem Schlauch! Wozu hat dich mein Satz inspiriert? Und was meinst du mit "emotional durchtrieben"?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

nun ist es doch so: wer sich HIER auf dieser seite,- indiesem forum befindet..... der weicht beim thema sex von 90 % oder mehr der gesamtbevölkerung ab. frauen noch erheblich mehr als männer.
so werden männer eher die "normal"- frau kenne frauen den "normal" -mann... wobei da eben zwischen normal und normal wieder ein unterschied ist.
nur so kann ich mir erklären, dass sich HIER anwesende frau die reaktionen der normalerweise hier NICHT zu findenden frauen auch nur irgendwie nachvollziehen können.
ich kenne es gar nicht anders. die einem im realen leben begegnende frau wird einem spätestens nach dem 3. mal nachstellen. sie macht das natürlich anders als ein mann. aber sehr gezielt und unter ausnutzung aller männlichen schwachpunkte...

der unterschied: mann verkraftet das...ist ja schliesslich mann.


Geschrieben

Ach...


@Luftzug, ich steh auf dem Schlauch! Wozu hat dich mein Satz inspiriert? Und was meinst du mit "emotional durchtrieben"?

Mir einen rhetorischen Spass zu erlauben mit dem was du da schreibst. Zudem sind Frauen irrational(er)!


Geschrieben

glaub ich nicht, luftzug. sie sind nicht irrational. nur gemessen an männliche rationalität. die logik ist aber eine andere. im weiblichen sinn ist das handeln daher rational. absolut zielgerichtet. am deutlichsten wird das, wenn zwei frauen in konkurrenz geraten.... (2 frauen stehen immer in konkurrenz zueinander)


Geschrieben

Na dann hast du noch keine Frau kennengelernt die wirklich liebt und gleichzeitig verzweifelt ist!

Best


Geschrieben

oh doch... aber das ist doch nicht irrational ???? nur wenn du deine masstäbe anlegst, erscheint es dir so.


Geschrieben (bearbeitet)

IRRATIONAL ist die Offenbarung.
Der Mann haut den Nagel gerade in die Wand, kein Thema, aber eine Frau ist keine Wand, was man(n) auch ohne die richtige Fernbrille schon rein optisch erkennen könnte. *lol*
Männer können sowas nicht begreifen, nicht aus bösem Willen, nein!
Die Evolution hat die befähigte Windung zum "Begreifen" beim Mann nicht vorgesehen.
Huch, wie kompliziert, die Doppeldeutigkeit des Wortes "Begreifen" fällt doch keinem Mann auf, ne. *haha*
Deshalb sei an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, Männers. *ggg*

@Luftzug: Bei der Ansicht Deines Profilbildchens hab ich spontan gedacht: "Eh, wie? Winfried Glatzeder ist hier auch angemeldet?" *haha*


bearbeitet von Suckdarling
Geschrieben (bearbeitet)

hehehe...doch nicht immer gleich persönlich werden..
es geht hier doch um die objektive bewältigung von tiefliegenden
problemen der geschlechtsspezifischen verhaltensweisen.......

da fällt mir sonnmorgendlich noch auf: ....wenn FRAU mal!!!! keine lust hat.

gibt es eigentlich eine wie auch immer alten thread, in dem FRAU sich beschwert, dass MANN keine lust hat?
ist frau dann hocherfreut? (endlich muss ich mal nicht herhalten...heute ist ruhetag... ich kann in ruhe meine schuhe zählen....)
oder stellt es gar kein problem dar, da frau zum hörer greift und der nächste schwanz steht schon in der bresche?
oder findet frau das ganz normal? und übergeht es stillschweigend.....


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

ich glaube weniger,das diese situation sich so oft ergibt,das mann keine lust hat..zumindest habe ich..obwohl ich doch schon immer ein reges sexualleben hqatte..noch nie erlebt,das ein mann sagte "och schatz,heut mal nicht,hab irgendwie keine rechte lust!"

und jetzt sprech ich nicht von meiner zeit als fi-lerin hier..sondern von meinen beziehungen in der vergangenheit..

mir zumindest hat sich dieses "problem" noch nie gestellt..wobei es auch keines für mich wäre,denn kuscheln ohne sex ist doch auch schön!


Geschrieben

gibt es eigentlich eine wie auch immer alten thread, in dem FRAU sich beschwert, dass MANN keine lust hat?
ist frau dann hocherfreut? (endlich muss ich mal nicht herhalten...heute ist ruhetag... ich kann in ruhe meine schuhe zählen....)
oder stellt es gar kein problem dar, da frau zum hörer greift und der nächste schwanz steht schon in der bresche?
oder findet frau das ganz normal? und übergeht es stillschweigend.....


Oh nein, ich habe hier auch schon Threads zum Thema "Lustlose Männer" eröffnet. Dabei war ich nicht die einzige Frau, die das Problem kennt! Auch gab es hier schon Threads, wo sich Frauen beklagten, dass Männer lieber Konservensex konsumieren als selbst tätig zu werden.

Allerdings gebe ich dir insofern Recht - bei den meisten Männern schafft Frau es ziemlich schnell, ihn zu verführen, was andersherum wohl wesentlich schwerer sein dürfte.


Geschrieben

na also, das deckt sich doch 100% mit meinen erfahrungen....
mann horcht i.d.r. ja auch interessiert auf(wenn häufig auch gegenteiliges signalisiert wird)wenn frau die initiative ergreift...
wenn sie dann aber keinen erfolg haben sollte...hab frauen schon zu furien werdend erlebt.... erfolgsgewohnheit lässt auch die enttäuschung entsprechend tief ausfallen...

frauen können auch selbstbewusst und zielstrebig auf partnerfang gehen... heute ist der und der dran... und das wird auch klappen.

mit umgekehrten statistischen erfolgsaussichten machen dies männer... die voranzeige dürfte schon verbal im konditional ausfallen.meistens. es sei denn die brünftigkeit ist unübersehbar.


Geschrieben

Meine Güte, Gefühle kommen und gefühle gehen



Genial, wie du es so nach gefühlten 50.000 Posts auf den Punkt bringen kannst.

Liebe kommt, Liebe geht.

Damit ist für mich alles gesagt.

Next priority please.


LG xray666


Geschrieben

Details kann man selber sammeln: Ist derjenige regelmäßig on oder nur sporadisch obwohl er vorgibt, Zeit zu haben? Ist sein Handy oft aus? .....Usw usf.




also erstens finde ich es schwach, egal ob von frau oder mann, wenn man es schon nötig hat zu lügen, um hier an ein date zu kommen. ausserdem ist es dann letztendlich für beide nur zeitverschwendung, deshalb spielt gleich mit offenen karten. das gilt sowohl für eure wünsche und bedürfnisse, als auch für euren status (single/gebunden)
und ansonsten stimme ich summer zu, mit ein bischen aufmerksamkeit, verstand und querfragen lässt sich ziemlich schnell rauskriegen wer lügt oder wer nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

mit ein bischen aufmerksamkeit, verstand und querfragen lässt sich ziemlich schnell rauskriegen wer lügt oder wer nicht.


Nicht zwingend! Ich habe es 15 Monate lang nicht gemerkt! Wie sollte ich auch ahnen, dass mir jemand vorspielt, Single zu sein, wenn ich doch gebundene Männer bevorzuge? Ich war mehrfach in der Woche bei ihm, in seiner Wohnung waren keinerlei Spuren einer Frau und ich hatte drei Telefonnummern. Dass die Wochenenden seinen und bei mir eben meinen Kindern vorbehalten sind, habe ich so akzeptiert. Ich telefoniere Männern nicht hinterher.

Ach ja - anders als in hier geschilderten Fällen, liefern sich die Lebensgefährtin und ich aber auch keinen Krieg! Ganz im Gegenteil! Wir stehen in ständigen Kontakt und suchen nach einer Lösung, mit der alle Drei leben können. Bin mir nur nicht sicher, ob mein Liebster damit klarkommt, wenn wir Frauen so eng zusammenhalten. *g*

@Popcorn, du kannst mir gerne glauben, dass ich es selbst ungerecht finde, dass sich Frauen, wenn es um Sex geht, viel mehr rausnehmen dürfen als Männer. Klar riskieren wir zur Schlampe abgestempelt zu werden, aber im Großen und Ganzen haben Frauen es sehr viel einfacher.

In den Zeiten, in denen ich mehrere Lover parallel hatte, wussten alle Männer davon und es war nie ein Problem. Ich hatte nie Bedenken, dass einer ausfällig werden könnte und wenn die Affäre aus irgendwelchen Gründen zu Ende ging, ging das immer sehr fair über die Bühne.

Ich bekomme auch das kalte Grauen, wenn sich in Frauenforen Frauen immer gegenseitig auf unsinnige Weise den Rücken stärken. Hat eine Frau auf Sex generell oder auf bestimmte Techniken keine Lust, dann muss der Partner natürlich Verständnis zeigen, Frau ist ja schließlich keine Sexmaschine. Will aber der Mann nicht, dann wird den Frauen schnell dazu geraten, sich einen Besseren zu suchen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

lustig wurde es als ich mal eine freundin hatte, die halt eben mehrere männer hatte was mir egal war, danach wusste sie das ich auch mehrere habe und war sauer... versteh ich bis heute nicht, kann mich jedoch heute krumlachen.

"wie du mir, so ich dir"


Geschrieben

@sinnlichexxl

das ist sicher auch ein erziehungs, ein gewohnheits, gesellschaftliches....ein kulturproblem.
das niemand dem anderen etwas aufzwingt...das sollte selbstverständlich sein... es sein denn es ist etwas anderes vereinbart. hat aber seine engen grenzen.

@mgboy... du brauchst gar keinen sex zu haben...unterhaltung reicht schon. was hab ich da schon an giftigen sprüchen zu hören bekommen... mach das mal umgekehrt...dann geht dich das gar nichts an


Geschrieben

Nicht zwingend! Ich habe es 15 Monate lang nicht gemerkt! .




dann ist er ein oskarverdächtiger schauspieler

aber scheint bei dir ja sonst wenig probleme mit dem "abwickeln" zu geben gggg


Geschrieben

Vielleicht eher mit dem "einwickeln".


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich - FRAU kann auch beleidigt sein !

also mein ex hatte einfach nich öfter bock als 4-5 mal die woche (müde - arbeit anstrengend- usw) ....
aber habs natürlich immer wieder versucht wenn ich scharf war...... also fast immer

ICH KANN ALSO JEDEN MANN VERSTEHEN DER LUST HAT- SICH MÜHE GIBT SIE ZU "ÜBERZEUGEN" UND DANN SOWAS HÖRT WIE "REICHT HEUT NICH KUSCHELN"

@popcorn:
vielweiberei würde nich klappen - die würden sich alle gegenseitig die augen auskratzen also zumindest klingt das hier so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die Evolution hat die befähigte Windung zum "Begreifen" beim Mann nicht vorgesehen.
Huch, wie kompliziert, die Doppeldeutigkeit des Wortes "Begreifen" fällt doch keinem Mann auf, ne. *haha*
Deshalb sei an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, Männers. *ggg*



Von wegen: während hier vielleicht mehr Voyeure sind, die beim Anblick eines Bildchens mit nackter Haut schon erregt werden, bin ich fast ein lupenreiner Haptiker, also wesentlich mehr ein Berührungs- als ein Augenmensch.

Und was spricht dagegen seine Sinne und den Verstand nicht gleichzeitig zu entwickeln? Da muss man keine zweifelhafte pseudowissenschaftliche Evolutionstheorie aufstellen.


Geschrieben



vielweiberei würde nich klappen - die würden sich alle gegenseitig die augen auskratzen .....



ist klar, ginge nicht von heute auf morgen....
aber was müssen die frauen derweil rauchen, damit sie so drauf sind wie du, nurse


×
×
  • Neu erstellen...